Umfrageergebnis anzeigen: Xbox 360,Ps3 oder Pc für welches System holt ihr euch das Spiel?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox 360

    17 35,42%
  • Ps 3

    2 4,17%
  • PC

    28 58,33%
  • gar nicht

    1 2,08%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Für die 360. Mein PC schafft gerade noch so die mindestanforderungen... schade hätte mich auf tolle Mods gefreut

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Haben zwar erst 14 abgestimmt, aber schon interessant, dass sich Rollenspiele auf der Xbox schon richtig etabliert haben. Liegt gleichauf mit der PC-Version.

  3. #13
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Für mich: Ganz klar der PC. Nicht nur, weil ich keine PS3 oder XBox 360 habe, sondern auch, weil ich finde, dass Rollenspiele sich auf dem PC mit Maus und Tastatur besser bedienen lassen.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #14
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Für Xbox werd ich mir dass Holen Pc wäre mir zwar Lieber wie es aussah war es wirklich einfach zu bedinen frag mich nur wie man das auf Konsole bringen will^^
    Aber mein Rechner ist bei weitem nicht so leistungstark.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Pc, ich hab aber auch keine Alternative.
    Hmm mal hoffen das mein alter Dualcore noch so einigermaßen mit dem Spiel fertig wird.



    Gruß

    Wuff

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    da es ja scheinbar keine onlineaktivierung haben wird, wie's letztes jahr ja noch aussah, werde ich mir das spiel wohl auch zulegen.
    Da gibts für mich eh nur eins nämlich den PC, da ich keinen konsolen habe und die auch nicht mag

  7. #17
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Für mich kommt leider auch nur der PC in Frage. Hoffe mal, dass der noch stark genug ist.

    Hab zwar ne Konsole (Wii), aber auf der erscheint das Spiel ja leider nicht. ^^

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ganz klar, PC. Schon allein wegen dem Tool Set.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Simon15
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Hmmm... PC. So hab ich zumindest mal wieder nen Grund meine Monstermaschine zu reparieren, die hier schon bald ein Jahr unbrauchbar rum steht.
    Und solche klassische Rollenspiele kommen für mich einfach auf den PC. Shooter ist für mich so ein Mittelding und Rennspiele kommen dann auf die Konsole.

  10. #20
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    WAr zwar am schwanken zwischen pc und ps3... aber für den pc ist mein rechner einfach zu schwach....
    Frage mich nur wie das gameplay auf der ps3 ist, da man das eigentlich schon mit maus und tastatur zocken sollte, hmm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •