Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 199
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega - Die Andockbuchten >>>>

    Omega – Die Straßen von Omega

    Irgendwie muss ich das flicken.. Noé tastete vorsichtig an ihrem Kopf herum und zischte ein schmerzvolles „Jesch..“, als sie mit einem Finger etwas zu schnell vorging und dadurch wohl genau auf die Wunde drückte, die sich irgendwo unter ihren trockenen Haaren verbarg. Wir müssen ne Menge flicken.. so ein Mist… in LA gab es diese Kliniken, wo jeder Penner sich versorgen lassen konnte, aber hier.. hier gibt´s nur den Gnadenschuss.. Scheiße man, kaum ist keiner da, der Gel oder ein Wunder bereit hält, kratzte ich ab… ich will nicht verrecken…

    Die Kriminelle machte eine kurze Verschnaufpause und lehnte sich gegen eine dunkelgraue Wand, die jedoch in recht guter Verfassung war und in Sachen Sauberkeit alles übertraf, was sich der 19 jährigen bisher so auf der Raumstation präsentierte, zumindest wenn sie darauf achten würde. Irgendwie ist mir komisch… Sie betrachtete verunsichert ihren Arm und die gelblich unterlaufenen Schwellungen, die langsam eine kaum übersehbare Form angenommen hatten. Was ist denn das…? Das ist so heiß.. und wieso ist das gelb? Auh… Vorsichtig näherte sie sich mit dem Zeigefinger der anderen Hand ihrem verletzten Unterarm, bis sie diesen mit dem Fingernagel antippte. Auha! Das tut weh.. und ist eklig, es soll weg, Noé.. Langsam legte sie ihren gesunden Arm um sich selbst, so als würde sie frieren oder sich einfach zusammenkauern, anschließend schloss sie die Augen und atmete mehrere Male langsam durch.

    Kalt.. mir ist kalt.. und schwindelig.. ganz ruhig.. einfach chillen.. mir ist so verdammt schlecht.. was soll das..? Das sind Löcher in meinem Arm.. wieso ist mir so… urgh.. Noé ließ sich langsam an der Wand herab gleiten, bis sie in komplett in die Hocke gegangen war, den Kopf legte sie, mit noch immer geschlossenen Augen, nach vorne. Hab ich etwa..? Aus irgendeinem Grund hatte sich die Jugendliche eher unbewusst die linke Hand an die Stirn gehalten und für einen kurzen Augenblick war die kalte Hand auf ihrer heißen Stirn das schönste Gefühl, dass sie je in ihrem Leben hatte.

    Bin ich.. krank..? Mir ist so mies…ich war noch nie krank.. ich dachte Menschen können nicht mehr krank werden.. Krank ist doof.. ich will das nicht, dass soll weggehen.. wieso ist das gelb..? – Noé blickte bei dem Gedanken auf ihren Arm, der immer wieder einen heißen, pulsierenden Schmerz aussandte – Es soll aufhören gelb zu sein.. es soll weggehen.. wäre Jojo bloß hier.. oder Mason… oder Vanessa…

    Ich will zu ihr… Die Jugendliche zog einmal mehr Luft ein und jammerte dann leise mit unverständlichen Lauten über das Elendsgefühl, dass sie überall in ihrem Körper breit machte, begleitet von einem überraschendem Kälteanfall, weshalb sie sich letztendlich ganz auf den Boden sinken ließ, die Beine anzog und sich so dicht sie konnte zusammenkauerte. … wir wissen aber nicht, wo die Behemoth ist… Noé bemerkte in ihren, von Kopfschmerzen begleiteten, Überlegungsversuchen nicht, wie am Straßenrand kaum ein paar Meter vor ihr ein dunkelroter Wagen hielt, aus dem dann kurz darauf auch jemand ausstieg, dessen Schritte sich ihr rasch näherten.

    „Noé?!“ – Mein Name.. nicht klauen… will ich behalten.. – „Tatsächlich, was machst du denn hier?! Ich meine, ich sehe ja was du machst, du sitzt hier im Dreck, wie ein verarmtes Straßenkind! Aber wieso sitzt du hier?! Ach, das geht mich bestimmt nichts an! Hey? Alles in Ordnung?“ – Mit einem Mal war die fremde Person, dessen Stimme Noé allerdings als männlich erkennen konnte, wohl dicht bei ihr, denn es legte sich eine Hand auf die Schulter der Jugendlichen und rüttelte sie leicht. – „Was ist passiert? Hat irgendjemand dir das Herz gebrochen? Ah, nein, ich glaube nicht, wer wäre denn so dumm, dich wieder frei zu lassen, wenn ich dich mal ergattert hat? Da muss man ja nun wirklich ziemlich bescheuert sein! Hey, bist du denn noch da? Bist du etwa tot?“ – Sei still! Mir ist schlecht! Nach außen hin gelang es der Jugendlichen allerdings nur, wehleidig zu murren und noch während sie den Kopf anhob um den Mann, der sie zulaberte, erkennen zu können, plapperte dieser weiter.

    „Du bewegst dich, also bist du nicht tot! Find ich wirklich gut, es wäre ziemlich schade gewesen, weißt du? Aber da du dich bewegst, lebst du eindeutig, außer du bist untot. Du weißt schon, wie in diesen klassischen Horrorfilmen, Zombies und Geister und solches Zeug, aber ich schätze das gibt es in Wirklichkeit alles nicht, oder was denkst du?“ Vanessa.. Hilfe..

    Noé hatte es endlich geschafft, den Kopf angehoben und blickte nun zu einem jungen Mann herauf, der wiederum neben ihr hockte und den Blick sofort erwiderte, jedoch nicht ohne ihr ein charismatisches Lächeln gratis dazu zu schenken. „Na Noé? Doch alles fit?“ „Nein.. hau ab.. was willst du..?“ Das ist… Dings… na der..

    „Immer noch das selbe scharfe Mundwerk wie vor zwei Tagen! Das find ich klasse! Und wie´s aussieht auch noch hart im nehmen! Du bist wirklich eine sexy, hübsche, kluge, Sinn für´s Geschäft habende Frau, die auch noch einiges wegstecken und austeilen kann! Frankreich kann wirklich Stolz sein, einem Mädchen wie dir einen Namen gegeben zu haben!“ – Pär.. der… komische Typ da.. Die 19 jährige ließ den Kopf erneut hängen und schloss die Augen, als die Kopfschmerzen erneut einen Schub erhielten und ihr ein weiteres Mal die Kälte bewusst wurde. „Pär.. hau ab.. oder hol mich hier raus…“

    Die erste Auswahl, die Noé dem Schweden gab, schien ihm nicht sonderlich zu gefallen, denn er verzog kurz irritiert das Gesicht, allerdings erhellte sich seine Miene direkt wieder, als die Jugendliche ihm als zweites anbot, sie raus zu holen. „Aber klar! Denkst doch nicht echt, dass ich dich hier liegen lassen, oder? Dafür bist du doch viel zu Schade, du hast besseres verdient, wo wir grad bei verdienen sind, da fällt mir wieder ein, dass ich mich noch um ein Geldgeschäft kümmern muss. Naja, dass kann wohl noch warten, immerhin liegt hier eine Noé Chambers auf der Straße und braucht meine Hilfe.“ Man Pär… mach..

    Die 19 jährige hatte unbewusst entschlossen, sich nun selbst dabei zu helfen, dass Pär ihr half und griff daher mit der gesunden Hand nach seiner Schulter, als sie sich dann jedoch hochziehen wollte, machte sich nicht nur ein Schwindelgefühl in ihrem Kopf breit, sondern jeder ihrer Muskeln fühlte sich einfach nur schwach und leer an. Das Ergebnis war, dass sie mit einem Stöhnen zurück auf den Boden sackte, wobei es sich dabei eh nur um ein paar wenige Zentimeter handelte.

    „Nana, ganz ruhig, du siehst wirklich mies aus, also wegen deinem Zustand, meine ich, so siehst du natürlich fabelhaft aus!“ – Der Schwede betonte seine Aussagen in diesem Moment damit, dass er wild mit den Armen gestikulierte, gleichzeitig erkannte er wohl selbst, wie viel er Laberte und wie wenig davon Noé wirklich mitbekam. – „Ich schaff dich jetzt erstmal hier weg, dann sehen wir mal weiter.“ Schon im nächsten Augenblick - welchen die 19 jährige damit verbrachte Kopfschmerzen und Übelkeit zu haben – setzte Pär sein Versprechen in die Tat um und hob die vergleichsweise leichte Jugendliche mit beiden Armen hoch.
    Die schnelle Bewegung nach oben dröhnte zwar in ihrem Schädel, allerdings sorgten die gleichzeitig aufkeimenden Gefühle von Scham, Hoffnung und Verachtung dafür, dass diese Schmerzen plötzlich viel undramatischer waren, als noch vor ein paar Sekunden.

    Ich hab so versagt… wieso grad Pär… wieso nicht irgendwer.. wieso nicht Vanessa…? … Das ist genauso schlecht… von Vanessa retten lassen… Noé beobachtete zwar kurz ihr Blickfeld, wirklich sehen konnte sie allerdings nur eine Mischung aus dunklen, schmutzigen Farben, die in Omega wohl eine Art ‚Himmel’ hätten darstellen können. Diese Farbmischung wich dann einem schwarzen Nichts, als sie ihre Augen schloss und somit nur noch spürte, wie sie getragen wurde. .. überhaupt retten lassen.. Noé du bist so schlecht.. und wertlos.. wertlos und schwach… immer müssen Fremde mir den Arsch retten… es wäre echt besser wenn ich einfach endlich verrecke… dann kann ich nie mehr zu Van zurück… Der Hass auf sich selbst wich bei der letzten gedanklichen Feststellung deutlich zurück und machte zeitgleich Platz für etwas ganz anderes: Trauer.

    Ich will aber zu Van zurück.. also nicht sterben… das heißt jemand muss mich retten.. und Pär rettet mich…das ist Glück! … ganz viel Glück… Noé realisierte, wie sie auf einen recht weichen Sitz gesetzt wurde, auf welchem sich ihr Oberkörper automatisch entspannt und bequem zurücklehnte, anschließend wurde eine Tür direkt neben ihr geschlossen. Was.. wo.. schon da…?

    Als sie die Augen erneut öffnete, blickte sie direkt auf eine leere Straßenspur vor sich, die allerdings durch eine Frontscheibe und eine Motorhaube von ihr getrennt war. Auto.. Während Noé noch damit beschäftigt war, zu realisieren, dass sie wirklich in einem Wagen saß, schwang sich ihr schwedischer Retter von der anderen Seite aus auf den Fahrersitz und schlug die Tür zu. „Toller Wagen, nicht wahr? Hab ich eben erst erstanden, frag lieber nicht wie!“ – Erneut lächelte der Mann sie charismatisch an – „Aber im Vergleich zu deinem Erlebnis ist das sicher nichts wildes, nur keine Sorge, hier bist du sicher, relativ sicher zumindest, sicherer als auf der Straße jedenfalls..“ „Fahr los man!“

    Die 19 jährige bereute schnell, dass sie ihre Kraftreserven dazu verwendet hatte, den Schweden mehr oder weniger anzubrüllen, denn direkt danach sackte sie wieder in den Sitzt zurück und schloss erneut die Augen. Kurz sah sie die Dunkelheit, die ihre eigenen Augelieder erzeugten, fühlte noch mal den Schweißfilm auf ihrer Haut und die Kleidung, die dadurch begann an ihr zu kleben, dann wurde jedoch wirklich alles Dunkel und sie verlor das Bewusstsein.

    >>>> Omega - Wohnmodule
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #32
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    17:42

    <---- die Märkte

    28 Minuten vor der Ankunft.
    Wahrlich ein Drecksloch … über welche Methoden spricht der denn?
    „Welche Methoden? Methoden die zwingend notwendig sind um eine Mission zu beenden?“
    Solche Methoden nutze ich auch hin und wieder … sind sie richtig? Warum gäbe es sonst Regeln, wenn es bessere Wege gibt? Wenn ich ihn mir ansehe, glaube zu wissen warum gerade ich nach Omega geschickt wurde … mach ich etwa keine gute Arbeit?

  3. #33
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    17:42

    <---- Die Märkte

    28 Minuten vor der Ankunft.
    Ludwik ging neben Mark durch die Massen.
    Immer wieder rempelte er dabei Leute an und musste dabei stets schmunzeln.
    Er ging gerade und zielstrebig.
    „Welche Methoden? Methoden die zwingend notwendig sind um eine Mission zu beenden?“
    Ludwik nickte. "Die Knockout-Tropfen waren doch ein gutes Beispiel, oder? Selbst der Geheimdienst will das man sich an die Regeln hält."
    Er lachte leise.
    "Ob ich dabei die Mission beende ist wohl eher zweitrangig."
    Sein Blick schweifte langsam über den Markt.
    "Wir müssen da abbiegen."
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 15:00 Uhr)

  4. #34
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Der geht nicht gerade höflich mit den Leuten hier um, seine Rempelei kann aber eine gute Tarnung sein, jedoch kann es uns in Schwierigkeiten bringen … natürlich, schwer, klar, wir haben eben ne Gang abgeknallt, böse Passanten können uns nichts.
    „Ja, da müssen wir lang.“
    KO-Tropfen … was soll daran schlimm sein? Besser als jemanden das Nasenbein zu brechen damit er schläft.
    Missionen zweitrangig? Ich weis nicht,Missionen sind wichtig, was wenn man damit Leben retten kann? Was soll ihm dann erstrangig sein?

    „Was meinst du mit zweitrangig?“
    Mark schaute erst ihn an und anschließend die Kreuzung.

  5. #35
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Was meinst du mit zweitrangig?“
    Ludwik wischte seinen Scheitel zur Seite, sah Mark kurz an und richtete seinen Blick dann wieder auf die Straße.
    "Das es meinen Vorgesetzten wichtiger ist wie ich eine Mission erfülle und nicht ob. Da ist es wichtiger ob ich die Regeln eingehalten habe, wie human ich war. Es ist nicht gerade Standard einem Ziel Knockout-Tropfen einzuflössen und ich gehe nicht gerade zimperlich damit um. Stell dir mal vor irgendein Junkie findet ihn? Der Typ schläft noch bis morgen. Und die KO-Tropfen sind noch das Harmloseste. Die benutze ich eigentlich nur um Verdächtige oder Leute die etwas wissen zu verschleppen. Ein paar Tropfen in ihren Drink und dann behauptest du er wäre betrunken, du wärst sein Kumpel und du wirst ihn nach Hause bringen. Später kann ich die Leute in Ruhe ausquetschen."
    Er lacht leise.
    "Und wie du schon am eigenen Leib erfahren konntest bin ich zu meinen Vorgesetzten zu direkt, vor allem wenn ich mehr drauf habe als sie."
    Er deutete mit einem Nicken an die nächste Biegung zu nehmen.
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 15:26 Uhr)

  6. #36
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Arschloch, da sagt er es mir ins Gesicht. Mehr drauf also? Man wird sehen, es liegen noch nicht alle Karten.
    „Mir ist der Abschluss wichtig, wenn es nötig wäre, dann würde ich sogar Menschenleben opfern.
    Aber natürlich nicht, wenn die Mission nicht noch viel mehr retten kann. Es kling unmoralisch einen anderen Menschen zu opfern, aber rein Faktisch kann man viel mehr retten.“
    Oh Aggressionen, lasst nach. Ich kann es nicht vergessen. Vermutlich weil es nicht stimmt.

  7. #37
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Mir ist der Abschluss wichtig, wenn es nötig wäre, dann würde ich sogar Menschenleben opfern.
    Aber natürlich nicht, wenn die Mission nicht noch viel mehr retten kann. Es kling unmoralisch einen anderen Menschen zu opfern, aber rein Faktisch kann man viel mehr retten.“
    Ludwik zupft seine Jacke zurecht, nickt Mark zu.
    "Du hast Recht. Aber es ist nicht unmoralisch. Schlichtweg rational. Logisch. Aber das gefällt dem Geheimdienst nicht immer."
    Er schüttelt verständnislos den Kopf.
    "Woher kanntest du diesen Klaas? Wieso hat er dich verraten?"
    Er blickte kurz nachdenklich nach oben.
    "Und kann er noch Ärger für uns bedeuten? Also ich meine seine Leute."

  8. #38
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Er steckt wohl mitten drin. Informationshandel ist eine gute Möglichkeit an Geld zu kommen.“
    „Woher ich ihn kenne? Ausbildung.“
    „Ob er uns Probleme macht oder seine Männer? Tja, nicht in den nächsten Stunden, du hast ihn ja schön schlafen lassen und ich glaube nicht, das seine Männer so handeln, erst werden sie ihn finden wollen. Bis dahin sollten wir aber bereits über alle Berge sein. Allerdings, wenn er nicht der Kopf seiner Bande ist, dann sollten wir vorsichtig sein.“
    Wir sollten diese Sache schnell zu Ende bringen.

  9. #39
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    23 Minuten vor der Ankunft.
    "Glaubst du er ist der Kopf? Wenn nicht müssen wir uns beeilen."
    Ein schmächtiger Salarianer wurde von Ludwik umgestoßen als er sich vorbeidrengelte.
    "Es ist zwar immer viel los auf dem Markt... Aber irgendwie sind die Leute unruhig. Was wohl los ist?"
    Er strich sich seine Jacke glatt und versenkte anschließend seine Hände in seinen Hosentaschen.
    'Wird Zeit das wir von hier wegkommen.'

  10. #40
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Ich habe keine Ahnung, also beeilen wir uns lieber.“
    Was zum? Der knockt ja jeden um! Egal …
    "Es ist zwar immer viel los auf dem Markt... Aber irgendwie sind die Leute unruhig. Was wohl los ist?"
    „Vielleicht hat es sich herumgesprochen, dass heute ziemlich viele abgeschossen wurden.“
    Mark ließ ein kaltes Lächeln übergreifen.
    Naja, Ballerei in Fortunas Nest, die Gasse Nummer eins und die Gasse Nummer zwei … wie viele sind heute schon allein wegen mir umgekommen? Ich sollte mich von den Schießereien fern halten.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •