Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Newbie Avatar von 4thMonday
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Düsseldorf; Derendorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja, das Spiel sollte auf jeden fall schwieriger werden.
    Vielleicht sollte man auch mal wieder an dem "Entwicklungszweig" arbeiten.
    Also ich mein, dass man sowohl Stärke, Können sowie Willenskraft weiter ausbauen sollte Wie schon im ersten Teil.

    Denn immerhin kann man ja alles erlernen, was meiner Meinung nach, recht unnötig ist. Denn wenn ich ein Willenskraftanwender oder ein guter Schütze sein will, sollte ich das dann auch am besten können. Denn letzendlich verwendet man ja auch die restliche Erfahrung für andere "Skills".
    Man könnte das dann auch so machen, dass man z.B. "Präzision" oder bestimmte Zauber, nicht nur bis Stufe 5, sondern Stufe 10 oder 15 ausbauen könnte.
    Da hat man auch mal was zu tun. Und irgendwann im Laufe des Spiels sollte man dann auch mal wieder damit aufhören können bzw. müssen. (Außer natürlich man taucht eine Fähigkeit gegen eine andere aus).

  2. #22
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    was ich erwarte ist leicht ausgedrückt:

    eine gute Story, vll eine unerwartete wendung, auf jedenfall wieder einen tierischen begleiter, mehr kleidung / frisuren, mehr interaktionsmöglichkeiten mit den npcs, langen spielspaß

    also ein fabel 2 mit einigen verbesserungen. und weniger bugs.

    was ich aber nicht erwarte:
    die, wie angekündigt, ingame-stores für waffen und co, wo man echtes geld für spielinhalte (schwerter, pistolen, ...) ausgeben muss.
    bisher habe ich darüber nur wenig gelesen, aber trotzdem stösst es mir böse auf, wenn die das umsetzen würden.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von bjoern1221
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    621

    Standard

    Endlich mal wieder ein gutes RPG (Nach Dragon Age und ME2). Die ganzen Japano RPG's sind fürn Müll.

    Ich erwarte eine komplette Project Natal Steuerung.

  4. #24
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bjoern1221 Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein gutes RPG (Nach Dragon Age und ME2). Die ganzen Japano RPG's sind fürn Müll.

    Ich erwarte eine komplette Project Natal Steuerung.
    @ Natal
    Ähm. Das wird hoffentlich nicht so sein. Rumhüpfen gut und schön, aber manchmal will man auch einfach "gemütlich" zocken.
    Das selbe ist doch auch schon bei der Wii so: Rumhampeln. (Besitze selbst eine) ... An sich ja gut und schön.

    Aber ganz Fable 3 "durch-zu-hampeln" fände ich doof. Zudem ... wie ausgereift ist den diese Technick schon? Ich würde da lieber erst mal ein paar Tests abwarten und nicht so viel auf deren Gefassel geben. Das es ausgereift ist können die noch so oft sagen, ich bleibe skeptisch und will so lange "classisch" zocken können, so lange Natal noch nicht bewiesen hat, dass es "toll" ist.

  5. #25
    Newbie Avatar von 4thMonday
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Düsseldorf; Derendorf
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    @ Natal
    Ähm. Das wird hoffentlich nicht so sein. Rumhüpfen gut und schön, aber manchmal will man auch einfach "gemütlich" zocken.
    Das selbe ist doch auch schon bei der Wii so: Rumhampeln. (Besitze selbst eine) ... An sich ja gut und schön.

    Aber ganz Fable 3 "durch-zu-hampeln" fände ich doof. Zudem ... wie ausgereift ist den diese Technick schon? Ich würde da lieber erst mal ein paar Tests abwarten und nicht so viel auf deren Gefassel geben. Das es ausgereift ist können die noch so oft sagen, ich bleibe skeptisch und will so lange "classisch" zocken können, so lange Natal noch nicht bewiesen hat, dass es "toll" ist.
    Wahrscheinlich wird Fable III mit und ohne der Unterstützung von Project Natal gehen. Außerdem soll Fable III noch vor Project Natal erscheinen.

  6. #26
    Newbie Avatar von xbox360fan93
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    also ich hab gehört das fabel 3 keine richtige story hat, wenn mann die CD im laden holt?!?!?!
    mann hat halt nur so ne anfangs story, um es richtig durch zu spielen/die ganze version zu haben, muss mann (xbox live haben und es downloden!!!!!

    aber es wäre schon cool über albion zu herschen
    und ich hab gehört das mann so ein spizial modus hat wo einem so flügel aussem rücken wachsen und mann so seine ware stäke hat
    Geändert von xbox360fan93 (06.03.2010 um 12:53 Uhr)

  7. #27
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360fan93 Beitrag anzeigen
    also ich hab gehört das fabel 3 keine richtige story hat, wenn mann die CD im laden holt?!?!?!
    mann hat halt nur so ne anfangs story, um es richtig durch zu spielen/die ganze version zu haben, muss mann (xbox live haben und es downloden!!!!!

    aber es wäre schon cool über albion zu herschen
    und ich hab gehört das mann so ein spizial modus hat wo einem so flügel aussem rücken wachsen und mann so seine ware stäke hat

    von dem mit der CD und "nix-ganzes" hab ich noch nichts gehört. .... hmmm ich halte mal weiter meine augen offen. bezweifle es aber ... bisher war ja nur die rede von natal.

    ........... die flügel sollen entstehen, wenn man gute / böse ist. war jedenfalls in dem vid von fable3 so, dass die statt hörner oder heiligenschein sein werden. ich persönlich finde das cool

  8. #28
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    Aber ganz Fable 3 "durch-zu-hampeln" fände ich doof. Zudem ... wie ausgereift ist den diese Technick schon? Ich würde da lieber erst mal ein paar Tests abwarten und nicht so viel auf deren Gefassel geben. Das es ausgereift ist können die noch so oft sagen, ich bleibe skeptisch und will so lange "classisch" zocken können, so lange Natal noch nicht bewiesen hat, dass es "toll" ist.
    Zu Project Natal gibt's hier einen Thread, darin findest du auch schon erste Erfahrungsberichte.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    oooh ih freue mich mega auf project natal

  10. #30
    Rookie Avatar von E4GLE HUN7ER
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    M'gladbach
    Beiträge
    64
    Gamer IDs

    Gamertag: DRS iHunteR

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360fan93 Beitrag anzeigen
    also ich hab gehört das fabel 3 keine richtige story hat, wenn mann die CD im laden holt?!?!?!
    mann hat halt nur so ne anfangs story, um es richtig durch zu spielen/die ganze version zu haben, muss mann (xbox live haben und es downloden!!!!!

    aber es wäre schon cool über albion zu herschen
    und ich hab gehört das mann so ein spizial modus hat wo einem so flügel aussem rücken wachsen und mann so seine ware stäke hat
    Damit sind die Episoden Gemeint, die wie auch in Fable II für ca. 500MSPoints zu kaufen sind, in Fable II kann man sich ja den ersten Part ("Die Kindheit") kostenlos runterladen, bis zu einem gewissen Punkt kann man Spielen und dann müssen die anderen Episoden her, aber ganz erlich? ich halte davon nichts ich will ein Spiel wie Fable lieber komplett als Geachtelt oder Geviertelt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •