Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard Sins of a Solar Entrenchement Key verschwunden......

    ....
    Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, ich dachte Impulse funktioniert wie Steam aber ich habe mich heute doch des besseren belehren lassen.

    Ich hatte einst dsa Orginal Spiel gekauft und das wollte ich heute mal wieder anspielen.

    Vormonaten ließ ich jemanden für mich das mini Addon Entrenchment kaufen.

    Nun wenn ich auf meine Produktliste schaue seh ich aber jene Addon nicht mehr in My Games.

    Die Frage ist da kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern. Konnte man den gekauften Key weiter verschenken?

    Den mein Freund hat sich heute dafür entschieden sich sowohl die Originale und das Addon zukaufen.

    Er wunderte sich nur das er 3 Keys besaß ein für das Bunddle, eins für das Hauptspiel und eins für das Entrenchment selbst.

    Nun wollte ich Fragen ob es sein kann das er noch den Key von mir besitzt obwohl ich den Key bei mir in mein Account registriert habe.

    Ich bin ein wenig frustriert denn ich habe keine Lust nun erneut für ein Miniadd on zu zahlen für das ich schon gezahlt habe aber anscheind nicht gespeichert wurde.

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    wer ein add on kauft bekommt per e mail
    eine order nr mit datum und eine serial
    wenn du die ausgerduck hatst und du dich damit anmeldest
    kannst du dir jederzeit auf deinen acc das add on nochmal saugen

    natürlich kann nicht dein freund es auf sich anmelden
    es dir anschiessend geben und du meldest es nocheinmal an

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    wer nen gültigen key hat, kann sich ohne probleme entrenchment installieren, das läuft wie kitesurf schon sagte.

    es ist durchaus möglich (und wird sogar von stardock offiziell unterstützt), ein und dasselbe spiel (also mit derselben serial) auf mehreren rechnern zu installieren, um so zb lan-partys zu ermöglichen.

    das einzige, was NICHT möglich ist: mit derselben serial gleichzeitig online zu spielen.

    wenn dein kumpel also ne serial fürs bundle hat, frag ihn doch einfach, ob er dir seinen ("zusätzlichen") entrenchment key gibt, und die sache dürfte reibungslos laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •