Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ein AntiViren Programm hat doch nichts mit der Firewall zu tun?!? Klar bieten die AntiVir Programme immer noch eine zusätzliche Firewall an, aber deshalb muss man die windowseigene Firewall doch nicht deaktivieren.
    Ich selbst benutze auch die Firewall von Windows und halt noch Avira.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #12
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Avira hat aber keine Firewall zumidest in der free version und es bringt nichts 2 Firewals gleichzeitig laufen zu lassen denn die Harmonisieren in der Regel nicht besonders gut miteinander

  3. #13
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich weiß... aber warum sollte dadurch die IP nicht angezeigt werden?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #14
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von jonny600 Beitrag anzeigen
    System:
    Anti Viren Software G DATA ( ausnahmen " www.impulsedriven.com) " hinzugefügt ) muss da so eine klammer hinter dem com sein ?
    In der Windows firewall hab ich alles zugelassen was mit sins zu tun hat.
    Ich behaupte mal nein. Die Klammer macht dort an dieser Position keinen Sinn. Kann aber natürlich sein, dass dies als Escape Sequenz/Whatever benutzt wird

    Ansonsten hat die Seite an sich wenig damit zu tun, dass man SoaSE über Multiplayer spielt.
    Da ist der einzigste sichere Weg, dass die Firewall alles nötige zulässt, was mit Sins zu tun hat.
    Welche Sins-Version?
    Geändert von Crebiz (03.07.2012 um 22:34 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi Danke noch mal für die schnelle anteilnahme ^^

    ich benutze die Version Trinity v 1.34

    und habe bei G DATA * ausnahmen " www.impulsedriven.com) * die klammer mal weggelassen es hatte keine auswirkung.
    also du meinst Ironclad muss nicht auf irgendeine seite zurückgreifen oder einen Server? um onlin spielen zu können?
    im übrigen konnte ich gestern ein spiel erstellen in dem auch jemand nach vorhheriger absprache beitreten konnte...mh problem eigentlich gelöst aber ich weiß nicht warum ^^
    aber wozu kann mann dann noch einen HOST einrichten im online menü?

    und ich habe auch alle beide Firewalls an die von Windows und G DATA und hatte bis jetzt keine für mich merkbaren probleme.

    port freigabeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	156 
Größe:	51,2 KB 
ID:	15516

    muss ich da meinem netzwerk eine standart ip zuweisen oder geht das auch wenn sich der router immer wieder mit ner neuen ip einlinkt
    Geändert von jonny600 (06.07.2012 um 12:13 Uhr)

  6. #16
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von jonny600 Beitrag anzeigen
    Hi Danke noch mal für die schnelle anteilnahme ^^

    ich benutze die Version Trinity v 1.34

    und habe bei G DATA * ausnahmen " www.impulsedriven.com) * die klammer mal weggelassen es hatte keine auswirkung.
    also du meinst Ironclad muss nicht auf irgendeine seite zurückgreifen oder einen Server? um onlin spielen zu können?
    Das schon. Aber Ironclad Online sollte auf irgendwelche Server von Ironclad zurückgreifen, die nur dafür da sind, für Onlinespiele.
    Impulsedriven war ja die Shoppingseite für Impulse, was von Stardock war und was an GameStop verkauft wurde.
    Abgesehen davon haben die seit Sins Update Schlagmichtot etwas eingeführt was OnlineSpiele erleichtern soll, weswegen einrichten nicht mehr nötig sein soll (Muss ich nochmal nach suchen. Und vor allem schauen ob das wirklich SoaSE war)

    im übrigen konnte ich gestern ein spiel erstellen in dem auch jemand nach vorhheriger absprache beitreten konnte...mh problem eigentlich gelöst aber ich weiß nicht warum ^^
    aber wozu kann mann dann noch einen HOST einrichten im online menü?

    und ich habe auch alle beide Firewalls an die von Windows und G DATA und hatte bis jetzt keine für mich merkbaren probleme.

    port freigabeKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	156 
Größe:	51,2 KB 
ID:	15516

    muss ich da meinem netzwerk eine standart ip zuweisen oder geht das auch wenn sich der router immer wieder mit ner neuen ip einlinkt
    Das mit dem Host einrichten im Menü weiß ich spontan nicht. Ich war nie der Online-Spieler, weswegen mich das Menü recht wenig kümmerte. Entweder weiß jemand anderes besser Bescheid. Kann frühestens Montags mir das genauer anschauen
    Und eigentlich muss da nichts weiter eingerichtet werden. Sollte übernommen werden, auch wenn sich mit neuer IP eingeklingt wurde
    Geändert von Crebiz (07.07.2012 um 20:46 Uhr)

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    cool danke
    wie gesagt treibs jetzt nur aus interesse an.
    denn ich hab ja immer wieder solche probleme wo ich mit meinem wissen nicht weiter komme...
    würde mich nur mal gern drüber unterhalten.
    bis die tage^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •