Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard nur Multiplayer, keinen Kampagne

    hey hab folgendes Problem bzw. Frage und zwar habe mir heud crysis warhead gekauft und kann keine Kampagne spielen bzw gibt es überhaupt eine kampagne weil neues spiel oder so wir bei mir im menü nicht angezeigt sondern nur gleich multiüplayer habe ich was falsch gemacvht oder is dass so??
    --------------------------------------------------
    hey hab mir heud crysis warhead gekauft gibt es da keine single player kampagne oder hab ich was falsch gemacht bei mir im menü zeigt es nur multiplayer an was is da falsch gelaufen??

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... ich habe mal etwas aufgeräumt.

    Ein thread zu dem problem sollte reichen. daher habe ich den in der Diskussion entfernt. desweiteren habe ich die frage aus dem anderen zhread hier mit reingeschoben und die beiträge zusammengefasst.

    Und zuguter letzt auch noch den threadtitel angepasst. man soll bitte immer eindeutige Threadtitel verwenden... es macht nun mal wenige Sinn 100 threads zu haben wo nur stehen würde : "Hilfe", "Problem", "komme nicht weiter"

    zur Frage selbst kann ich nichts sagen : denn ich habe Crysis nicht

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Du hast wohl nicht Warhead sondern Crysis Wars installiert. Crysis Wars ist der Multi-Playerpart, während Crysis Warhead der Single Player ist. Folglich einfach Warhead installieren und schon kannst du die SP-Kampagne spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •