Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Vorschau auf patch 1.02

    heute hat Thorsten von Deck13 ein vorläufige liste gepostet, was im nächsten Patch als Änderungen enthalten sein werden.

    http://www.veneticagame.de/index.php...d=126&Itemid=1

    ich hoffe sie geben gas damit den rauszubringen weil ich habe eigentlich gerade erst neu angefangen und fände es schon schön, alle neuheiten/verbesserungen von anfang an zu haben. Weil man kann sicherlich davon ausgehen, das nicht alles in einem begonnenen Spiel angepasst sein wird und eingiges nur durch einen Neustart wirken wird.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das klingt sehr gut. Ich habe das Spiel zur Zeit auf Eis gelegt. Wenn ich bei dem Kampfsystem inzwischen auch einigermaßen zurecht komme, möchte ich doch auf dem Fix für den Waffenbug warten, bevor ich das wieder angehe.

    Liegen lassen möchte ich es doch nicht ganz, dafür ist das Teil zu gut
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3

    Standard

    Gibt es schon neue Infos, wann der Patch rauskommt? Ich würde das Spiel auch gerne langsam mal weiterspielen, aber bevor der nächste Patch nciht kommt, wird das nix.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    gibt keine info darüber

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    heute konnte man im offziellen Forum in den Fragen an die entwickler lesen, das es wohl noch etwas mit dem patch dauern kann, da in der QA Fehler/probleme aufgefallen sind.

    von Derpas Mata am 20.10.2009, 14:40:30

    Deck13_Jan hat geschrieben:
    Und hier kommt die Äußerung Vorweg schonmal: Die meisten der aktuell anstehenden internationalen Versionen sind bereits komplett fertig, sowie auch die Arbeiten am neuen Patch. Wir haben in den letzten Tagen noch einige Ungereimtheiten ausräumen müssen. Der Patch beinhaltet wirklich eine Menge Änderungen, und nicht alle sind auf zuvor enthaltene Bugs zurückzuführen, sondern einige sind ja Verbesserungen aufgrund von Spieler-Feedback. Wir bitten also noch um etwas Geduld - ich bin sicher, es lohnt sich
    Ich lese aus dieser Äußerung, dass der Patch fertig ist/war, einige Probleme bei der QA aufgetaucht sind, die noch überarbeitet werden mussten/müssen um dann wieder in die QA zu müssen.

    von Deck13_Jan am 20.10.2009, 15:29:05

    Das habt ihr ziemlich gut interpretiert
    Deck13_Jan

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schön langsam könnten die mal fertig werden. Ich habe während des Wartens inzwischen mal wieder Morrowind durchgespielt, habe heute Dagoth Ur erledigt und mit dem Patriarch beim Tempel die letzte Gildenspitze erklommen, an der ich interessiert war.

    Ich fürchte Dragon Age wird schneller sein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    sieht so aus als würde es noch dauern... es gibt einfach keinen genauen aussagen der Entwickler, ausser das sich der Patch in der QA befindet. Und von dtp kommt auch rein garnichts.
    Ich vermute, sobald das ausländische release durch ist, wird der patch kommen.... Irgendwie komme ich mir ansich wieder wie ein beta tester vor *seufz*

    ich habe zwischenzeitlich titanquest rausgeangelt

  8. #8
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Echt ärgerlich das Ganze. Ich hab Venetica kurz nach dem Release gekauft. Von der Grafik bzw. von den vielen Grafikfehlern war ich dann doch etwas genervt.:confused: Ich hab das Spiel dann nach ein paar Stunden, auch wegen diverser anderer Unzulänglichkeiten, erst mal wieder deinstalliert und auf einen Patch gehofft.

    Wenn die Entwickler oder Publisher mit der Veröffentlichung bis zum Auslands-Release warten, dann wäre das echt eine Frechheit. Ist aber anscheinend nur eine Vermutung. :confused:

    Von Dragon Age wird ja wohl in den nächsten Tagen eine spielbare deutsche PC-Version erscheinen. Ich fürchte mal dann braucht kein Mensch mehr das Spiel Venetica, jedenfalls für längere Zeit nicht. Was mir, und sicherlich vielen anderen Spielern, dann noch von Venetica bleibt ist eine schlechte Erinnerung an die Entwickler und den Publisher.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das, was da bei dtp abläuft, als Trauerspiel oder als Komödie werten soll. Eine normale Veranstaltung ist es jedenfalls nicht mehr
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich schätze das problem sind wieder die scheiß downloadversionen, die schwierigkeiten bereiten... das hatte ja beim ersten patch schon ewigkeiten gedauert... und der war ja noch recht klein....

    nur scheinbar dürfen diesmal dann alle drauf warten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •