Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard einige Fragen (Spiele Tips)

    Habe jetzt das Game seit Mi. und ein paar Tips wären ganz nett wenn jemand schon einen Lösungshinweis geben könnte.

    - Im Wassertor ist im Nord/Westen ein Gitter, im Raum sind vier Steine zum drücken. Kennt jemand die Kompination? habe auch keinen Hinweis auf diese Kompination gefunden.

    - Bei der Gilde der Schattenflügel habe ich den ersten Auftrag angenommen. Muß dafür in die Katakomben und einen Weg zum Dach gegenüber des Tempels finden. Außer das ich ein verschlossenes Gitter gefunden habe das in eine Krypta führt komme ich da nicht weiter. Weis jemand wo man diesen Schlüssel her bekommt oder wie man aufs Dach gelangt?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    leider warte ich immer noch auf die Post mit dem Spiel, daher kann ich zu den fragen selbst noch ncihts sagen.

    Aber bitte das nächste mal einen eindeutigeren threadtitel wählen

    Spieletips bedeutet für mich, das dort Hinweise auftauchen, wie man was machen kann und nicht das es sich um Fragen handelt


    desweiteren bitte keinen direkten fragen in spoiler setzen... diese funktion sollte nur genutzt werdden, wenn man weitergehende erklärungen abgeibt, die über die lösung hinausgehen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Alles klar werde das nächste mal dran denken.

    Lösung: Für diesen Auftrag der Schattenflügel hab ich die Lösung nun endlich und durch Zufall gefunden

    Das man durch die Katakomben muß ist nicht ganz richtig. Man kann zwar durch die Katakomben, muß zumindest erst einmal hinein um sich den Auftrag gleich im ersten Raum ab zu holen, und dann in den Katakomben einfach wieder durch ein Abflussrohr raus.

    Den auf das Dach gegenüber vom Tempel kommt man, wenn man neben dem Eingang vom Wassertor ins Haus geht, dann ganz nach oben aufs Dach (oberste Tür nach draußen) und dort trifft man den Empfänger des Schreibens. Dann ist man direkt über den Eingang zum Wassertor. Schnell noch die Leiter auf dem Dach "Entsichern" dann fällt sie, wie eine Feuerwehrleiter, runter und man kommt wieder auf den Platz vor den Tempel.

    Hab noch nicht raus bekommen wie man in den Katakomben durch das Gitter kommt.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die Kombination lautet 4132

    edit: wenn man sich das kochrezept anschaut, das auf dem tisch lag, kann man diese Lösung finden
    Habs aber erst hinterher festgestellt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    die verschlossener Gitter in Katakomben gehört zur anderen Quest. Ich galub es is ein adere Gilden Quest.

    ich hab aber selbst auch ein problem mit Quest für Schateflügel, es is der dritte wo mann in Innerebezirk auch durch katakomben kommt. Nur leider finde ich den Weg nicht, konnte jemand helfen?

    noch eins um in der erste Aufgabe durch Katakomben zur kommen muss mann von Ufer aus schwimenn, einfach die Treppe runter und von Charakter aus gesehn links halten, is einfach zur übesehen.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn es um spezielle quests geht, wäre es sinnvoll einen seperaten thread aufzumachen und diese in dem threadtitel anzugeben.

    da kann man dann gleich, erkennen um was es geht und entsprechend, sofern man es weiß antworten. Sammelthreads, wo einfach mal fix eien frage reingeschmissen wird, sind ansich erstens recht unübersichtlich, und zweitens besteht, da dann auch zusätzlich die gefahr von Spoilern, weil man sich durch allerhand Dinge durchlesen muß, bis man mit glück auf die passende Antwort für das eigenen Problem stößt.

    da ich imersten durchgang einer anderen Gilde beigetraten bin, kann cih selbst hier nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß um was es geht.

    Daher noch mal die bitte macht seoperate thread auf... wenn ihr mehre fragen habt, wo ihr nicht jeweils einen extra thread aufmachen wollt, dann benennt ihn einf "Fragen von <entsprecehnder nick>".
    da ist man dann relativ auf der siecheren seite, das man nicht zuviel dinge erfährt, die man noch nciht wissen will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •