Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Frage Anmeldeprobleme bei thesims3.com

    Ich hab da so ein Problem,

    ich hab seit kurzem einen neuen laptop, auf dem Die Sims 3 auch ohne Probleme läuft. jetzt wollte ich mir neulich n' paar sachen runterladen, aber kam nicht mehr in meinen account. ich hab schon alles versucht, aber nicht klappt. man muss dazu sagen, dass ich mich auch nicht mehr so genau an meinen Benutzernamen erinnere, aber so viel auswahl gibts da nicht, ich bin bei sowas nämlich nicht sehr kreativ dann hab ich versucht, mir n neues passwort schicken zu lassen, aber dann hieß es, ich solle eine gültige mailadresse eingeben :confused: ich hab meine mailadresse aber doch gar nicht geändert!
    kann mir da vll. jemand helfen? bitte? *dackelblick aufsetzt*

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Account ist mit der Seriennummer deines Spiels verbunden? Ansonsten hätte ich gesagt leg dir einfach einen neuen an. Ansonsten dürfte es schwer werden, wenn du dir nicht mehr sicher bist.

  3. #3
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    Die idee mit dem neu anmelden hatte ich auch schon, aber das spiel mit der seriennummer verbunden ist, klappt das nicht :'( der benutzername ist ja nicht direkt das problem, viel mehr, dass mir angezeigt wir, meine mailaddie sei ungültig. auch die passwörter könnt ich durchprobieren, da hab ich au net so viele, aber es klappt trotzdem nicht... und am neuen pc kanns ja wohl nicht liegen oder?
    danke übrigens für die schnelle antwort

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht könnte dir der Support weiterhelfen. Schau doch mal, ob da eine Kontaktadresse zu finden ist.

    Am neuen PC sollte es aber eigentlich nicht liegen... höchstens noch, dass der EA-Server gerade Probleme macht, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich habe genau das selbe Problem. Mit meinem Account von Battlefield Heroes, den ich mit einer anderen Adresse erstellt habe, kann ich mich aber anmelden. Ich habe noch 500 oder 700 freie SimPunkte auf dem Account, die würde ich eigentlich ungern verlieren.

    Also solltest Du vom Support was hören, wäre es super, wenn Du das hier erzählen würdest.

  6. #6
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    also, ich hab hier: http://customersupport.ea.com/logina...BocCZwX2xpPQ**
    eine support seite gefunden, aber mir zeigt sie nur die daten von meinem alten konto bei diesism2.de an, weil ich mich da auch unter der gleichen mail adresse angemeldet hab...aber vll. klappts ja bei dir
    ich hab mir jetzt einfach mal nen neuen account zugelegt. leider kann ich dort die funktionen nur eingeschränkt nutzen, weil ich ja mein spiel bereits registriert hatte, aber ich hoffe, ich kann die sims reiseabenteuer da registrieren... um die simpoint ises natürlich schade... bei mir waren auch noch welche

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hab's heute mal wieder probiert, scheint so, als wäre der Account einfach gänzlich verschwunden.

    Kann man bei EA auch irgendwie den Support erreichen, ohne sich vorher anmelden zu müssen? Denn gerade das klappt ja nicht.

    Ob ich mir die Reiseabenteuer zulege, muss ich mir noch ganz genau überlegen, vielleicht wenn dadruch unglaublich viele Möbel ins Spiel kommen. Ansonsten bin ich von Sims 3 nach wie vor total enttäuscht, da macht mir der Vorgänger noch viel mehr Spaß.

  8. #8
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Bei mir das selbe - es scheint so als ob Dragon Age den Account überschrieben hätte weil genau seit dem ist plötzlich mein Sims 3 angeblich nicht mehr registriert. Man was geht mir diese ganze Registrierungskacke auf den Nerv!
    Ich verspüre auch recht wenig Lust bei der konstenpflichtigen Hotline von EA anzurufen die immerhin 0,25€ die Minute kostet.

    Tipps, Ideen und Anregungen sind gerne gesehen...

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt auch einen Mailsupport.

    Ich muss das doch heute abend auch mal testen, da ich wg. Dragon Age jetzt auch irgendwie 2 Accounts mit 2 Mailadressen habe. Habe schon überlegt die zusammenlegen zu lassen, aber wer weiß, was dann wieder passiert

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, getestet und mein Spiel ist nach wie vor mit meiner üblichen Adresse registriert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •