Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das könnte sein, habe ich mir auch gerade überlegt.

    Dafür habe ich jetzt plötzlich eine vernünftige Säure-Shotgun gefunden, endlich habe ich langsam die Qual der Wahl und trage jetzt gar zwei Shotguns rum, eine explosive und die mit Säure(oder wahlweise eine statische), plus ein Feuer-Sniper und ein Static Rifle. Das hat allerdings nicht viel mit der Mordecai-Rolle zu tun, da kann ich aber nichts machen, solage ich keine vernünftige Säure-Pistole finde.
    Jetzt warte ich nur noch auf einen Explosiv-Sniper, der mir taktisch geschickter vorkommt, als Feuer.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dann muss es wohl das pure Pech bei der Lotterie der Waffen gewesen sein, denn ich laufe jetzt auf Level 24 immer noch mit einem lahmen Caustic Repater mit 39 Schaden und 1 x Säure ohne Zoom rum.
    Naja ich bin auch schon Level 50 mit meinem Hunter
    Das Sniper habe ich so ziehmlich am ende bekommen wo man die 3 Gegner in einer Art Arena besiegen muss. Da wo man auch die erste Alienwaffe bekommt (Ich und namen )
    Die SMG dropt der Fraggle im Startgebiet im 2. Schwierigkeitsgrad (Ich glaube Bone heist der Typ)
    Die Schrotflinte hab ich im Laden gefunden für ~1,4 Millionen und der Rack war ein Kistendrop.

    Also kurz. Bis auf das Sniper sind alle waffen aus dem 2. Durchlauf

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ohja, die Waffen im 2ten sind sehr cool. Sogar mal was im Shop gekauft, 5 Millionen für ne Pumpgun, ist aber auch ziemlich gut das Teil

    Finde es allerdings fast keine Rüstungen die meiner ebenbürtig oder besser wären, sehr schade eigentlich denn die jetzige ist schon uralt.

  4. #24
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    verändern die rüstungen das erscheinungsbild? wo dus gerade ansrpichst^^



  5. #25
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Nein, die Charakte bleiben immer wie im Trailer, bis auf Farbakzente und Namen kann man sich leider nicht individualisieren.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    @Lycanor,
    du hast im Tipps und Tricks-Thread geschrieben, dass Ausserirdische gegen Schock immun sind. Was setzt man denn gegen die am besten ein? Irgend wie muss man ja deren Schilde entfernen.

    Komischerweise hatte ich im ersten Durchgang als Lilith das Gefühl, dass Schockwaffen in der ersten Begegnung mit den Aliens in der Höhle sehr wirksam sind, während ich die im zweiten Durchgang als Mordecai kaum ankratzte, so dass ich nach dem fünften Versuch einfach nur noch rein gerannt bin, das Artefakt aufnahm und die Flucht ergriff.

    In den Endmissionen hatte ich bei beiden Charakteren das Gefühl, dass ein Schock-Sniper mit nur einem Schuss die stärkste Waffe gegen die fliegenden Aliens sind, während ich gegen die Wächter die Schock-Shotgun einsetzte, um die Schilde zu zerstören und dann auf Explosiv wechselte. Ausserdem wechselte ich hier das Artefakt auf Schock-Geschader, so dass Bloodwing mit Erfolg die Schilde zerstörte, bevor ich mit Explosiv drauf hielt.
    Oder liegt das daran, dass ich sowieso einfach extrem stark war und nur die besten Wummen hatte?
    Wenn die Wummen extrem stark sind, dann ist es oft egal, welches Element man verwendet oder ob man den wunden Punkt trifft, denn man durchdringt sowieso alles, egal ob Schild oder Panzer.
    Gerade bei den Skaggs kommt es mir vor, dass man zu selten eine Gelegenheit findet, das Maul zu treffen.
    Hingegen kann ich deinem Tipp nur zustimmen, dass man Spiderlinge zuerst von vorne betäubt, damit sie sisch umdrehen und dir das Hinterteil präsentieren. Ich setze gegen die mit mit Vorliebe Gift ein.
    Geändert von Boïndil (05.11.2009 um 08:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Explosive macht an den Aliens ziemlich viel DMG, oder halt normale Waffen, die Elemente sind leider nicht so wirksam.

    Gegen die Spinnen explosive Pumpgun, sogar von vorne ist fast immer Crit

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Skaggs kommt es mir vor, dass man zu selten eine Gelegenheit findet, das Maul zu treffen.
    Die haben öffter das maul offen als du denkst.
    Wenn Sie auf dich zuspringen, wenn sie dich nur "Warnen" bzw. anfauchen, wenn sie säure spucken und viele von denen amchen das maul nicht richtig zu. ist zwar nur ein kleiner spalt aber der reicht, wenn man trift

    @f1delity
    Das mit den Spinnen werde ich mal versuchen

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich schiesse bei denen einfach in die Mitte des Mauls, egal ob sie es offen haben oder nicht
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Newbie Avatar von Hawk24
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Dass sie gegen Schock immun sind ist humbug oô
    Die haben einfach extrem starke Schilde, und sehr wenig HP
    Wenn du einmal das Schild down hast ist der Rest ein klacks

    Man braucht halt nur ewig um die mit nem x1 Schockgewehr wegzukloppen
    Da bedarf es mindestens x3 um die Schilde wegzuschiessen

    Wenn sie gegen Schock immun wären, könnte man sie überhaupt nicht besiegen o_O
    Ausser man verschiesst all seine Munition für einen Alien

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •