Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Ja, wenn du als Boomer wen ankotzt machen die normalo Zombies Schaden...die Punkte bekommst du, und auch Teil-Punkte wenn z. b ein Hunter auf einen Lila-Player losgeht (glaubich)

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Jup genau so! Es gibt bei Left4Dead zwei Arten Punkte zu bekommen, einmal durch direkten Schaden und einmal sogenannte Assistpunkte.

    DirectDmg muss ich glaube ich nicht erklären, da bekommst du Punkte fürs Austeilen von Schaden (kratzen, pounce, ziehen).

    Unter AssistDmg versteht man all den Schaden, der ausgeteilt wurde an dem man beteiligt war. Das heißt, wenn man einen vollgekotzt hat und er erhält direkten Schaden durch Smoker, Hunter, normale Infizierte, Tank und Witch dann bekommt man dafür Punkte! Selbiges gilt für Smoker, wenn er einen Überlebenden gezogen hat und andere Zombies auf den einprügeln oder die Witch den Survivor ausknockt gibts auch massig Punkte. Hierzu zählt auch, wenn Schaden im Smoker-Rauch ausgeteilt wurde. Und zu guter letzt noch, wenn ein Hunter einen pounced und die Witch oder andere Infizierte miteinprügeln, dann bekommt auch der Hunter Assist-Punkte!

    Punkte bekommt keiner, wenn durch eine Druckwelle oder durch den Smoker einer in den Tod stürzt (mit Ausnahme, wenn einer im Smokerrauch stirbt).

  3. #13
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Vielen Dank euch beiden,
    So Langsam verstehe ich es!

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    @Post ..wie lautet dein Steam-Nick ?

  5. #15
    Newbie Avatar von Posthardcore
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von XerXes187 Beitrag anzeigen
    @Post ..wie lautet dein Steam-Nick ?
    Tornado0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •