Umfrageergebnis anzeigen: Welche Edition wirst du dir kaufen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heartgold

    4 16,00%
  • Soulsilver

    11 44,00%
  • beiden

    4 16,00%
  • keine von beiden

    6 24,00%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Wird schon irgendwie klappen, dauerd aber dann ne weile ^^
    Test wie gesagt nächste woche (zumindest ersteindrücke der ersten paar stunden ^^ werd auch nicht ewig tranieren damit ich auch was zu erzähln hab)

  2. #22
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So, für die, die es interessiert mal die beiden "Boxen" von Heartgold und Soulsilver, so wie sie in Japan ab Samstag im Handel erhältlich sein werden.



    @ Soran: Lass dir aber nicht zu viel Zeit mit deinen ersten Eindrücken. Wir wollen ja dran teilhaben.

    LG

  3. #23
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ich werds wohl mal antesten. Die Pokemonspiele waren immer großartige Rollenspiele, auch wenn die Aufmachung sehr kindgerecht daherkommt.

  4. #24
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    So mal ne kleine Liste, welche Legendären Pokemon so im Spiel vorkommen werden:

    Zapdos (Elektrizitätswerk) Arktos (Seeschauminsel) Lavados (Silberberg) level 60, Mewtu (Azura City Höhle) level 70, Entei Raikou und Suicune (rennen durch Johto) Level 40, Hooh (Turm) Lugia (Strudelinsel) Level 45, Kyogre/Groudon und Rayquaza mit einem neuen item genannt "Grüner Orb"(Stanndort unbekannt) level 50, Latias und Latios (rennen durch kanto) level 50 und mit dem Pokemonwalker soll man Jirachi bekommen können
    Celebi wird zum nationalen Pokedex gehören, wwie man es trifft und ob man es fangen kann ist noch nicht bekannt.

    sprich 13 legendäre Pokemon

    zusätzlich kann man Starterpokemon aus den ersten 3 editionen wählen:
    Bisasam, Glumanda, Schiggy nah dem 16. Orden
    Feurigel, Karnimani, Endivie am Start
    Geckarbor, Flemli, Hydropi nach besiegen von rot am Silberberg

    Und das Rote Garados wird natürlich auch vorkommen

    Noch ein Paar änderungen:
    In kanto wird in deralten Safarizone der Park der Freude sein
    Für Hooh Lugia und die drei Raubkatzen wird es eine neue Musik geben
    Rayquaza Kyogre und Groudon bekommen einen Remix ihhrer alten lieder
    Der Ventaniawald wird enthalten sein (in Goldsilber war er nur ein kleines Labyrint ohne wilde pokemon)
    Die Azuriacityhöhle wird nich eingestürzt sein
    Der Johtodex wird aus 256 Pokemon bestehen, inclusive Pokemon der 4. generation
    Die neue Safarizone soll individuell gestallbar sein, wie gro0 die möglichkeit sin wird seh ich wohl nöchste woche

    EDIT:
    SPIEL IST DA, Morgen gibs den ersten berict (nach dem ich endlich geschaft hab mich durchs jap. zu schlagen xD)
    Geändert von Soran (12.09.2009 um 13:28 Uhr)

  5. #25
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So. Da die beiden Editionen ab heute in Japan erhältlich sind, gibts gleich mal nen Info-link zu einer Pokemon-Fanseite, auf der erste Bilder und Berichte nachgelesen werden können.

    Link: http://bisafans.de/

    Dort sind tolle Links zu Youtube-Vids und einige Zusatzinfos.

    ^^ Soll keine Schleichwerbung sein, da ich mit der Seite an sich nichts zu tun habe. Aber ich bin zu faul, alles wichtige jetzt abzutippen

    LG

    PS: Danke, Soran!!

  6. #26
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Teil 1

    Start bis 1. Orden


    Erstmal die bisherigen Neuerungen (habs jetzt einfach mal in der reinfolge wies mir aufgefallen ist):
    Die erste Neuerung ist wohl, das der Charakter den man nicht genommen hat gleich zu beginn begegnet.
    Die Musik wurde erneuert und hört sich teilweise auch anders an .
    In der 2. Stadt bekommt man die Turbotretter.
    Der Neue Pokedex ist viel übersichtlicher und gefällt mir jetzt schon besser als alle anderen aus anderen teilen
    Die Pokebälle gibt’s diesmal nicht vom Gehilfe sondern vom anderen Charakter
    Die Arenen wurden überarbeitet und die Gegner teilweise verstärkt, so hat Falk stadt einem Level 9 Tauboga jetzt eins auf level 13, sein taubsi ist auf level 9.
    Das Rätsel in den Ruinen wurde leicht erweitert, wo muss man die teile drehen.

    Die Pokemon und die Arenaleiter usw. bewegen sich jetzt wie in Platin

    Die Karten wurden jedoch nicht Groß verändert.

    Alles in allem gefällt mir das spiel bis jetzt richtig super

    Edit1:
    So bin jetzt beim 4. Orden
    viele gegenden wurden leicht verndert, alles ist jetzt viel gebirgiger zudem gibt es ein paar neue gebäude wie den Gobalding aus Platin
    Das Pokevcom wurde überarbeitet und geällt mir ziemlich gut, die radiosender sind jetzt vorprogramiert und man muss sie nicht ewig suchen und man kann es direkt per touchscreen aktivieren.
    Geändert von Soran (13.09.2009 um 11:08 Uhr)

  7. #27
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    @ Soran:

    Vielen Dank, für die ersten Einblicke. Nebenbei: Bist du jetzt des japanischen mächtig?

    Leider gibt es noch nicht all zu viel neues über den Reales in EU und US zu sagen. Wir müssen warten.

    An sich mal ein kleines Schmakal (wie man auf bayerisch so schön sagt), das ich auf filb.de fand zu Heartgold und Soulsilver.
    Die Figuren sind doch süß? Bleibt zu hoffen, dass sie vll doch auch bei der Vorbestellung in EU zu erhalten sind. ... ... Vielleicht haben wie glück. Bei Platin ging es doch auch.

    LG

  8. #28
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ich werds mir auch auf jedenfall holen zur not auf Englisch wenn die vor der Deutschen Version rauskommt. Leider Gottes kann ich kein Japanisch sonst hät ichs mir schon längst importiert.
    Naja denk mal das ich mir soulsilver holen werd da ich hier noch Gold am rumliegen hab. Hab auch statt feuerrot blattgrün geholt weil ich die rote hier hab. ^^

  9. #29
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Ich werds mir auch auf jedenfall holen zur not auf Englisch wenn die vor der Deutschen Version rauskommt. Leider Gottes kann ich kein Japanisch sonst hät ichs mir schon längst importiert.
    Naja denk mal das ich mir soulsilver holen werd da ich hier noch Gold am rumliegen hab. Hab auch statt feuerrot blattgrün geholt weil ich die rote hier hab. ^^
    Der gleichen Meinung bin ich auch. ^^ Wenn die Englische Version so ... 2-6 Monate vor der Deutschen rauskommt, dann wird die Englische bestellt. Liegen beide Erscheinungstermine aber nur >2 Monate auseinander, dann warte ich notgedrungen.
    ... Außer: Die Vorbesteller-Figuren gibts bei der Englischen Version, aber nicht bei der Deutschen. Aber da müssen wir eh noch abwarten. ^^ Bei Giratina (Platin) hatten wir ja auch Glück.

    Ach ja, hier mal ein kleines Bildchen, mit den Vorbesteller-Figuren. ^^
    Ho-oh bei Heartgold, Lugia bei Soulsilver (War auch logisch ) Und Arceus gabs zusätzlich, wenn man HG und SS zusammen vorbestellt hat.

    Spoiler:


    LG

  10. #30
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Mist hab ganz vergessen zu Posten xD

    Ich hab das spiel jetzt durch, und was soll ich sagen, bis jetzt ist es auf jeden fall das beste Pokemon das es gibt. Das die Pokemon hinter einem herlaufen ist recht witzig (Große Pokemon wie Lugia Arceus usw. bleiben in Gebäuden im Pokeball) und man sieht auch ausserhalb obs Shinys sind oder nicht (hab mir bis jetzt ein goldenes Tauboss und ein blaues Nidoking gezüchtet + das rote Garados), nur dasgrößenverhältnis zwichen Trainer und Pokemon stimmt nicht. Kanto ist im vergleich zu GSK leicht erweitert, so ist der Ventaniawald wider ein richtiger Wald, es gibt wider das Azuria City Dungon aus RGBY, wobei das neu desingt ist, die Seeschauminseln ist wider eine etwas größere Höhle mit ner Arena (von Pyro), beim Mondberg sind jetzt 4 Meteoriten, die man für Deoxys brauchtt .... Johto ist imgegensatz kaum erweitert worden ausser 2 routen und einer Safarizone, auch wenn das selberdesignen ganz witzig ist. Die Karten sind gebirgiger gestalltet worden als im original.

    Die 3 events die ich bis jetzt gemacht hat sind auch recht gut gemacht:
    Spoiler:

    Das Pikachufarbene Pichu erzeugt ein kleines event mit einem Pichu das ein gezacktes Ohr hat und sich nach einer kleinen zwichensequenz anschliest, was meine Freundin richtig süß findet^^ wenn man mit ihm zu Prof. Lind geht erfährt man, das es wohl aus einer anderen Zeit stammt und sorgt dafür das man es nicht tauschen kann.
    Celebi schikt uns ein bischen durch die Zeit:
    vor 3 jahren sehen wir wie Govanni seinem Sohn Silber (unserem kontrahenten, der am anfang ein Pokemon geklaut hat) sagt er soll sich aus den Geschäfften von Team Roccket raushalten usw.
    In 3 Jahren(?) begegnen wir Geovanni in einer Höhle wider wo Ausser ihm nur ein Radio ist und man eine Diskusion um Team Rocket mithören kann. Anschliesend fordert er uns zu einem Kampf herraus.
    Das Arceusevent führt uns zu den verschneiten Shinntoruinen ausserhalbs Johtos (evtl in Sinnoh?). Dort darf man sich dann zwichen Giratina Palkia und Dialga entscheiden, das auserwählte Pokemon chlüpft dann aus einem Ei das Arceus gerade mit tollen Bildern erschafft. Das gewählte Pokemon hat natürluich den dazugehörigen Orb (z.b. Platinumorb bei Dialga).


    Alles in allem kann man das Spiel jedem empfehlen der solche Spiele mag. Wir werden uns wohl beide Editionen holen, und da sich hier anscheinend alle SS holen wollen, kann man sich dann bei mir Kyogre für Rayquaza ausleihen
    Hier ma ne liste, wo man welche Fangen kann:
    http://www.serebii.net/heartgoldsoul...clusives.shtml
    Geändert von Soran (19.09.2009 um 11:04 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •