Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Grimoire verbrennen geht nicht

    Hallo erstmal ;-) an alle,
    also ich hab gerade ein Riesen-Problem mit meinem Grimoire. Ich habe Sophistos angesprochen, er hat geantwortet, habe auch die Schriftrolle erhalten. Bin dann auf die Insel, hab das Buch ausgegraben und wieder zum alten Schlot zurück, Buch auf das Gitter gelegt, soweit alles okay. Jetzt habe ich die Anleitung für die Ventile gelesen und habe es genauso gemacht, wie angegeben, aber es tut sich nichts, bzw. es kommt immer die Ansagge "Kombination falsch". Aber man muß doch die Ventile in dieser Reihenfolge bedienen: 3,2,4,1, von links nach rechts oder? Ich kann danach den Vorgang auch nicht mehr wiederholen, die Venitle zeigen nicht mehr an, das man sie benutzen kann. Hab es jetzt fünfmal versucht, aber es geht einfach gar nichts.....
    Kann mir jemand bitte helfen, sonst komm ich nicht weiter....
    DANKE schonmal ;-)
    LG delandra

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Also ich kann nur sagen das die Vohergehensweise richtig ist weil ich war vorhin auch dort und ich habe es genau so gemacht und bei mir hats funktioniert.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    tip aus dem offziellen forum... ich selbst hatte das prolbem bisher noch nicht gehabt.

    Versuche doch mal abwechselnd die Ventile so oft zu drehen, bis eine Mitteilung "Kombination falsch" oder ähnlich kommt. Dann gibst du nochmal die richtige Kombination ein. Bei manchen hat dies geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •