Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard 15€ für einen zusätzlichen Charakter ?

    Ist das wirklich ernst gemeint dass der Downloadinhalt für einen zusätzlichen Charakter 14,99 € kosten soll ?
    In den letzten Tagen konnte ich mich immer mehr für dieses Spiel begeistern aber wenn das mit dem 2-jährigen Content gemeint ist , alle paar Wochen um die 10€ zu zahlen , dann ist dies definitiv kein Spiel für mich . Pure Abzocke nenn ich das.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nein, für die 15€ bekommt man nicht nur einen neuen Charakter.

    Es gibt neue Quests und man kann die Hintergrundgeschichte des Golems enthüllen. Natürlich gibt es auch neue Schauplätze und Gegenstände.
    Für alle, die sich das Spiel Neu kaufen, ist dieser Inhalt aber kostenlos. Nur die, die sich das Spiel gebraucht kaufen, müssen dafür bezahlen. Aber natürlich nur, wenn sie diesen Inhalt haben möchten, gezwungen wird dazu natürlich niemand.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und es werden auch nicht alle paar Wochen DLCs rauskommen. Der genaue Umfang von The Stone Prisoner ist noch nicht bekannt (Spielzeit etc.), aber es wird sicher das Geld wert sein. Zumal wie schon gesagt alle Erstkäufer es eh kostenlos bekommen und das dürften die meisten sein. Wer es mal gebraucht erwirbt, hat es eh billiger.

  4. #4
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Letztendlich bin ich als "Sammler" nicht ganz frei in meiner Entscheidung, sondern will sowieso jedes Stück Software von meinen favorisierten Spielen haben Insoweit bin ich dankbar für jede Erweiterung. Dass diese beiden DLCs jetzt mit dem Release erscheinen, hat aber auch etwas damit zu tun, dass der PC-Releastermin soweit verschoben wurde.

    Die Idee, Erstkäufer eines Spieles zu bevorzugen, finde ich aber vollkommen in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •