Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Seltsam... klingt irgendwie nicht gut...
    Scheint fast so, als wollte PB das Spiel in dem Zustand belassen...

    Naja, ich hab's gestern geholt (war grad günstig) und werd's heute mal mit dem aktuellsten Patch installieren und kucken wie es läuft. Hoffentlich macht mir Vista keinen Strich durch die Rechnung...
    das ganze klang von anfang an nicht gut, als es schon hieß zum release gibt es einen patch...

    aber es soll für viele nun wohl weitestgehend spielbar sein...
    kann es selbst nicht sagen, da ich es schon vor langer zeit in die ecke gestellt habe und auch nicht wieder rausholen werde.

    aber wer etwas ähnliches erwartet wie die ersten Teile, wird wohl hinterher enttäuscht sein....

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @Rygar

    Oh, Oh - letztens las ich etwas darüber, das G3 unter Vista derzeit enorme Probleme macht (abgesehen von den "normalen" G3 Problemen...).
    Erzähl uns bitte mal, ob du es sauber zum laufen bekommen hast.

  3. #13
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    @zyklop

    Jepp, hab ich auch gelesen. Es soll aber einige Kniffe geben, um es sauber zum Laufen zu bringen (Update des Kopierschutzes und ähnliches...). Siehe auch hier: Mein Post

    Werde mich aber wieder melden mit hoffentlich guten Ergebnissen!
    Geändert von Rygar (06.03.2007 um 09:38 Uhr)

  4. #14
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Wow, hat eigentlich reibungslos gefunzt!

    Alle neuen Treiber installiert, und dann hats geklappt.
    Sogar in höchsten Einstellungen!!! Ja, alles oben!!! Echt!!!

    Keine Ahnung wie das geht, meine Konfig siehe Sig!

    /Edit:

    So, habe nochmals ca. eine halbe Stunde gespielt. Für diejenigen, die G3 unter Vista zum laufen bringen wollen, so hab ich es gemacht:

    1. Festplatte defragmentiert (gut bei mässigem Arbeitsspeicher)
    2. neuen Tages Treiber (Kopierschutz) installiert
    3. neuen Grafiktreiber installiert (in meinem Fall ATI Catalyst 7.2)
    4. Gothic 3 installiert
    5. Patch-Update auf V 1.12 durchgeführt
    6. G3 gestartet mit höchsten Einstellungen für Grafik und Auflösung
    7. Schatten auf Mittel und Post Processing auf Mittel

    = Super Performance, keine Ruckler, keine Grafikfehler = super Spiel!!

    Grüsse,

    Rygar
    Geändert von Rygar (07.03.2007 um 06:53 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ohoh der nächste Patch ist in Arbeit aber da gibt es wohl erhebliche Probleme!!

    ...Patchprogrammierung zu kämpfen und fragt sich, wie die Spieler reagieren, wenn ein möglicher Zwangsneustart des Spiels durch den Patch nötig wird. Außerdem macht Rosenkranz Andeutungen, der Patch könnte größer werden als üblich. Er spricht nicht mehr von Megabyte, sondern bereits von Gigabyte.

    Na dann Leute hf .

    Quelle: pcgames.de

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Ohoh der nächste Patch ist in Arbeit aber da gibt es wohl erhebliche Probleme!!

    ...Patchprogrammierung zu kämpfen und fragt sich, wie die Spieler reagieren, wenn ein möglicher Zwangsneustart des Spiels durch den Patch nötig wird. Außerdem macht Rosenkranz Andeutungen, der Patch könnte größer werden als üblich. Er spricht nicht mehr von Megabyte, sondern bereits von Gigabyte.

    Na dann Leute hf .

    Quelle: pcgames.de
    da es kaum infos gibt wird natürlich alles was auch nur so gesagt wird gleich wieder aufgepuscht... das hatte die PC Games doch schon mal gemacht, als Supernova etwas ins Forum geschreiben hatte

    und das bei den fehlern die momantan noch im Spiel drin sind bestimmt ein patch n der größenordnung notwendig wird ist wohl kaum anders machebar...
    wobei wir dann wieder zum thema kommen, wie die daten zu den Kunden gelangen...

    Die Reaktion von KaiRo in dem einen Satz fand ich ganz schön mies... wenn es sicherlich auch nicht böse gemeint war...

    Aber wenn gesagt wird das Kunden drauf pochen das der patch auch anders als nur zum downloaden zu verfügung gestellt werden, finde ich das absolut legitim und fühle mich wieder mal ein wenig verarscht, bzw. angegriffen, weil es nun mal so auf dauer nicht weiteregehen kann und darf
    Wenn schon so viele fehler in einem spiel sind und das aufgrund fehleneder zeit, wie ja immer wieder gesagt wurde, sollte es wohl auch wenn teuer wird, möglich sein den Patch auf eine CD zu brennen und bei den hämndlern auszulegen...

    Schließlich ahben sie es ja auch verbockt... und wenn sie sich mehr zeit gelassen hätten, wäre das nicht nötig gewesen... hätte zwar etwas länger gedauert bis geld in die kassen kommt, aber dann wäre sie zum größten teil auch durch damit...

    ach was solls.., ich rege mich nur wieder auf und bringen tuts am ende eh nichts.. beei anderen ists ja auch nicht besser und die Käufer machen es ja am ende auch alle brav (mich eingeschossen, weil einem nichts anderes übrig bleibt, allerdings nicht bei G3) brav mit

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mit Patches jenseits der GB-grenze haben wohl alle Probleme, die nicht mit DSL gesegnet sind, und da sind dank er Tele-Komiker doch eine erhebliche Menge an Anwendern. Und selbst mit langsamen DSL-Anbindungen gibt es erhebliche Download-Zeiten.

    Ein GB ist immerhin fast ein Viertel des Orginalspieles. Hier würde es dem Distributor (der hat die verfühte Auslieferung letztendlich verbrochen X( ) schon gut zu Gesicht stehen, wenn er zum INet einen alternativen Weg zur Verteilung organisiert.

  8. #18
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Außerdem sind Publisher doch eh hinter Adressen von Käufern her wie der Teufel hinter der lieben Seele. Da wäre es doch ein Anreiz, zumindest allen registrierten Käufern den Patch gratis per Post zu schicken.

  9. #19
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich werde es, so oder so saugen. Ich möchte dem Publisher nicht auch noch schriftlich geben, dass ich einer der Trottel bin, die dieses unsägliche Produkt verfrüht gekauft haben

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie schon gesagt ich bin dafür das Publischer gezwungen werden, für solche Fälle, Patche auf CD/DvD beiden Händlern bereitzustellen. Schließlich ist das ja sowas wie ein Ersatzteil, das man braucht um vernünftig spielen zu können. Notfalls kann man es ja immer noch so machen, das man sich beim händler meldet und er es dann besorgt... das ganze ohne Angaben von persönlichen Daten... gibt man bei Kauf des Spieles ja auch nicht an.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •