Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Mein witzigstes Erlebnis war ein Sprung ins Wasser.

    Ort war das Geheimversteck auf der Tiber Insel. Ich steh ganz oben und sehe den Fluss zu meinen Füßen, der zwar etwas weit weg aber doch erreichbar scheint. Also anlauf genommen und losgesprungen.
    Ezio macht auch sofort die Bewegung hin zum Köpfer, er meint also auch dass wir das schaffen. Allerdings wurde das Ziel grob verfehlt und er klatschte im ersten Stock auf ein Dach - Kopf voran

    Hat sich kurz geschüttelt und ging weiter, ohne Gesundheit zu verlieren ^^

  2. #102
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Mein lustigstes Erlebnis in AC1 war das ich grad nen Aussichtspunkt syncronisiert hab und ich dann in den Heuhaufen springen wollt.
    Dann bin ich gesprungen, hab auch den Todessprung gemacht, nur ich bin komischerweise nicht im Heuhaufen gelandet sondern direkt auf den Kopf einer Wache xDD

    Oder einmal hab ich eine Wache auf nem Dach töten wollen hab das HB ausgerüstet und wollt zustechen hab die Wache auch getötet nur danach lief Altair mim HB im Hals durch die gegend und das Blut ist durch die Gegend gespritzt.

    Das war irgentwie lächerlich aber auch voll lol xDDD

  3. #103
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Hab gestern was nettes in AC1 erlebt.
    War unterwegs zu der Beerdigung, wo man das erste Mal auf Maria trifft und hab diesmal den Weg über die Dächer genommen, anstatt mich mit den Gelehrten reinzuschleichen.
    Altair springt also vom Dach und landet genau auf einem Grabsteinsockel. Gleichzeitig wurde die Attentatsaufnahme gestartet, nach der man nur noch normal laufen kann. Dadurch kam Altair dann nicht mehr von seinem Grabstein runter.
    Da blieb dann nur noch aus machen und noch mal von vorne.

  4. #104
    Newbie Avatar von Kanuni61
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Mein witzigstes Erlebnis war in ACI: NAch einer Attentatsmission (Diese Herausforderungen) seh ich einen Brunnen wo mitten auf dem Brunnen ein Gelehrter steht in der üblichen Posse. Dann spring ich auf den Brunnen weil da eine Flagge ist, der Gelehrte fährt herauf und sagt ich solle aufhören mich wie ein Knabe zu benehmen. Dabei steht er im Wasser!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •