Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tempenny

  1. #1
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard Tempenny

    Hab das Quest eben abgeschlossen. Habe mich für die Positive Variante entschieden. Hab Guhl Roy und seinen Leuten einen friedlichen Einzug in den Tower ermöglicht.
    War ganz einfach. Hatte noch das Quest offen, in dem ich für Die Sklavenhändler von Paradies Falls die gute Mrs. Lancaster fangen soll. Hab bei der Frau einen Liebesbrief gefunden der von Mr. Wellington war. Also erst der Frau Lancaster das Halsband um und ab nach Paradies Falls und dann zu Mrs Lancaster und ihr den Liebesbrief ihres Mannes gegeben. Die Frau flippt total aus und knallt ihren eigenen mann um. Normal hätte Mrs Wellington auch Mrs Lancaster erschossen, aber die gute ist ja schon in Paradies falls. Die Programmierer haben sich echt mühe gegeben. RESPECT!!!!!
    Aber jetzt sind bei meinem zweiten Besuch im Tower nur noch Guhle da und keine Menschen mehr. Nach dem Gespräch mit Roy bin ich in den Keller und den genratorraum aber niergends eine Leiche. Und die Leiche von Mr. Tempenny die laut internet in der Badewanne liegen sollte ist auch net da. Suche ich am falschen Ort nach den Leichen oder bin ich zu spät oder was? Habe die Uncut Version aus Österreich. Müsste also eigentlich alles zu sehen sein?

  2. #2
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Das passiert leider manchmal. Ich habe auch wort wörtlich keine Leichen im Keller, wüsste nicht, wie man das beheben kann. Vielleicht durch einen Patch, das müsstest du ausprobieren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard :/

    Habe die Quest auch noch vor mir etzt frag ich mich wie sich die gute Variante definiert ... Die Ghule in den Turm bringen das ist klar aber muss man unbedingt alle abknallen oda kann man da auch mit sprache oda Kronkorken ein Vertrag aushandeln der, dass friedliche Zusammenleben beider Fraktionen sichert. Weil wenn ich mit den Ghulen den Turm raide hat das für mich nicht wirklich was mit einer positiven Variante zu tun.

  4. #4
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard

    ja du kannst mit Tempenny und Roy über einen friedlichen Einzug im Tower reden. Tempenny gibt dir dann den Auftrag doie Fanatischen Guhlhasser im Turm von den Neuen Nachbarn zu überzeugen. Wenn du das geschafft hast können die Guhle friedlich einziehen und du bekommst von Tempenny Kronkorken und von Roy eine Guhlmaske die ich absolut genial finde.

  5. #5
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    So oder so wird am Ende eine der beiden Parteien die andere ausrotten. Die "Gute" Variante ist die, dass man die Ghule in den Tenpenny Tower bringt. Roy wird dann irgendwann dafür sorgen, dass alle nicht-ghulischen Einwohner inklusive Daring Dashwood umgebracht werden. Die "böse" Variante ist die, einfach die Ghule abzuknallen. So oder so arbeitet man für einen Massenmörder. Hilft man den Ghulen beim Massenmord, kriegt man gutes Karma, hilft man den Menschen beim Massenmord, kriegt man schlechtes Karma.

  6. #6
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Als ich mal die pseudo-"gute" Variante versucht hab, waren bei mir alle Leichen im Keller. Aber die sind leer, es ändert also eh nix, ob die da sind oder nicht - man wird nie mehr an die Schlüssel für denen ihre Safes rankommen, sondern die sind dann für immer verloren. Und da hab ich mir gesagt "nein danke". Die ********* werden nie mehr in den Turm kommen bei mir, sondern ab jetzt werd ich sie immer abschlachten, weil sonst alle Tenpennybewohner grundlos sterben.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #7
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Meine persönliche Empfehlung für diese Quest ist folgende:
    Spoiler:

    Rede mit Roy und helfe ihm, die Wilden ghule in den Tower zu bringen. Dazu redest du mit Herbert Dashwood, der einen Schlüssel für den Generatorraum hat. Sobald die Ghule den Tower stürmen, erhälst du von Roy die Ghulmaske und kannst dich ins Gemetzel werfen. Nun nur noch die Augen offen halten, den toten Verkäufern ihre Schlüssel abnehmen und den Tower ausräumen.
    Am Ende hast du:
    -Die Ghulmaske
    -Das Inventar aller Läden
    -Die Ausrüstung sämtlicher Bewohner und der Sicherheitstruppen
    -Alles andere, was im Tower zu holen ist

    Meiner Meinung nach die lohnenswerteste Lösung dieser hinterhältigen Aufgabe.

  8. #8
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard

    @AngelHunter.
    Diese Variante habe ich auch mal vorher im Spiel versucht. Aber wenn du den Guhlen hilfst alles im Turm zu töten und du die Aufgabe von Reillys Rangers hast die Gegend zu erkunden geht Reilly und ihre maschaft sofort auf dich los wenn du das nächste mal zu ihr kommen willst. Keine Ahnung ob das am Karma liegt oder ob man es sich bei der guten Frau bis in die nächste Eiszeit verschissen hat????

  9. #9
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also eigentlich dürften Reilys Rangers und der Tenpenny Tower nichts miteinander zu tun haben, das muss andere Gründe haben...

  10. #10
    Newbie Avatar von Nili
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Weinbach
    Beiträge
    18

    Standard

    keine ahnung. ich war vorher bei reilley und nach dem quest mit tempenny und roy sind reilley und ihre leute auf mich los. naja, so ne wirklich chance hatten die zwar net aber seltsam war es irgendwie doch :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •