Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 199
  1. #71
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    18:18
    Industrieanlage-West<--------------------> Straßen von Omega



    T'Karr stand zufrieden an der kleinen Bar, die zu dem kleinen Geschäft am Straßenrand gehörte. Er fand es praktisch, dass jemand das Geschäft gleich hier auf den kleinen Platz gestellt hatte und Essen verkaufte.
    Und er wusste jetzt, warum er den Informanten "Noodle" nennen wollte. Das Wort stand nämlich in der leuchtenden Reklame oberhalb des kleinen geschäftes.
    Und da er vorher schon Hunger gehabt hatte, hatte er sich das Wort einfach gemerkt.
    Einige meter entfernt standen bereits ein paar abgemagerte Gestalten, die immer darauf warteten, dass ein Gast sein Gericht nicht ganz fertig aß. Sobald der Gast ging, tauchte eine dieser Gestalten auf und schnappte sich die Reste.
    Crusher war gerade dabei, die dritte Portion zu verputzen, als sein PDA einen hässlichen Misston von sich gab.
    Das Teil war uralt, und die einzige Funktion, die es beherrschte, war das Empfangen und Senden von Nachrichten.
    "Hä? Ne Nachricht für mich?", brummte T'Karr und schluckte einen Bissen hinunter.

    ------------------------------------------------
    Von: Doug Dennerhaven
    An: T'Karr aka Crusher


    Hey Mann! Ich habe hier einen tolle Mission zu vergeben und soll Angebote an alle uns bekannten Söldner auf Omega schicken. Und da dein Name in der Kartei steht, bekommst du das Ding auch.

    Also, zur Sache: Omega braucht dich! OK, das hört sich beknackt an, aber Omega wird angegriffen und Alpha Chimera belohnt Söldner, die bei der Verteidigung helfen, ordentlich. Außerdem kommst du von der Station eh nicht mehr runter, sämtliche Flüge wurden abgebrochen.

    Wenn du Interesse an der Kohle (und am Kampf hast), geh zur Andockbuch C57, dort wartet jemand, der dir weitere Infos geben kann.

    Vielleicht können wir ja mal wieder was zusammen trinken!
    Doug

    -------------------------------------------------------
    Die erste Reaktion des Kroganers war "Hä?", gefolgt von einem "Öh...".
    Dann grinste er.
    'Rumballern und dafür bezahlt werden. Klingt gut.'
    Dann könnte er sich endlich mal nen neuen PDA kaufen. Und einen Hacker bezahlen, um den PDA des Informanten zu knacken.
    T'Karr stand auf und ging, und kaum, dass er weg war, stürzte sich bereits eine der Gestalten aus dem Schatten und griff sich die Essensreste.


    18:21
    Straßen von Omega<------------->Die Andockbuchten

  2. #72
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Der Mann seufzte „Jacob. Freut mich sehr.“ Der Mann, Jacob, klang jedoch nicht sehr erfreut, ihre Bekanntschaft zu machen. Irgendetwas schien ihn an Eve zu stören, aber sie wusste nicht, was das war. Noch nicht. Menschen neigen dazu, sich ihren Kampfesgefährten zu öffnen, das wusste Eve mittlerweile.

    „Sie sagten, Sie nennen sich Eve. Klingt nicht so, als wäre das Ihr richtiger Name, wenn ich das mal so sagen darf.“
    "Das liegt daran, dass ich meinen richtigen Namen nicht weiß, Jacob", antwortete sie, "mein Körper benötigt jedoch Nährstoffe, um sich zu stärken. Wo wird hier nahrhaftes Essen verkauft?" Sie spürte, wie ihr Körper langsam in den Unterzucker abzurutschen drohte und ein lautes Grummeln aus ihrer Magengegend machte das auch für Umstehende bemerkbar.

  3. #73
    Newbie Avatar von Damian Winters
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    18:14

    Die Straßen von Omega

    Der typische Smog- und Abfallgeruch der Raumstation Omega erfüllte Damians Nase und etwas angewidert rümpfte er diese. Er konnte das geschäftige Treiben und den Lautstärkepegel noch nie ausstehen, er bevorzugt die Ruhe. Er ging entspannt, aber mit entschlossenem Schritt mit der Masse, sodass er nicht unnötig auffallen würde. Winters war keine fünf Schritte gelaufen, als eine bestimmte Phrase seine Aufmerksamkeit erlangte.

    „Omega wird angegriffen.“

    Der Attentäter hielt kurz inne. In der Masse versteckt, aber noch nah genug, dass er das Gespräch der drei Menschen hören und sehen konnte. Alle seine Sinne waren voll auf dieses Gespräch konzentriert. Niemand würde so etwas ohne einen triftigen Grund sagen.

    „Ich habe bisher nie in Konflikte eingegriffen, warum sollte ich es also dieses Mal tun? Und unterschätzen sie mich nicht.“
    „Ma’am, ich weiß nicht, wo sie herkommen und wo sie demnächst sein werden. Aber wenn eine ganze Station angegriffen wird, geht es wohl kaum noch um Konflikte. Das ist Krieg.“

    Damian runzelte die Stirn. Zwei dieser Menschen waren noch relativ jung, die dritte Menschenstimme klang etwas erfahrener und älter. Wie konnten diese drei Personen an so eine Information kommen?

    „Wissen wir, mit wem wir es zu tun haben werden?“,

    Das würde mich auch interessieren…

    „Der Nebelparder-Clan.“,

    Die schon wieder. Diese Leute wollen es einfach nicht lernen…

    „Ich weiß auch nicht, was die von Omega wollen…“

    Höchstwahrscheinlich nur um andere Rassen quälen und töten und einfach ihre Macht ausnutzen.

    „Ich bin übrigens Kate, wie lautet Ihr Name?“
    „Ich nenne mich Eve und wie heißt ihr Lebensgefährte?“
    „Jacob. Freut mich sehr.“

    In der Stimme des jungen Mannes lag nicht sehr viel Begeisterung. Ein junges Paar auf Omega, die Informationen über einen Angriff auf Omega durch die Nebelparder erhalten. Der Schütze konnte sich keinen Reim darauf machen. Das weitere Gespräch war eher von geringerer Bedeutung, aber die etwas ältere Frau machte den Vorschlag, etwas essen zu gehen. Erst jetzt bemerkte er, dass die Frau eine Augenbinde hat. Sie war blind. Vor Blinden hatte Damian sogar mehr Respekt als vor Nicht-blinden. Sie waren nicht so leicht zu täuschen, ihre anderen Sinne sind viel ausgeprägter. Winters entschied sich trotzdem dafür, der Gruppe zu unbemerkt zu folgen, vielleicht konnte er noch weitere Informationen über den Angriff herausfinden...

  4. #74
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Straßen von Omega

    ‚Essen? Die gute denkt jetzt an Essen?’ „Also, Eve. Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber eigentlich hänge ich an meinem“ ‚…und seinem…’ „Leben. Für essen ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich denke, wir könnten irgendeinen Energydrink oder so etwas Ähnliches auftreiben. Das würde schon mal helfen.“ ‚Egal was, jedenfalls sollten wir uns beeilen.’

    „Zumindest wissen wir jetzt, wie wir unsere Zeit vertreiben können…“, meinte Kate sardonisch zu Jacob.

  5. #75
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    „Also, Eve. Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber eigentlich hänge ich an meinem Leben. Für essen ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich denke, wir könnten irgendeinen Energydrink oder so etwas Ähnliches auftreiben. Das würde schon mal helfen.“
    "Ja", erwiderte Eve neutral, "dann gehen sie voraus, sie wissen bestimmt, wohin wir müssen."
    Sie spürte die Nervosität der Frau. Auch der Mann war aufgewühlt, verstand es aber, seine Gefühle besser zu verbergen, als seine Partnerin. Vor Nervosität werden überstürzte oder unüberlegte Entscheidungen getroffen. Tödlich, wenn die Station wirklich so in Gefahr war, wie die beiden Menschen einschätzten.

    "Sie sagten, die Nebelparder greifen Omega an?", fragte Eve, "woher wissen sie das?"

  6. #76
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Straßen von Omega

    „Ich habe eine Nachricht von Alpha Chimera, einer absolut zuverlässigen Quelle bekommen, in der diese Information stand, bekommen. Und wenn da schon drinsteht, dass ich jeden kontaktieren sollte, der mithelfen könnte, dann ist das wirklich wichtig.“, antworte Kate und wurde langsam ein wenig ungeduldig. ‚Uns läuft die Zeit davon!’

    Die junge Biotikerin wandte sich zu Jacob. „Da du noch meinen PDA hast, schreib bitte eine Nachricht an diesen Kroganer, Scar. Die Kontaktdaten sind da drin gespeichert. Ich organisiere in der Zwischenzeit schnell was für Eve in der Effect Zone. Bin gleich wieder da.“ Als Jacob bejahte, drückte sie ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und gab ihm ihre Pistole, da sie mit der Waffe so oder so nicht ins Effect Zone kommen würde.

    „Verlier’ sie bitte nicht.“, rief sie ihm noch zu und stürmte los. Die Wachen hatten sie scheinbar wiedererkannt und meinten gar nichts, als sie eilig durch den Eingang schritt. Bei der Bar angekommen bestellte sie bei dem Salarianer einen Bananenmilchshake mit extra viel Zucker. Zwar bot das Effekt Zone eigentlich keine Getränke zum mitnehmen an, aber ein paar Worte und einige Credits später war auch dieses Problem gelöst. Mit dem großen Glas in der Hand schlängelte sich Kate wieder zum Ausgang.

    „So, dass sollte dich wieder auf die Beine stellen.“, meinte sie zu Eve, als sie wieder bei den beiden ankam. Anschließend gab sie das Getränk in Eves gehobene Hand. ‚Verdammt bin ich froh nicht blind zu sein…’

    18:19

  7. #77
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    "Ich habe eine Nachricht von Alpha Chimera, einer absolut zuverlässigen Quelle bekommen, in der diese Information stand, bekommen.", antwortete Kate, "und wenn da schon drinsteht, dass ich jeden kontaktieren sollte, der mithelfen könnte, dann ist das wirklich wichtig." Sie klang immern och nervös, ungeduldig.
    Eve antwortete nichts. Die Alpha Chimera... davon hatte sie schonmal gehört, aber sie konnte damit im Moment nichts konkretes Verbinden.

    "Da du noch meinen PDA hast, schreib bitte eine Nachricht an diesen Kroganer, Scar. Die Kontaktdaten sind da drin gespeichert. Ich organisiere in der Zwischenzeit schnell was für Eve in der Effect Zone. Bin gleich wieder da", sagte Kate zu Jacob, gefolgt von einem Kuss. Während die beiden Menschen ihre Lieblichkeiten austauschten, tastete Eve sich durch die Passanten. Irgendetwas stimmte nicht...

    "Jacob", sagte Eve als Kate weg war, "wir werden beobachtet..."
    Die Wachsamkeit des Mannes stieg sofort, seine Muskeln spannten sich an. Er schien jetzt ebenfalls mit seinen Augen die Passanten abzutasten, aber sicher war sich Eve nicht.


    Kate kam zurück. "So, dass sollte dich wieder auf die Beine stellen"
    Eve konnte nichts sehen, lediglich der Geruch von Banane und Zucker stieg ihr in die Nase. Sie hob die Hand, bereit, das Getränk entgegenzunehmen, und Kate führte sie. "Danke", erwiderte Eve und trank. Die eisgekühlte Masse aus Milch, Banane und Zucker spielten sofort mit ihren Geschmacksnerven. Ihre Zunge wurde eingedeckt von kleinen Eiskristallen, Zucker, der noch nicht ganz gelöst war oder etwas Fruchtfleisch einer Banane, das sich in den Zänen verhing. Der Milchshake kroch langsam ihre Speiseröhre hinab in den Magen, der sich auch sofort auf die gelieferte Nahrung stürzte. Mit dem ersten Schluck spürte Eve bereits, wie ihre Kräfte wieder zurückkehrten.

    "Ich nehme an, sie haben es eilig", sagte Eve, als sie das Glas wieder abgesetzt hatte, "gehen wir also zu ihrem Kontakt"

  8. #78
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    18:16 Uhr
    Straßen von Omega



    „Verlier’ sie bitte nicht.“, verabschiedete Kate sich in voller Eile, verpasste es aber nicht, Jacob einen Wangenkuss aufzudrücken, bevor sie schnell durch den Eingang der Effect Zone verschwand. Nun stand der 25-jährige also da. In der einen Hand ein PDA, das darauf wartete, benutzt zu werden, um den Kroganer zu kontaktieren, und in der anderen eine gesicherte Pistole, die sicherlich noch Verwendungen finden würde. Ob wir von denen ausgerüstet werden? Fragte sich der 25-jährige und steckte die Waffe weg. Nicht zuletzt war aber auch immer noch die mysteriöse Eve dabei. Möglicherweise ein entscheidender Vorteil, wenn es später drauf ankommen würde. Doch gleichzeitig auch eine Frau, über die er rein gar nichts wusste. Eine Frau, vielleicht ein wenig älter als er selbst, gehüllt in eine braunen, Roben-artigen Mantel, mit brauner Augenbinde und schwarzem Haar. Und wahrscheinlich kann sie sogar Gedanken lesen. Hoffentlich kommt sie nachts nicht mit ins Shuttle… dachte Jacob unter einem leisen Schmunzeln.

    Während sich der Südafrikaner darauf konzentrierte, die Nachricht an Scar zu verfassen, schien Eve sich misstrauisch umzuschauen, sofern man es so bezeichnen konnte. Anfangs ließ er sich davon nicht weiter beirren, doch als sie ihre Auffassung der Situation erklärte, schlug sich ein dumpfes Gefühl in Fishers Magengegend nieder. Realistisch gedacht wurde man überall auf der Station irgendwie von irgendwem beobachtet. Hier traute keiner dem anderen – und das war auch besser so. Doch wenn sich zu dem bevorstehenden Angriff nun noch mehr Probleme gesellen würden, würden sich die Überlebenschancen Jacobs schlagartig halbieren.
    Trotz allem oder gerade darum ließ er seinen Blick durch die nähere Menge schweifen. Alle möglichen Gestalten kreuzten den Blick seiner konzentrierten, stahlblauen Augen. Doch niemand davon schon echtes Interesse an den beiden zu haben. „Ich tipp das noch schnell zu Ende.“, antwortete Jacob unter leichter Anspannung. „Sagen Sie mir bescheid, wenn sich was tut. Und ja nicht weglaufen.“

    Wenig später war die Nachricht geschrieben. Es blieb nur zu hoffen, dass der Kroganer noch rechtzeitig einen Blick auf sein steinzeitliches PDA werfen würde.
    An: Scar
    Von: Kate Devereaux

    Guten Abend Scar.
    Sieht so aus, als müsste ich Sie früher um Ihre Hilfe bitten als wir beide dachten. Aus absolut verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass der Nebelparder Clan schon bald die Station angreifen wird. Ich wurde gebeten, jede mögliche Hilfe zu holen, die ich bekommen kann. Die Sache ist also ernst. Ich halte das jetzt so kurz wie möglich. Wenn Sie Interesse haben, mitzukämpfen – oder einfach zu überleben – dann kommen Sie möglichst schnell in Die Andockbucht C57. Informationen gibt’s dann da.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kate Devereaux
    Mit einem Druck auf den Senden-Button machte sich die Nachricht nun auf den Weg durchs Extranet, um so bald wie möglich den kroganischen Söldner zu erreichen. Bis dahin blieb lediglich zu hoffen, dass Eve nichts weiter festgestellt hatte. Anscheinend war dem tatsächlich nicht so, weshalb Jacob sich erstmal skeptisch versicherte, dass sie überhaupt noch da war. „Sie sind nicht gerade der gesprächigste Mensch, oder?“, wollte der ehemalige Marine wissen. Doch bevor er eine Antwort bekommen konnte, erreichte Kate die beiden wieder und übergab Eve das nach Banane riechende Getränk. Die geheimnisvolle Frau bedankte sich flüchtig aber ehrlich und trank, bevor sie die richtige Vermutung aufstellte, dass sie es eilig hatten.

    „Wer weiß, wann die Spinner hier ankommen.“, sprach Jacob seine Gedanken aus. „Kate“, wandte er sich an die junge Frau, die sein Herz in Windeseile eroberte, „Die Nachricht ist draußen. Wenn er kämpfen will, wird er da sein.“, berichtete er und übergab ihr das PDA samt der Pistole wieder, trat gleichzeitig an sie heran. „Eve meint, wir werden beobachtet. Ich konnte nichts feststellen, habe aber ein ungutes Gefühl dabei. Ich meine, sie wusste über uns bescheid. Wer weiß, was die sonst noch alles bemerkt?“, flüsterte er ihr zu. „Wir sollten die Augen offen halten.“
    Leichtfüßig entfernte Jacob sich wieder von der 22-jährigen und gab schließlich den Startschuss für die Reise zur Andockbucht C57.


    18:20 Uhr
    ----> Andockbuchten
    Geändert von SpeechBubble (19.02.2010 um 13:50 Uhr)

  9. #79
    Rookie Avatar von Eve "Die Wanderin"
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    „Sie sind nicht gerade der gesprächigste Mensch, oder?“, fragte Jacob, doch Eve antwortete nicht. Sie suchte die Menschen ab, konnte aber nichts entdecken. Trotzdem spürte sie, dass sie jemand beobachtete, irgendwo dort zwischen Menschen, Turianern und anderen Lebewesen.

    „Wer weiß, wann die Spinner hier ankommen.“, sprach Jacob aus. „Kate“, wandte er sich an die junge Frau, „Die Nachricht ist draußen. Wenn er kämpfen will, wird er da sein.“er übergab ihr das PDA samt der Pistole wieder, trat gleichzeitig an sie heran. „Eve meint, wir werden beobachtet. Ich konnte nichts feststellen, habe aber ein ungutes Gefühl dabei. Ich meine, sie wusste über uns bescheid. Wer weiß, was die sonst noch alles bemerkt?“, flüsterte er ihr zu. „Wir sollten die Augen offen halten.“
    Von Jacobs Worten nahm Eve nur am Rande Notiz. Mit einem Effektfeld tastete sie die Lebewesen um sie herum ab, während sie gleichzeitig mit ihrem stählernen Blindenstab den Weg vor ihr nach Hindernissen absuchte.

    Sie hatte ihn. Ein Mann, aber mehr konnte Eve in dem Menschengewimmel nicht herausfinden.
    "Ich glaube er ist hinter uns", sagte Eve monoton, "jetzt folgt er uns, ein Mann"
    Die Information dürfte für ihre zwei Begleiter wenig aussagen, angesicht der tausenden von Passanten um sie herum, doch Eve ließ den Verfolger nicht aus den "Augen". Geschickt klebte er dem Trio an den Fersen, er war also ein versierter Spion. Spätestens bei den Andockbuchten wollte Eve den Unbekannten etwas genauer unter die Lupe nehmen, aber auf der anderen Seite spürte sie auch, dass die zwei Menschen, die sie jetzt begleiteten, ebenfalls eine Menge Fragen an sie hatten.

    18:20 Uhr
    ----> Andockbuchten

  10. #80
    Newbie Avatar von Damian Winters
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    18:16

    Die Straßen von Omega

    Alpha Chimera, also. Was für eine Ironie, anscheinend hält das Karma etwas für mich bereit…

    Die junge Frau, die in die „Effect Zone“ verschwand, einer der vielen fragwürdigen Clubs Omegas, drückte dem Mann eine Pistole und ein PDA in die Hand. Gefolgt von einem Kuss auf die Wange. Ein Paar. Schon allein an dem Kuss sah Damian, dass es eine Beziehung ist, in der der eine jeweils für den anderen Kämpfen würde. Er wusste selbst wie es war. Der junge athletische Mann, Jacob beim Namen, machte sich ran eine Nachricht zu schreiben. Während er schrieb, blickte „Eve“ misstrauisch in die Masse. Sie hatte ihn bemerkt. Er zog sich etwas zurück, aber sie war nun alarmiert und informierte Jacob, er konnte ihn aber nicht entdecken.

    Ich sollte nicht so nah ran, sie spürt das ich hier bin. Ob sie nur mit mir Spielchen treibt? Ich sollte es ihn Erwägung ziehen…

    Kate kam mit einem Getränk aus dem Club zurück und gab ihn der Blinden. Damian runzelte die Stirn, schüttelte abschweifende Gedanken ab und konzentrierte sich wieder auf die Gruppe. Sie setzte ihren Weg fort, höchstwahrscheinlich Richtung Andockbuchten. Als Winters der Gruppe folgte, spürte er etwas merkwürdiges um sich herum. Nichts sichtbares. Es war kaum zu spüren, aber Damians geordneter und durch Meditation ruhig gewordener Geist konnte es spüren. Eve hatte ihn „gesehen“.

    18:20
    ---> Die Andockbuchten

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •