Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Na vermutlich ist eher was mit deinem System oder Treiber faul, wenn das Spiel ansonsten ja läuft. Hast du irgendwas übertaktet ? Und probier mal einen anderen Grafiktreiber, der Neuste ist nicht immer unbedingt auch der Beste.

  2. #62
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    ja denk auch die frage is nru was, denn übertaktet hab ich noch nichts, treiebr hab ich den von der cd einen aktualleren und den aktuallsten probiert ... hat nichts gebracht. Finds auch sehr sehr komisch, kA muss wohl doch nochmal das game de/installn und alles nochnmal probiern was andres fällt mir jetz au nimmer ein. jedenfalls thx soweit.

  3. #63
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Machen denn andere Spiele oder Programme auch solche Probleme, oder nur F3 ?
    Das Spiel kann schon sehr zickig sein, selbst wenn man alles was es so an Tipps gibt, durch hat. Aber wenn es im Prinzip ja läuft bei dir, würde ich höchstens nochmal den ganzen Kasten platt machen und nur erstmal das Nötigste, also Windows und die Treiber draufmachen und andere Programme erstmal weglassen. Vielleicht ist ja da irgendwo ein Störenfried.

  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    ne is nur fallout 3, außer das bei Spring BA 7.42 es auch wenn man mex bauen wollte abgestürzt is und dann im infolog stand graka treiber up oder down zu graden (cooles denglish) wasw ich inzwischen denjke ich oft genug in beide rictungen gemacht hab^^. Jedenfalls kam da am nächsten tag schon BA 7.50 raus war denk ich mal ein Fehler von 7.42. Nun ich denke mir bleibt wohl nix andres übrig wie alles platt zu machen wie du gesgat hast. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe, wird shco hinhaun.

  5. #65
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo leute
    mein problem hab win 7 beim installieren hatte ich am anfang probleme da immer ein kästchen kam mit lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden sollte support informieren. daraufhin hab ich gegoogelt und bisschen was probiert. mit den admin rechten konnte ich es dann auch installieren "aber" ist es normal das er die 2te DVD nicht verlangt und das man den code in der hülle nicht verlangt??? so beim start fenster auf spielen gedrückt fenster weg und nach 5 sek kam es wieder da ich mal gelesen hab das es nach dem 20sten mal vll funzt ich wie ein blöder draufgedrückt aber nichts hilft. habs mit der kompatibilität versucht startbildschirm eingestellt und jedes ding ausprobiert aber nix geht kann mal jemand helfen? hab core i7

  6. #66
    Einmalposter Avatar von Kanne26
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    Schmölln
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi, ich hab das selbe Problem wie olegeh. Die 2. DVD wird nicht erkannt und bei Installation auch nicht verlangt, dazu habe ich das Problem welches die anderen hier schon beschrieben haben das FO3 abstürzt sobald ich ein neues Spiel starten möchte. Die Tipps der anderen habe ich ausprobiert: mit Adminrechten starten, ini.Datei geändert, gepacht auf 1.7, Kombatibilitätsmodus ging auch nich, hab sämtliche Grafikeinstellungen durchprobiert, Treiber sind auf dem neuesten Stand da ich den PC noch nicht lange hab. Oblivion und Fallout NV läuft ohne Probleme auch noch ältere Spiele funzen. Ich versteh nich was das Problem ist. Hab übrigens das Fallout 3 GOTY.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •