Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Länder geheilt, zurück zum Tempel

    Hallo Leute!

    Ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe. Also!

    Ich habe jetzt die Welten geheilt und Elika (haut mich nicht, wenn ich ihren Namen jetzt falsch geschrieben habe) meinte, ich müsste zum Tempel zurück. Also habe ich mich hinteleportiert. Tatsache ist, dass das Dunkle vor dem Tor ist = verschlossen. Gleich links gibt es die Möglichkeit, nach oben zu kommen, um dort an so einem Mechanismus zu drehen -> geht auch nicht.

    Fragt man sie, was man jetzt tun soll, sagt sie natürlich nichts. Wie nett. Wenn ich also nicht durch das Schloss komme, bleibt noch eine Möglichkeit: Ich muss mich mit den Endgegnern der Welten anlegen!

    Bei der einen Welt (habe mich zu einem nahe liegenden Ort teleportiert und mir von ihr zeigen lassen, wo es lang geht) war noch das Tor zu und ich konnte nicht weiter. Bei der zweiten sagt Elika plötzlich, dass man da durch kann und sie zerstört das Tor.

    Jetzt kämpfe ich gerade gegen dieses Steinding und bin da jedes Mal der Loser, weil ich das Ding nicht über die Kante bekomme: Was jetzt? Ich versuche es weiter.

    Meine Fragen sind:

    => Muss ich zuerst die vier Endgegner aller Welten besiegen, damit ich im Tempel weiterkomme? Und wenn ja, wo gibt es Tipps und Tricks, damit ich gegen sie bestehen kann?

    => Lt. Spiel brauche ich keine Lichtkeime mehr, aber hier im Forum habe ich gelesen, dass ich doch welche brauche - für andere Dinge. Stimmt das?

    Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde?

    Bitte, danke!
    lg, gugi

  2. #2

    Standard

    Wenn Elika meint "Zurück zum Tempel" kannst du dir beim Tempel eine neue Fertigkeit holen, die du brauchst um in den Gebieten weiterzukommen (Eigentlich müsstest du aber alle haben, wenn du wirklich alle Welten geheilt hast).

    Und ja: Bevor du wieder in den Tempel kannst musst du die Bosse endgültig besiegen.

    Gegen die zu bestehen sollte kein Problem sein. Immerhin hast du ja bereits alle Welten geheilt. Nur beim Krieger ist es mal wieder anders. Da musst du dich verteidigen, bis seine Lebensenergie auf 0 ist.

    Und um in den Tempel zu kommen brauchst du 600 Lichtkeime UND alle Bosse endgültig besiegt. 1001 brauchst du bei der PC Version nur für die Zusatzskins.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Super, danke dir! Ich hab mich gleich heute hingesetzt und das Spiel komplett durchgespielt - es war wirklich nicht so schwer, gegen die Bosse zu bestehen. Nur der Schluss war überaus überraschend! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, weil das wieder mal eines der Spiele war, das super zu spielen war!

    Danke und lg, gugi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •