Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Isvarian
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    122

    Standard Take It Back - Luftschleuse reagiert nicht

    Hi Leute

    Folgendes treibt mir gerade den Puls in die Höhe:

    Ich bin jetzt am Ende der Hauptquest und stehe in der Rotunda - alle Enklavler sind tot, Autumn eingeschlossen, Doktor Li schiebt Panik und ich muss jetzt den Konverter retten.

    Mit Broken Steel gibts jetzt ja drei mögliche Optionen ... nur irgendwie sind sie ALLE komplett zerschossen:

    1.
    Spoiler:
    Ich schicke Madam Pridechef in die Mikrowelle - sie geht hops, Broken Steel beginnt, ich steh festgenagelt in diesem Witzlazarett in der Zitadelle rum und der Älteste Lyons macht wohl gerade Rapport in Kalifornien... er kreuzt nämlich nicht auf! Ohne Konsolencheaterei stecke ich also fest. Diese Lösung geht mit Konsole irgendwie, aber ich steh nicht auf diesen teathralischen Opfergang und den nervigen Salmon im Abspann. Es ist also die letzte Notlösung


    2.
    Spoiler:
    Ich renne selbst rein - falle um und wache wie gehabt im Witzlazarett, aber UNTER der Liege auf, kann mich nicht bewegen, kein Lyons (und wenn doch redet er nicht mit mir), Konsole ist auch nutzlos - Totes Ende! Willkommen im Bugthesda Vergnügungspark. Dieser Bug wird in der Fallout.Wiki bereits aufgelistet (und die möglichen Lösungen via Patch funzen nicht)... Toll! Danke, Bethesda!


    3.
    Spoiler:
    Ich kriege irgenwie Fawkes an dem enorm motivierten Liberty Prime vorbei BEVOR der anfängt auf ihn zu ballern und schicke ihn dann in die Kammer, denn das geht ja mit Broken Steel - ich muss die Madam nicht grillen, Wache selbst nicht unter der Koje auf und Fawkes kann nicht an Strahlung sterben ... ultimative Lösung ... aber die VERDAMMTE LUFTSCHLEUSE REAGIERT NICHT!!!!! Fawkes steht in der Schleuse, Wächterin Lyons steht dumm in der Landschaft rum, die Schleusenkontrolle funktioniert nicht, Fawkes kann nicht rein, ich auch nicht mehr und mir fliegt als Resultat der Konverter um die Ohren...


    Plan? Nicht den geringsten!!

    Und natürlich folgt hier noch meine Mod-Liste:

    Fallout 3.esm
    Anchorage.esm
    The Pitt.esm
    BrokenSteel.esm
    Point Lookout.esm
    RAFO.esp
    ... die entsprechenden RAFO-Einstellungs-esps

    Fertig!

    Kein CBO, das macht in der Rotunda Stress.

    Hat irgendjemand hier eine Idee, was ich tun muss, um Weg zwei oder drei zum Laufen zu kriegen oder diese sch***** Bugs zu umgehen?? Abgesehen davon, RAFO abzuschalten oder mir die GOTY-Edition zu besorgen, falls es die schon gibt, in der Hoffnung, das Bugthesda endlich mal seine Arbeit anständig gemacht und die Bugs beseitigt hat?? Was ich ERNSTHAFT bezweifle!!


    Ich bin für jede Idee dankbar!!

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist Patch 1.7 installiert?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Isvarian
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Ja, 1.7 ist installiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •