Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: "300" Trailer

  1. #51
    Avatar von Der Doktor
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Er ist Münster
    Beiträge
    400

    Standard

    Hach, ich liebe unsere Sneak-Preview ... in der wurde letzten Dienstag außerdem schon der neue Fincher, "Zodiac", in der OF gezeigt. In letzter Zeit bekommen die richtig geile Filme!

  2. #52
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Film ist BOOOOOOOOOOOMBE!
    War heut drin - ein Traum! Wieder ein 'Erzähler' wie bei Sin City, und Action satt, dazu noch viel Blut, und angesichts der vielen Geköpften kann ich nur wiederholen, dass die FSK wohl DIESE Alterseinschätzung am Feierabend getroffen hat...!

  3. #53
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Film ist BOOOOOOOOOOOMBE!
    War heut drin - ein Traum! Wieder ein 'Erzähler' wie bei Sin City, und Action satt, dazu noch viel Blut, und angesichts der vielen Geköpften kann ich nur wiederholen, dass die FSK wohl DIESE Alterseinschätzung am Feierabend getroffen hat...!

    Werd ihn mir in den nächsten Tagen auch ansehen.
    Die Urteile der FSK lassen mich des öfteren Rätseln. Filme die ich ab 16 einstufen würde sind ab 12 und Filme die ich als 12 einstufen würde sind ab 16... naja... glück gehabt, in Filme ab 16 komm ich rein^^

  4. #54
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    so war auch gestern drin und muss sagen.. DITO!!!! der Film is so der Kracher..ein richtiges Meisterwerk.

  5. #55
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Der Film ist wirklich sehr geil. Wobei die deutsche Synchro teilweise echt daneben ist. Leonidas (schreibt man so? ) klingt auf englisch wesentlich bessör. Mmn.
    Aber alles in allem ein sehr geiler Film.

  6. #56
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

  7. #57
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    http://img125.imageshack.us/img125/152/spartadw3vt1.jpg

    des find ich am geilsten

    das hier is auch geil xD

  8. #58
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Kostenlose "300"-Downloads von in2movies zur GC


    in2movies will auch Gamern die Vorzüge seines Download-to-Own-Shops schmackhaft machen. So ist das Joint Venture von Warner Bros. Entertainment und arvato mobile als Partner von Intel vom 22. bis 26. August auf der GC - Games Convention in Leipzig vertreten. Im Zentrum der Promotion-Aktionen steht der Historienthriller "300 Videoclip abspielen", der am 24. August bei Warner Home Video auf DVD erscheint.

    So bietet in2movies am 24., 25. und 26. August "300" jeweils um 3 Uhr nachts für eine Stunde zum kostenlosen Download an. Auch tagsüber dreht sich bei in2movies zur GC alles um die Frank Miller-Verfilmung: Am 22. (12-14 Uhr), 23. (14:30-16:30 Uhr), 24. (13-15 Uhr) und am 26. August (13-15 Uhr) wird "300" kostenlos im Intel-Kino gezeigt. Darüber hinaus werden während der Messe täglich Downloadgutscheine sowie exklusive Poster von "300" verlost. Der Intel-Stand befindet sich in Halle 3, Stand B 30.
    VideoMarkt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •