Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Level 7, die Shäre

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem in der Sphäre. Habe also die Marines gefunden und Prohet ist mir zur Hilfe gekommen. Nun schütze ich ihn, bis dato lief alles bestens. Habe auch die Waffe der Aliens von ihm bekommen, aber, jetzt kommts, entweder hab ich nen Fehler im Spiel oder ich hab was falsch gemacht. Den Weg, den ich eigentlich gehen soll, ist duch Bergmassiv blockiert. Ich renne wie wild in der Sphäre rum und nichts passiert, außer das Prohet auf Grund des Fehlers im Anzug stirbt und ich nicht weis wie ich weiter machen soll/muss. Sollte der Berg bzw. dieser Durchgang nicht weggesprengt werden?? Aber wie????? Was muss ich machen, Hilfeeeeeeeee

    Vielen Dank schonmal an alle

    Ralle
    Geändert von Ralle1975 (29.09.2009 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    soweit ich weiß musst du immer zu diesen feuerstellen rennen (prophet bekommt dadurch wieder energie wenn du an den feuerstellen anhälst), das is der richtige weg und ob was weggesprengt werden muss? da kann ich mich nicht mehr so recht dran erinnern vllt liegts auch daran dass das schon ne zeitlang her is das ich das gezockt habe^^

    vllt hilft es dir ja anonsten zock ich das lvl halt nochmal^^

    gruß
    Donar

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,

    Danke, aber genau da liegt das Problem, bei den Feuerstellen, mir tun sich keine von denen auf, da ja der Durchgang im Berg versperrt ist, hab das Level jetzt zum 5. mal neu gestartet, immer wieder der gleiche Scheiß, der Durchgang ist und bleibt verschlossen.

    Muss ich das Spiel patchen?? Und wenn ja, wo bekomme ich nen aktuellen Patch??

    LG

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    such nach einem patch oder fehlerbehebung, ansonsten bleibt dir nichts anderes als dein game neu zu installieren. ich würde es bei einem kumpel mit deinem aktuellen spielstand probieren, ob dort der gleiche fehler auftritt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke,

    werd ich mal probieren.

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wenn es selbst nach Neustart des Levels noch auftritt, scheint mir der Fehler eher bei dir zu liegen:confused: Sicher, dass es keine Feuerstellen gibt? Sicher, dass du alles abgesucht hast? Da unterlaufen einem manchmal die dööfsten Fehler
    Patches bekommt man einfach durchs Googlen

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    hi,

    ich bin mir sicher das ich alles abgelaufen habe. eigentlich sollte in der sphäre ja ein weg sein, wo ich mit prophet durchlaufen soll um an die feuerstellen zu gelangen, dieser weg aber ist versperrt. habe mit nem freund tele. und der sagte mir, soweit er sich erinnern konnte, dass dieser weg freigesprengt werden sollte, allerdings nicht durch mich selbst, hab ja auch keine mittel zum sprengen. ich irre also die ganze zeit herum, finde nichts und es tut sich nichts in der eisshpäre.
    dann starte ich das level eben nochmal neu, hab das spiel jetzt auch schon neu installiert, der fehler bleibt, spiel ich das level halt nochmal.....

    danke euch allen für die tipps.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •