Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard F2 Wechselt nicht mehr zwischen "Angriffs"- und "Normal"-Modus

    Hi,
    ich hab seit... gestern F2 und auch wenn ich mich schon halbwegs an die Steuerung gewöhnt habe, hab ich doch ein ziemliches Problem: Ich bin gerade debei Torr zu helfen seine Brahmine zu beschützen, aber selbst wenn ich alle Gegner in der Nähe ausgelöscht habe, kann ich nicht mehr in den normalen Modus wechseln und mit diesem Torr reden. Außerdem gehts mir gesundheitlich nicht mehr so spitze, also würd ich das Unternehmen am liebsten gleich abbrechen x_x
    Hoffe mir kann jemand helfen, danke

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    welche version spielst du? sind irgendwelche mods drauf?

    der rückwechsel in den normalen modus macht bei f2 öfter probleme.

    entweder weil "neutrale" einheiten auf flucht sind die aber fixe positionen haben, das könnte in deinem fall für torr oder eine bramin gelten.

    - nebenbei wenn alle skorps tod sind kommt nur die meldung + ep im pipboy, man kann nicht nochmal mit torr reden. du kannst das gebiet also über den weg im südwesten verlassen.
    - falls du mit dem resolution pack (oä) spielst, solltest du noch die scherenhände aus der hütte einstecken.

    ein anderer grund wäre eine übergroße npcs anzahl, wenn man in orten wie the denn oder newreno kämpfe anfängt kann die rundenberechnung des gegners mehrere minuten dauern, da jeder passant ne runde bekommt (auch die außerhalb des bildschirm ausschnitts).

    heilen kannst du dich durch stimpacks oder heilpulver übersinventar.
    oder durch den 1aid / arztskill, was nicht im kampf geht.
    oder über die pipboy wartefunktion die heilung "aussitzen"

    aussitzen kann bei vergiftung tödlich wirken, die degeneration wird nämli auch weiter berechnet.

    was händler angeht nicht jeder händler hat eine dialog option, probiere bei jedem gespräch den tauschen knopf aus.^^

  3. #3
    Rookie Avatar von Mutragon
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Principalis Aigle Beitrag anzeigen

    entweder weil "neutrale" einheiten auf flucht sind die aber fixe positionen haben, das könnte in deinem fall für torr oder eine bramin gelten.
    ...oder die beiden "Fleischbrüder" (mir fällt der Name nicht ein...). die sich noch links oben auf der Karte herumtreiben?????

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    duntouns oä existieren auf der karte im orginal nicht
    & im res.pack werden sie von der karte entfernt sobald die skorps tod sind.
    die 2 sind also ehr unwahrscheinlich.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •