Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard "Konflikt mit Emulationssoftware aufgetreten"

    Hallo liebe Fangemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir das Spiel am Freitag gekauft und obwohl alle installierten Emulationsporgramme (in meinem Fall Deamon Tools) keinen Autostart haben, kommt beim Versuch das Spiel zu starten die Fehlermeldung:

    "Konflikt mit Emulationssoftware aufgetreten"

    Wie schon gesagt ich besitze das Spiel originial und bin gern bereit dies auch mit einem Foto zu beweisen sollte es Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit geben (bin immerhin neu hier)

    Ich hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

    m.f.G Fett Esser Boy

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Daemontools können bei Spielen schon Probleme machen, wenn die überhaupt installiert sind. Die müssen erst gar nicht aktiv sein.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Entweder du deinstallierst Daemon Tools oder du machst die neuste Version drauf (V4.30 oder neuer) und schaltest "RMPS" ein. Dann sollte Divinity2 tadelos Funktionieren.
    P.S. Die Original-DVD wird weiterhin benötigt.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe jetzt alles versucht, das SPiel nochmal neu installiert, Deamontools geupdatet, ganz runtergeschmissen, aber immer wieder das gleiche
    Das kann doch nicht sein, wozu kauft man Spiele wenn man sie doch nicht Spielen kann.

    Mein Screen

    Edit Cyrcle: Bild in Link umgewandelt. So ein großes Bild ruiniert das Forendesign
    Geändert von Cyrcle (21.09.2009 um 21:31 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Hast du auser Daemon Tools auch noch Alcohol onder sonstige Emulationssoftware drauf? Musst natürlich alle deinstallieren. Und nach der deinstallation reboot nicht vergessen. Es dürfen nämlich KEINE virtuellen Laufwerke mehr im Explorer sein.

    edit: Und mach mal bitte das Bild kleiner. Das kriegt ja nich mal mein 22" Monitor dargestellt.
    Geändert von Morph_78 (21.09.2009 um 21:27 Uhr)

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was sagt die detailierte Analyse von Securom. Hast du da schon mal geclickt?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    So habe jetzt alles ausprobiert und di letzte Möglichkeit genutzt und SecuRom angeschreben, wenn das nichts wird werde ich wohl nen Kecks benutzen müssen, allerdings liest man da ja auch immer wieder von Problemen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •