Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Megaton

  1. #1
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard Megaton

    Mahlzeit,
    Also ich habe selbst auf einer Karte Megaton gefunden, aber Ingame ist es einfach nicht möglich? - Bis auf Ken Jenkins habe ich keinen lebendingen gesehen und dieser wollte mich gleich noch erschießen! Ich habe echt viel abgegrast...

    http://i36.tinypic.com/33ypbmx.jpg

    http://i33.tinypic.com/k3asxz.jpg

    edit alceleniel: Bilder breiter als 600px nur als Link posten

  2. #2
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Deutsches "Let's Play" Video - zeigt den Weg von Vault 101 nach Megaton.

    Aber ehrlich - wenn das kein Bug ist, und du den Weg von 101 nach Megaton nicht alleine findest... dann wird dir das Spiel wenig Spaß machen.

    Ich meine, es stehen doch sogar Wegweiser alle paar Meter herum! Im Computer des Aufsehers gab es ein Bild der Stadt, und direkt vom Ausgang der Vault aus sieht man in der Ferne eine Struktur, die genau so aussieht. Einfacher geht es eigentlich nicht.
    Geändert von DansonDelta40 (04.10.2009 um 18:23 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    mahlzeit auch ^^

    also, die Hilfe fand ich nu net so doll die dir hier geboten wurde.....
    deswegen ::: schau noch mal dein erstes Bild, da siehst du "östlich" von deiner Position eine "Markierung". Das ist dein Ziel!
    Du musst dich also eigentlich nur in die Richtung dieser Markierung drehen und dann in diese Richtung marschieren.

    Das ist übrigens mit allen Zielen die durch ein Quest markiert werden so. Auch kannst du dir selbst "eine" Markierung auf dieser Karte in deinem Pipboy setzen.
    (rechte maustaste auf der Karte, bei PC)
    Falls du mal einen Ort suchen solltest der nicht durch ein Quest markiert wurde.

    Viel spass

  4. #4
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Vielen Dank,
    Ich habe es gefunden
    Morgen fange ich nochmal neu an und gucke mich mal im Büro genauer um, weil ich habe da nirgends ein Poster von Megaton gesehen

  5. #5
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Wenn ich Posthardcore an dieser Stelle mal unterstuetzen darf:
    Bei meinem ersten Durchgang bin ich einfach drauflosgestuermt und habe Paradise Falls vor Megaton entdeckt.

    Edit: Es gibt auch kein Poster, im Terminal des Aufsehers (wo du auch den Geheimgang aktivierst) ist ein Bild von Megaton gespeichert, zusammen mit einigen Berichten.

  6. #6
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    also, die Hilfe fand ich nu net so doll die dir hier geboten wurde.....
    Wie bitte?! Welch bessere Hilfe als ein (!) Walkthrough-Video (!) soll es denn bitte geben?

    ich habe da nirgends ein Poster von Megaton gesehen
    Ich habe auch nichts von einem Poster geschrieben.
    Geändert von DansonDelta40 (04.10.2009 um 23:41 Uhr)

  7. #7
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Wobei man die Tipps von dem Video NICHT befolgen sollte

    @AngelHunter
    War bei mir ähnlich nur das ich zuerst den Super Duper Markt entdeckt habe und dann immer weiter Richtung DC gegangen bin bis ich bei Rivet City war

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von SilentBob63
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    guten morgen ;-)
    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Wie bitte?! Welch bessere Hilfe als ein (!) Walkthrough-Video (!) soll es denn bitte geben?
    Hey, ich wollte "deine" Hilfe net schmälern, du hast ja geholfen. Und ja, das Video zeigt ihm den Weg nach Megaton.
    Nur hatte ich sein erstes Bild angeschaut, und ich hatte sofort ein breites Grinsen im Gesicht, "er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Heisst er wurde im Pipboy ja schon fast von der Markierung "Megaton" erschlagen.
    Da dachte ich mir es wäre besser ihn auf die Funktionsweise der Karte und der Markierungen hinzuweisen.
    Stell dir vor, er schaut das Video, schafft es damit nach Megaton und soll dann zB nach Minefield. Da braucht er dann ja theoretisch wieder ein Video.... hihihi

    Dann das Video selber,,,,,, also höfliche Version ist "setzen, 6". (wenns in der Schule wäre) LOL
    Nehmen wir nur mal als Beispiel die "Handelskarawane":
    Der Ersteller des Videos sagt noch in der Vault "ich bin bepackt wie ein Esel"
    Dann erreicht er Megaton und läuft sofort einer Handelskarawane über den Weg.
    Er spricht sie auch tatsächlich an, bricht dann aber das Gespräch ab mit dem Hinweis, "er will ja net zu Versicherungsvertretern"

    noob1 : seit wann verkauft Crow Versicherungen?

    noob2 : Wenn er ja vollgepackt ist, warum verkauft er dem Crow nicht seine Sachen?

    noob3 : wenn er ja so schön am erklären ist und eine Einsteigerhilfe bieten möchte, warum sagt er dann nicht das es noch mehr Händler gibt und die ziemlich wichtig sind?

    noob4 : Warum fragt er Crow nicht nach den Informationen zu den Karawanen, er würde sofort die Markierung für Canterburry Commons erhalten.



    Also wenn ich schon ne Einsteigerhilfe für das kurze Stück Weg nach Megaton erstellen würde wäre das auf jeden Fall enthalten.

    Na klar, dem Posthardcore wurde der Weg nach Megaton beschrieben, aber es wurde auch VIEL Blödsinn in dem Video als Information mitgereicht.

    Wie gesagt, es sollte "deine" Hilfe gar net schmälern!

    ps ich könnte über dieses "Hilfe-Video" noch echt lange labern was da als Einsteigerhilfe schief läuft.

  9. #9
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Naja, mehr als den Weg nach Megaton wollte der Threadstarter ja nicht wissen. Dass der Eumel, der das Video gedreht hat, eine ganz schöne Null ist, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. War aber auf die Schnelle das einzige deutschsprachige Video mit dem Weg nach Megaton als Inhalt, das ich finden konnte.
    Geändert von DansonDelta40 (05.10.2009 um 11:38 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Langsam werde ich aber wütend - Meine Dummheit übertont in den letzten Tagen wirklich alles!

    Habe gestern Abend von vorne angefangen, weil ich mich verskillt fühlte und dank eurer Hilfe und ein wenig Aufmerksamkeit von war Megaton zu finden kein Problem. Natürlich ging ich dort erstmal zum Bürgermeister um Informationen über meinen Vater zu sammeln, der Halunke wollte aber nur Reden für Kronkorken. Ich musste dann Silver einen Besuch abstatten, sie gab mir 300 Kronkorken, anschließend tötete ich sie und holte mir ihre restlichen Korken - 100 musste ich an den Bürgermeister abgeben und er verriet mir, dass mein Vater zur Galaxy news Station wollte, dass ist in der Nähe von D.C - Von wegen!

    Ich bin der Karte gefolgt, aber außer Friendship Station und einem Raider Lager habe ich nichts gefunden! Ich bin in die Friendship Station rein und habe dort alle Ghule erlegt, in der Hoffnung das dort ein verstecker Gang ist, darüber war ein Raider Lager was ich auch nach etlichen Versuchen endlich geschafft habe zu vernichten. Laut Karte ist da die Station nicht mehr weit entfernt, nur ein paar Schritte - Aber ich finde absolut nichts?

    Irgendwo standen noch 2 Supermutanten, aber an den komm ich nicht vorbei, die machen Hackfleisch aus mir!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •