Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard Das Auge der Isis (Schlagworterläutern für TR-Fans)

    Hallo alle miteinander.

    Mir war ein bisschen langweilig, da kam ich auf die Idee mal ein neues Spiel hier im Forum zu beginnen. Die Idee ist eigentlich ganz simpel: Eine Person nennt ein Schlagwort (Natürlich eins das etwas mit Tomb Raider zu tun hat) und die anderen müssen es näher erläutern, Beispiel: Schlagwort: Das Auge der Isis (Sind jetzt 4 Wörter aber ich hoffe ihr vertseht was ich meine) Der nächste Poster muss "Das Auge der Isis" nun näher beleuchten, Bsp. : "Das Auge der Isis ist ein Artefakt aus Tomb Raider 3 welches sich im Besitz von Sophia Leig befindet. Im London Abschnitt nimmt Lara es ihr ab. Das Auge der Isis ist in der Lage Stromstöße abzufeuern. Es sieht aus wie.... "

    Anderes Beispiel: Wenn "Y" (Erfundener User) das Auge der Isis näher erleutert hat, darf er das nächste SChlagwort nennen. Dieses könnte "Sasquatsch" sein. Der nächste Poster ich nenne ihn jetzt einmal "X" erläutert das Wort "Sasquatsch" näher und gibt nach der Erläuterung das nächste Schlagwort bzw. Schlagwörter was beim "Auge der Isis" der Fall war.

    Sasquatsch X: Erläuterung: Sasquatsch sind Geschöpfe bzw. Monster die den Yetis aus Tomb Raider 2 im Tibet Level errinnern. Diese tauchen in der Tomb Raider 2 Director's Cut Version auf und haben braunes Fell. (So "X" hat seine Erläuterung nun abgegeben und gibt das nächste SChlagwort an, welches folgendes sein könnte: Venedig

    Und da "X" nun " Venedig genannt hat, ist es auch mein erstes Schlagwort, hoffentlich findet ihr gefallen an dem Spiel, würde mich freuen wenn ihr mtimachen würdet

    Schlagwort: Venedig


    Viel Spaß beim erläutern


    Edit: Und bevor ichs vergesse, bitte selbst verfasste Texte und keine rauskopierten von irgendwelchen Seiten, es soll ja immerhin Spaß machen
    Geändert von LCTRF (20.10.2009 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Coole Idee, bin gerade dabei.

    Venedig: Zweites Level in Tomb Raider 2, dort kommt man ebenfalls zu Bartolis Versteck, das man nachher in die Luft schwimmt. Eine wahre Innovation waren die Speedboote, mit denen man stundenlang durch die Kanäle heizen konnte.

    Nächstes Stichwort: Doppel-Pistolen

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Doppel-Pistolen: Laras Waffen seit dem ersten Tomb Raider Teil. Diese haben sie bis zum letzten Tomb Raider Teil "Underworld" begleitet. Die Doppel-Pistolen zeichnen sich ebenfalls nicht nur wegen ihrers Bekanntheitsgrades an Lara, sondern auch wegen der unendlichen Munition aus. (Bin mir jetzt nicht sicher ob das die 9-mm Twin Colt 45s sind.)

    Nächstes Stichwort: Medi-Pack

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Medi-Pack: Heilt Laras Gesundheit(sbalken) seit dem ersten Spiel. Es gibt große und kleine und auch die Verpackung hat sich von Spiel zu Spiel verändert. In Tomb Raider Legend kann man die Medipacks von den toten Söldnern ergattern, da es im Spiel selbst keine gab. Wenn Lara ein Medipack benutzt, hört man in den klassichen Teilen sogar ein Kommentar von Lara, nämlich den "Seufzer der Erleichterung".

    Nächstes Stichwort: Desert Eagle

  5. #5
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Verfügbar in Tomb Raider 3. Der "Wüstenadler" ist eine ordentliche Wumme mit hohem Rückschlag, aber auch hohem Durchschlag. Zu finden im Level Hochsicherheitstrakt samt Muni und den Doppelpistolen hinter Laserbarrieren.

    Nächstes Stichwort: Le Serpent Rouge

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Le Serpent Rouge: Das Serpent Rouge ist ein Level aus AoD (Angel of Darkness) und ein Club der sich im Besitz von Bouchard befindet. Im Club ist eine kleine Kiste versteckt. Frühere Mitarebeiter waren Pierre und Bernard.

    Nächstes Stichwort: Kaliya Höhlen
    Geändert von LCTRF (21.10.2009 um 12:37 Uhr)

  7. #7
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Das letzte Level der Indien-Episode aus Tomb Raider III. Dort trifft man auf den durchgedrehten Endgegner Toni, eine Schlangengrube, ein Labyrinth sowie viele Steinkugeln. Der Endgegner schießt mit Feuerkugeln (die über den Meteoritensplitter entstehen). Man findet dort auch den Granatenwerfer samt Munition.

    Nächstes Stichwort: Cubiculum nephili

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Cubiculum nephili: Cubiculum nephili ist der Schläfer aus AoD, welcher von Eckhardt versucht worden ist, wieder zu beleben, um eine neue Art der Nephilim zu züchten. Von der Türkei wurde es ins Strahov, Prag verfrachtet.

    Nächstes Stichwort: Seelenstein

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Seelenstein: Hat Amanda das Leben in Peru gerettet. In Tomb Raider Legend kann Amanda mit dem Seelenstein dieses Rauchmonster im Stein einsperren und wieder frei lassen. In Tomb Raider Underworld holt sich Amanda den Seelenstein zurück, den Lara in Legend nach dem Endkampf an sich genommen hat. Deshalb fackelt der Doppelgänger auch Laras Hütte ab, um an diese Reliquie zu gelangen. Am Ende rettet Amanda Lara mit dem Seelenstein vor dem Doppelgänger.

    Nächstes Stichwort: Marco Bartoli

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Marco Bartoli: Marco Bartoli ist ein Italiensicher Mafiosi. Er ist Laras Widersacher im 2. Teil der erfolgreichen Tomb Raider Reihe. Um jeden Preis möchte Marco, der Anführer einer schrecklichen Organisation den Dolch des Xian an sich reißen. Dazu kommt noch, dass er der Sohn von Gianni Bartoli ist. Marco war so selbstsüchtig, sich den Dolch im Hort des Drachen selbst ins Herz zu rammen und verwandelte sich auf diese hirnrissige, völlig absurde Handlung, welche kein Mensch je vollziehen würde, wenn ihm sein Leben nichts bedeuten würde, in einen Drachen, gegen welchen Lara auch anschließend kämpfen musste um selbst an den Dolch zu kommen. Marcos engste Freunde sind Eros und Fabio, welche ebenfalls seiner Organisation mitangehören. Marco sicherte sich einen Teil Venedigs und hat sich dort sogar ein Versteck errichten lassen und das Opernhaus eingenommen.

    Nächstes Stichwort: Laras Anwesen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •