Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Apocaylon
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    260

    Standard Kann bei F1 und F2 nicht mehr auf bestimmte Körperstellen schießen! Was tun?

    Wenn ich bei der Wafffe durchschalte, gibts bei KEINER den Modus, wo man auf bestimme Körperstellen zielen kann. Bei beiden fallouts gehts nicht. Was muss ich tun?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Du musst ein neues Spiel starten und bei der Charaktererstellung nicht den Trait Schnellschütze wählen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    für den fall das du schon recht weit bist & nicht neu anfangen willst:

    es gibt auch charaktereditoren für f1, f2 & tactics, womit man nachträglich alle werte anpassen kann, eben auch den "schnellschütze" perk.
    lädt natürlich zum ercheaten eines überchars ein, aber das liegt natürlich an dir.
    HIER gibts zB den für F2

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Apocaylon
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    260

    Standard

    Danke Leute, aber ich habs leider schon ausgewählt und will nicht cheaten. Noch 2 Fragen:
    Was muss ich tun um den dämlichen Vault-City Test zu bestehen? Hab schon Mentas genommen. Wie hoch müssen die Eigenschaften sein?
    Was tun, wenn man von Psycho abhängig ist?

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    127

    Standard

    der test ist möglich haber reich lich schwer du brauchst 3 werte auf mind. 9 Wahrnehmung, Intelligenz & Glück.

    Du kriegst die Bürgerschaft auch in dem du Gecko reparierst oder zerstörst, alternativ kommst du auch in den bunker, wenn du kurz vorm bunker in den kampfmodus wechselst & so hinein gehst.
    Diese alternative darf man aber als cheaten betrachten.^^

    Außer für Jet sind mir gar keine Drogen Gegenmittel im Gedächnis.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •