Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Endlich wieder Herrenhaus-Action, und das auch noch im Koop.
    Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur ein 30 minütiger Ausflug wird.

    Hier gibts noch den Trailer zum Flashback mit Jill.

  2. #12
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Neuer Charakter enhüllt. Im Söldner Modus wird man auch als Excella Gionne spielen können. Diese wird dann sogar ihre eigenen Waffen haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1263991130.jpg 
Hits:	175 
Größe:	164,8 KB 
ID:	7667   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1263991139.jpg 
Hits:	166 
Größe:	138,8 KB 
ID:	7668  

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Neue Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_23853.jpg 
Hits:	168 
Größe:	61,3 KB 
ID:	7695   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_23854.jpg 
Hits:	161 
Größe:	94,1 KB 
ID:	7696   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_23858.jpg 
Hits:	165 
Größe:	52,9 KB 
ID:	7697   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_23860.jpg 
Hits:	151 
Größe:	79,6 KB 
ID:	7698   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bilder_23857.jpg 
Hits:	169 
Größe:	100,0 KB 
ID:	7699  


  4. #14
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier ist ein neues Video. Es enthällt Ausschnitte aus dem Trailer, aber auch Gameplay Szenen.

  5. #15
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier sind mal zwei Bilde von Rebecca und Barry, die im Söldnermodus vorkommen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	re.jpg 
Hits:	125 
Größe:	73,7 KB 
ID:	7948   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ba.jpg 
Hits:	129 
Größe:	58,8 KB 
ID:	7949  

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die erste Episode, In Albträumen Verloren, kann ab sofort für 400 MS-Points über Xbox LIVE heruntergeladen werden.

    Bei 4Players gibt es auch einen Test.

    Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich noch bis morgen gedulden.

  7. #17
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Okay, hab "In Albträumen verloren" soeben beendet.
    Für 400 MS-Pionts durchaus erschwinglich, besonders da dieser maximal 90 minütige Ausflug ins alte Spencer-Herrenhaus mehr Resident-Evil Charme versprüht, als Teil 4 und 5 zusammen
    Versteht mich nicht falsch, Teil 4 und 5 waren großartig. Spielerisch gesehen sogar die besten Teile der Reihe. Aber es fehlte einfach die Angst, der Horror, die knappe Munition und der Drang, die Konsole auszuschlaten und morgen weiterzuspielen. All das hat dieses kleine Addon aber wieder. Großartig! Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer über den Rücken
    Leider kommt das Ende viel zu plötzlich... aber was solls. Irgendwas ist ja immer.
    Wer Spaß am Mercenaries Mode hat (was bei mir leider nicht wirklich der Fall ist ^^), bekommt hier auch eine große Ladung neuer Charaktere.

    Alles in allem ist dieses Addon absolut empfehlenswert.
    (Es sei denn man hat das Spiel noch gar nicht, dann würde ich dazu raten, die Gold-Editoin abzuwarten )

    edit:
    Achja, eine kleine Frage hab ich noch (Spoiler nur für Spieler, die es bereits beendet haben)
    Spoiler:
    Dieses hässliche Vieh, bzw. Viecher im Keller. Ist das Lisa Trevor? Habe das RE1-Remake leider nie gespielt und weiß daher nicht, was aus ihr geworden ist. Zuerst war ich ziemlich sicher, dass sie es ist. Aber dann tauchte sie immer schneller hintereinander auf und an der einen Stelle schließlich zweimal gleichzeitig.... und so schnell ist das Miststück doch auch nicht, sie ist ja nicht Wesker ^^
    Geändert von Grover (17.02.2010 um 22:18 Uhr)

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja is denn heut scho Ostern?

    Nein, ist es natürlich nicht, und trotzdem haben die Entwickler von Resident Evil 5 ein Easter Egg in "In Albträumen Verloren" versteckt.
    Um es zu finden solltet Ihr versuchen die Eingangstüre der Villa zu öffnen.

  9. #19
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Zu "Lost in Nightmares" schrieb ich woanders eben schon etwas:

    Der Story-Modus des DLC "Lost in Nightmares" fiel etwas ernüchternd aus. Nach der anfänglichen Euphorie, wird einem schnell klar, daß man die aufgelesene Munition nur spazieren trägt. Mein Coop-Mate & meine Wenigkeit bekamen kaum etwas vor die Flinte, obwohl wir auf Veteran zockten. Herrenhaus gut und schön, aber man hätte die Flure durchaus mit dem ein oder anderen schlecht gelaunten Zombie versehen können. Statt dessen lauscht man die ganze Zeit über nur seinen eigenen Schrittgeräuschen, da nix weiter passiert. Gruseln mußte ich mich auch nicht ...wovor auch?

    Streng genommen, kann man die meisten dieser Riesendeppen mit ihrem Ankerprügel umgehen und muß noch nicht einmal für diese Kameraden stehen bleiben und ballern. Der Showdown ist ein Witz, aber als Evil-Fan nimmt man halt trotzdem jeden Content mit.

    Der wahre Kracher dieses Contents ist das Söldnertreffen. Im Coop-Mode ist das Geschnetzel (nach wie vor) doppelt so spaßig und wer im normalen Mercenaries-Mode schon seine Probleme hatte, wird von nun an richtig viel Freude am Spielen haben. In den einzelnen Stages warten jetzt nicht nur die typischen Gegner, die bislang den jeweiligen Locations zugeordnet waren, nein, jetzt begegnen einem auf der Map "Versammlung" beispielsweise auch die kleinen Spinnen aus den Ruinen auf (Bui Kichwa), die dicken Ne... ähm schwarzen Buben (Große Majinis) und sogar die Blondine aus Chapter 1-2, die zu einem Cephalo mutiert.

    Man wird also richtig gefordert und auf den anderen Maps geht es ähnlich chaotisch zu. Wer Spaß daran hat, sollte sich unbedingt den DLC "OUTFIT-PAKET 1" herunterladen, da dieser nicht nur 2 neue Kostüme beinhaltet sondern gleichzeitig auch 2 neue Waffen-Sets für das Söldnertreffen bereit hält.

    Alles in allem lohnen sich die aktuellen Erweiterungen für hartgesottene Evil-Fans.

  10. #20
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Das zweite DLC Eine verzweifelte Flucht ist übrigens raus.
    Man spielt hierbei Jill Valentine und Josh Stone bei ihrer FLucht parallel zu den Kampf von Chris und Sheva gegen Wesker. Das ganze ist im Gegensatz zum ersten Addon voll auf Action gepolt und hat ungefähr den selben Umfang (60-90 min).

    Werds mir mal anschauen, sobald ich wieder MS-Punkte hab

    edit: Es gibt btw. auch dazu einen Test bei 4players
    Geändert von Grover (04.03.2010 um 19:31 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •