Ergebnis 1 bis 10 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard Die Straßen von Omega

    Die Hauptstraßen von Omega sind zu jeder Uhrzeit stark besucht und mit dunklen Seitengassen, die immer wieder eine Überraschung bieten, miteinander verbunden. An größeren Kreuzungen befinden sich auch zuweilen Plätze mit Geschäften und Lokalen.

    -------------------

    <----- Industrieanlage West

    Seitengasse in der Nähe von Fortunas Nest

    Nach Jacobs sehr endgültigen Worten war Kate innerlich genauso verwirrt, wie Kiba, deren Irritation offensichtlich war. ‚Es war kein Streit… Aber mir sollts recht sein, ist eh nicht mein Lieblingsthema.’ Die Biotikerin warf einen aufmunternden Blick zu der Quarianerin, um zu zeigen, dass sie ihre Worte nicht verletzt haben und sprach dann Jacob an. „Ich beurteile Men… Personen auch nicht nach ihrer Vergangenheit. Ich denke, wir sollten weitergehen.“

    Nachdem Jacob nickte und auch Kiba nichts Gegenteiliges von sich gab, machten sich die drei wieder auf den Weg in Richtung Raumhafen. ‚Wie es wohl wäre, wenn ich zu den Sehern zurückkehren würde? Ob sie mich überhaupt nochmals aufnehmen würden? Nein, ich opfere meine Freiheit nicht mehr… Nicht für die Seher und auch nicht für irgendeine andere Gruppe!’ Kate seufzte innerlich auf. ‚Nur was bringt mir die tolle Freiheit? Das ich jeden Tag wo anders bin und immer wieder aufs Neue einen Job suchen muss? Aber alles besser als in einem stinklangweiligen Büro sitzen und tagtäglich irgendwelche Formulare abarbeiten.’

    Die Erinnerungen an ihre letzte Destination ließen Kate kurz lächeln. ‚Da Prügel ich mich lieber mit einem beschissenen Turianer durch eine Stadt, die in den Boden geschlagen wurde, auf einem Planeten, wo man innerhalb von Sekunden erfriert. Ob ich den Idioten nochmals treffen werde? Oder den Typen gestern vom Raumhafen… Ob alle GFL Agenten oder ehemaligen GFL Agenten so abgedreht sind? Komischer, selbstgerechter Verein!’

    Plötzlich bildete sich vor den dreien ein Tumult und die Passanten kamen ins Stocken. Um dem zu entgehen, wichen Jacob, Kiba und Kate in eine wenig benützte Seitengasse aus, obwohl Kate durchaus in der Stimmung war, sich einfach durch massiven Einsatz von Biotik ihren Weg zu bahnen. Doch in der Seitengasse machten die drei eine überraschende Entdeckung. Ein weiterer Quarianer lag seitlich am Boden. Es sah so aus, als hätte er sich auf den Boden gesetzt, sich dabei mit dem Rücken an der Wand angelehnt und sei dann umgekippt. ‚Ob er noch lebt? Wenn nicht…’ In Gedanken an den verwesenden Quarianer in Narshad rümpfte sie die Nase. ‚…dann stinkt er sicherlich.’

    Sie blieb mit einem gebührenden Sicherheitsabstand stehen und wandte sich an Kiba. „Äh… Lebt er noch? Kannst du das feststellen?“ ‚Wenn nicht, dann nehm ich den anderen Weg…’

    13:20
    Geändert von Kinman (17.09.2009 um 22:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •