Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit einer unmöglich zu schaffenden Buddy Quest.

In Akt 1 bekomme ich von der UFLL (ich spiele die englische Version) bzw. von deren Türsteher den Auftrag, eine Geisel aus einem dem von der APR kontrollierten "lumber camp" (Holzfällergelände?) zu befreien. Er befinde sich dort in einem "bricked up building" (Ziegelgebäude). Das Camp habe ich von Feinden gesäubert, das Gebäude gefunden (von drinnen kam die Stimme "Hello?! I am in here!") und es ist das einzige Gebäude mit verschlossenen Türen. Die Vordertür jedoch ist nicht benutzbar, und vor dem Nebeneingang steht ein unverrückbares, großes Stück Wellblech, das ich nicht aus dem Weg bekomme. In englischen "Walkthroughs" heißt es, man muss durch die "bolted wooden door" gehen (eine verriegelte Holztür also). Wenn ich von der Seite hinter das Wellblech schiele, sehe ich auch eine Holztür mit einem metallenen Riegel davor. Nur komme ich an diese Tür nicht heran. Wie zum Geier soll man in dieses Gebäude also reinkommen?

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist nicht die erste Buddy Quest im Spiel, wie Teil des Tutorials ist, sondern eine spätere Quest. Ich habe schon mehrere APR und UFLL Quests und Nebenquests gemacht.

Ich poste hier auch ein paar Screenshots von der Location. Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe bereits versucht, die Wellblechwand mittels Handgranaten und Sprengsätzen zu zerstören oder von der Wand wegzusprengen, leider vergeblich. Die Spielphysik scheint für diese Wellblechwand nicht zu gelten. Feinde gibt es dort auch keine sonstigen, die ich übersehen haben könnte. Ich habe das ganze Camp abgesucht und sogar wild in die Luft gefeuert, um Gegner anzulocken. Ich habe sogar ein Benzinfass vor dem Blech explodieren lassen, dass ich erst mühsam dort hin gerollt habe. Hat alles nichts genützt. Man muss offensichtlich durch diese Tür, und anscheinend ist es normalerweise kein Problem, sie zu benutzen. Warum es nun bei mir diese Wand davor gibt, ist mir ein Rätsel.

Kann mir irgendjemand helfen?

Hier die Screens:

http://img6.imageshack.us/gal.php?g=versperrtetr1.jpg