Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard Lösung für StundeStunden-Problem

    Wer oft rastet oder wartet kennt die blöde "StundeStunden"-Anzeige? Oder "Fertig" im Hauptmenü, das eigentlich für Beenden steht?

    Nun, nutzt einfach die angehängte XML-Datei.

    Installation ist einfach:

    Legt in eurem Data-Verzeichnis von Oblivion ein "menus"-Verzeichnis an und kopiert anschliessend die Datei dort hinein.

    Bespiel:
    c:\games\Oblivion\Data\menus\strings.xml

    Ihr könnt natürlich auch selber Hand an der Datei anlegen und Texte, die Euch mißfallen, ändern.

    PS: Wer auf eine ESM-Datei (also einen Mod) wartet, kann wohl lange warten. Diese Texte sind nämlich nicht über den Editior bearbeitbar, sodass ich die XML-Datei aus einer BSA-Datei extrahieren und per Hand editieren musste. DIe Dateistruktur von Oblivion ist zum Glück "intelligent", so dass externen Quellen immer Vorrang vor denen in den BSA-Dateien gegeben wird.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Singler? Du bist Gold wert!
    Genau DAS brauche ich! ^^

    Vielen lieben Dank, dafür!

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    Wär mal super,wenn mal jemand was basteln würde, mit dem man das ganze Tutorial überspringen könnte.

    Also Rasse,Klasse,Sternzeichen auswählen, und schon steht man auserhalb der Kanalisation, und neben einem Steht ne Kiste mit dem zeug, das ma im Tutorial bekommt.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    So einfach ist das nicht, denn im Tutorial wird eine Menge getriggert. So ein Mod wäre ein Quell von Bugs, Fehlern und wasweissich

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Wozu soll ein solches Mod auch gut sein? Nachdem Du einmal das Tutorial durchgespielt hast kannst Du doch einfach vor dem Ausgang der Kanalisation speichern, da Du ja dort nochmal alle Einstellungen ändern kannst. Die Gegenstände hast Du dann auch schon eingesammelt und die Trigger ausgelöst... braucht meiner Meinung nach kein Mod dafür, sondern nur entsprechendes savegame.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    lol, das ich da selber net draufgekommen bin,hab die reset möglichkeit vorm ausgang total vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •