Hallo, Leute,
ich habe jetzt einen Durchgang auf Verrückt abgeschlossen. Abgeschlossen? Nein, eine Mission leistet erbitterten Wiederstand und zwar die Endmission "Angriff auf den Mars".

Ich bin jetzt die schon gefühlte zweihundert Mal über drei Tage angegangen und ich komme mit dem grrossen Panzer maximal bis auf das Plateau mit der Brücke, worauf mir als einzige Taktik das fliegende Kapern von Panzern im blutroten Bereich übrig bleibt, da man zu Fuss sofort tot ist. Mein bestes Resultat war bis zu den Maraudern zu kommen, wobei mich EDF-Flieger beschossen und schneller getötet haben, als ich die Waffen wechseln konnte. Die sind sowieso oberfies, man sieht sie kaum auf der Karte und hört sie auch praktisch nicht.

Ich habe mich natürlich gefragt, ob es einen Schleichweg gibt, mit dem ich mir die Schlacht abkürzen könnte, aber bsher nichts im Web gefunden. Auf YouTube gibt es nur Videos auf Normal und eines auf Leicht, wo sich einer mit Raketen zu Fuss zum Gipfel durchschiesst, dies aber wohl mit Cheats und das ist auf Wahnsinn sowieso nicht möglich.
Icch habe auch schon alternatvive Wege mit dem Jet-Pack gesucht, aber da gibt es unsichtbare Sperren, die grössere Abkürzungen unmöglich machen.
Weiss jemand von euch, ob es da alternative Lösungen gibt?

Grüsse
Boïndil