Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Alles klar, Kin!
    Um deine Frage zu beantworten, also ich bin nach wie vor dabei!

    edit: Dürfte nur ein bisschen kanpp werden, da S3B4 und Miero sich ja bis jetzt nicht gerührt haben.

  2. #22
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Also wie du schon selbst festgestellt hast wäre die Behemoth am für Charon am besten geeigenet, vielleicht kann man das ja in Verbindung mit Vanessa reinbringen irgendwie. Das kann man ja noch genau abklären.

  3. #23
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Also ich würde mit dem neuen Char durchaus noch mitmachen, und als Söldner kann T'Karr ja durchaus schon mal Kontakt mit AC gehabt haben.

    Mein Problem ist eher, dass ich erst Mittwoch Nachmittag an meinen Heimat-PC komme, und das Internet hier in der Therme ist grottenschlecht (und ziemlich teuer).

    Das lässt aber nur wenige Möglichkeiten über...entweder wird irgendwo erwähnt, dass T'Karr auftaucht, ansonsten hätte ich hier nen Schreibblock und könnte meine Posts etwas planen, und dann kurz hier am Terminal den Post abschreiben und reinsetzen.....das wäre aber total umständlich....

    Ich weiß ja nicht, wie schnell die Story vorangeht...aber ich schätze, dass es nicht reichen wird, wenn ich erst am Mittwoch T'Karr dazubringe....Was meint ihr?

    EDIT: Ich schaue morgen früh nochmal rein, falls wer was schreibt...
    Geändert von Fosso_Decay (07.02.2010 um 20:41 Uhr)

  4. #24
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Du hast genügend Zeit, mach dir da mal keine Sorgen. Ansonsten passt das natürlich gut. AC hat halt irgendwie mitbekommen, dass T'Karr auf Omega ist und schickt ihm deshalb die Nachricht.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #25
    Newbie Avatar von Ryze
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Der Angriff auf Omega scheint eine Art Großaktion zu sein. Da ich eine Bewerbung geschrieben habe und die anscheinend inhaltlich fehlerfrei ist, wollte ich fragen ob mein Charakter auch noch mitmachen darf. Vielleicht treff ich so auf eine Interaktionsmöglichkeit.

  6. #26
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Natürlich kannst du da mit machen.. Ich schreibe dir noch eine PN, wie es für deinen Char ablaufen könnte. Meine ToDo Liste ist aber im Moment noch sehr lang, kann also noch ein paar Stunden dauern...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #27
    Newbie Avatar von Khardim
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab die Thematik gerade im letzten Storypost aufgegriffen und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Da ich gerade frisch dabei und sogar zufällig noch auf Omega bin melde ich einfach mal starkes Interesse an.
    Kann dadurch vielleicht ein paar Kontakte knüpfen, komme allgemein mehr in fahrt und außerdem ist mein Charakter ja eh unfreiwillig arbeitslos

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Pydr0k@n
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Haha, passt ja gut. Könnte ich dann auch noch mitmachen irgendwie? Bin ja jetzt auch auf Omega vertreten

  9. #29
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Jeder darf/kann mitmachen, sofern Ort und Zeit stimmt, was bei euch der Fall ist. Ich werde mir eure beiden Chars noch genau ansehen und dann Infos schreiben. Kommen sicherlich noch heute, kann aber spät werden
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Pydr0k@n
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Perfekt
    Merke dir eines: Für das FRPG ist es bei mir nie zu spät, hehe

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •