Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trainer

  1. #1
    Newbie Avatar von Suryakanta
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    22

    Standard Trainer

    Hallo,

    ich hatte mir eigentlich vorgenommen bei diesem Spiel nicht nachzuhelfen, aber an Mutter Razinski komme ich einfach nicht weiter. Ich habe mir deswegen jetzt schon so ziemlich jeden TRainer runtergeladen den es gibt, aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. (Ein Tipp um die blöde Ratte endlich zu besiegen wäre natürlich auch gut)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ... war/ist die Mutter Ratzinski nicht aus einem anderen Game?
    Ist aber egal, die Frage nach dem richtigen Trainer stellt sich ja nicht nur bei einem Titel.
    Die - wie ich finde - auf Dauer bessere Lösung ist, sich sowas wie zB. die "CheatEngine" zuzulegen. Damit kannst Du gezielt genau die Werte Deiner Gruppe ändern, auf die es Dir ankommt.
    Meistens jedenfalls.
    Bei Risen, beispielsweise, ist das nur für einige Werte und auch da nur mit Einschränkungen möglich (Risen schreibt die Werte pro session in unterschiedliche Adressen).
    Auf jeden Fall vermeidest Du mit der Methode die ständige, nervige Trainersuche und auch alle Versuche der Verfasser, Dir auf diesem Wege einen "Virus" unterzuschieben.
    Viel Glück!

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von zerebrush Beitrag anzeigen
    ... war/ist die Mutter Ratzinski nicht aus einem anderen Game?
    Nein

    Ich weiß nur noch, dass ich beim ersten Mal, wo ich auf sie getroffen bin auch keine Chance hatte. Bin dann viel später nochmal hin und es ging besser. War aber immer noch ein harter Kampf mit viel Heilen. Einen wirklichen Tipp habe ich aber auch nicht parat.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Suryakanta Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte mir eigentlich vorgenommen bei diesem Spiel nicht nachzuhelfen, aber an Mutter Razinski komme ich einfach nicht weiter. Ich habe mir deswegen jetzt schon so ziemlich jeden TRainer runtergeladen den es gibt, aber irgendwie funktionieren die bei mir nicht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen. (Ein Tipp um die blöde Ratte endlich zu besiegen wäre natürlich auch gut)
    Warte bis Du im Dunkelwald bei den Hexen warst.
    Spoiler:
    Bei denen kann man Paralysis Starr Wie Stein lernen - Vollmagier. Da kann man die Rattenmutter mal zum Stein machen und die anrollenden Gruppen allein beseitigen und gut seine Leute heilen

  5. #5
    Rookie Avatar von Wastelandsec
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    da wo nicht gelacht wird
    Beiträge
    82

    Standard

    Bei der Rattenmutter ist Taktik der Schlüssel. Sonst hilft da nix. Teil mal ein Ganzes in vier Viertel und mit dem Spoiler oben solltest Du drauf kommen wie es geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •