Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Probleme

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard 2 Probleme

    Ich habe folgende Probleme zm einen habe ich links oben in der eigendlichen Karte keine Karte sondern nur meinen Pfeil zu sehen und seit vorhin kann ich mich nicht mehr Teleportieren.
    ich konnte mich ins Trümmertal Teleportiren um dort etwas zu klären aber wenn ich an der Teleporter gehe der links vom Eingang ist und auf "e" drücke passiert gar nichts aber reden kann ich z.b. mit verschiedenen LKeuten nur Teleportiren nicht.
    helft mir bitte.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Orginalversion? No-CD-Chrack?
    Gerade das mit den nicht funktionierenden Schreinen ist ein Problem das auftritt wenn man nicht das Orginal verwendet.

    Minimap oben: Das ist erst Seit Patch 1.01 eine Minimap, vorher war das "nur ein Pfeil" Welche Version Spielst Du?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Das mit der Minimap kann auch in den neueren Versionen passieren. In Gebäuden, manchen Dungens etc wird keine Minimap angezeigt.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Kruemelkeks
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    zwischen den Welten *täum*
    Beiträge
    136

    Standard

    Ähhh....falls du weder Crack noch ein ungepatchtes Spiel hast und es trotzdem nich geht...vllt. redest du ja mit den Leuten auf Rechtsklick und nicht mit "e" und benutzt "e" nur für den Teleporter, hast allerdings die "e" Taste umbelegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •