Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard Bug? - Schlupfwinkel

    Mahlzeit,
    Ich wollte mal nachfragen ob ich einen Bug entdeckt habe, Ich bin auf der Suche nach der Familie und dort soll ich ja 3 Stationen abklappern wo sie eventuell sein können, Ich war in der ersten Station "Autokino" und in der letzten "Metastation?" Dort waren sie nicht, also müssen sie in der zweiten Station sein "Schlupfwinkel" Dort habe ich auch eigentlich alles abgesucht.
    Bei einer Tür komm ich aber nicht weiter, Ich habe sie normal mit E geöffnet, aber ich kann nicht durchgehen!

    Hier mal ein Bild!

    http://de.tinypic.com/r/2q21e28/4

    Anhang funktioniert nicht!
    Geändert von Posthardcore (05.10.2009 um 19:54 Uhr) Grund: An

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Posthardcore Beitrag anzeigen
    und in der letzten "Metastation?" Dort waren sie nicht
    Falsch, dort sind sie bzw da geht es weiter. Tipp: Guck dir den Raum der beiden Ghule genau an.

    Und betitele nicht alles als Bug wenn du was nicht findest.

  3. #3
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Metrostation Northwest Seneca. Wenn man den Ghul auf die Familie anspricht, gibt er einem sogar einen Tipp, wo es lang geht.

  4. #4
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Falsch, dort sind sie bzw da geht es weiter. Tipp: Guck dir den Raum der beiden Ghule genau an.

    Und betitele nicht alles als Bug wenn du was nicht findest.
    Behauptete ich nicht, Nur wenn ich durch eine Offene Tür nicht durchgehen kann - Mache ich mir einfach Sorgen! Nach 10 Jahren Spielererfahrung ist mir so etwas nur in Games vorgekommen, die verbugt sind

    Die Ghule sind erledigt Muss ich nochmal dann hin

  5. #5
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Bevor du alles in Grund und Boden schießt solltest du die Leute erst ausquetschen ob sie wichtige Infos für dich haben. In deiner 10 jährigen Zockererfahrung sollte man das schon wissen das man das in RPGs so macht. ;-)

    Einer der Ghule hätte dir dann mitgeteilt das er den direkten weg zur Familie kennt und eine Abkürzung ganz nah ist.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Posthardcore Beitrag anzeigen
    Die Ghule sind erledigt
    Tschüss Ultrajet. Ok, ich hab das Zeug auch nie gebraucht aber gab immerhin KK.

  7. #7
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Bevor du alles in Grund und Boden schießt solltest du die Leute erst ausquetschen ob sie wichtige Infos für dich haben. In deiner 10 jährigen Zockererfahrung sollte man das schon wissen das man das in RPGs so macht. ;-)

    Einer der Ghule hätte dir dann mitgeteilt das er den direkten weg zur Familie kennt und eine Abkürzung ganz nah ist.
    War auch schon in Morrowind einer, der lieber alle niedermetzelt
    Habe den Geheimgang aber nun auch so gefunden, Also waren die zwei Ghule auch keine heiligen! - Nun wird es ebent schwerer die Familie zu finden, weil mir ebent die nötigen Informationen fehlen! Habe nun aber den Gütershof gefunden und auch Minefeld, Der Pfeil blinkt meistens - Ich habe so ein Gefühl, dass ich der Familie ganz nah bin

  8. #8
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Den beiden Ghulen trauert keiner hinterher, das waren zwei ganz miese Typen. Ein Drogenmischer und sein Schlägertyp. Es ist gut für Underworld (Stadt der Ghule), dass die beiden weg sind. Damit ist dir als Spieler zwar eine wichtige Einnahmequelle versiegt, aber das macht ja nichts. Geld kriegst du auch woanders.

  9. #9
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Den beiden Ghulen trauert keiner hinterher, das waren zwei ganz miese Typen. Ein Drogenmischer und sein Schlägertyp. Es ist gut für Underworld (Stadt der Ghule), dass die beiden weg sind. Damit ist dir als Spieler zwar eine wichtige Einnahmequelle versiegt, aber das macht ja nichts. Geld kriegst du auch woanders.
    Das freut mich zu hören

  10. #10
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Den beiden Ghulen trauert keiner hinterher, das waren zwei ganz miese Typen. Ein Drogenmischer und sein Schlägertyp. Es ist gut für Underworld (Stadt der Ghule), dass die beiden weg sind. Damit ist dir als Spieler zwar eine wichtige Einnahmequelle versiegt, aber das macht ja nichts. Geld kriegst du auch woanders.
    Wie gesagt gab es dort aber nicht nur KK sondern auch Ultrajet zu holen und das gibt es sonst nirgendwo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •