Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 176
  1. #11
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Jup, ich melde mich dann auch mal. Need-to-know scheint mir auch sinnvoll zu sein, auch wenn da die Gefahr für Fehler höher ist. Aber dafür gibts ja den Edit-Button...

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Natürlich möchte ich voll und ganz dabei sein.

    edit: Nur das nötigste dafür, also Need to know
    Geändert von tube12 (12.10.2009 um 21:30 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Dabei, aber nur Need to Know.

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    tube12, S3B4: Eure Chars sind derzeit in einer Position, die zu keiner aktuellen Gruppierung passen, aber Aris und ich werden uns da schon was einfallen lassen. Vermutlich kommen dann eure beiden Chars zusammen....

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Update:
    Ich bitte die Spieler, die auf Omega sind und bald Tag 5, 18:20 erreichen, aufzupassen, da um diese Zeit in etwa allgemein bekannt wird, das etwas nicht stimmt, da sich diverse Fraktionen und Gruppierungen zum Kampf rüsten.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #16
    Newbie Avatar von Mieroslawski
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Ludwik ist momentan auf Omega aber nur need-to-know bitte.

    Edit: Falscher Account

  7. #17
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Am besten wäre, wenn Ludwik und Mark so um diese Zeit (18:20-18:30) wieder auf Sooth und Akyra (ME-NPC 1) stoßen.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #18
    Newbie Avatar von Mieroslawski
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Momentan halte ich mich an Mark. Ludwik weiß ja nicht wirklich über die Mission Bescheid, es liegt also eher in Mark's Hand.

  9. #19
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, für alle, die über Alpha Chimera (also nicht via Behemoth) an der Schlacht teilnehmen wollen, habe ich die Nachricht hier mal reinkopiert.

    An: Kate Devereaux
    Von: Joshua Tahoku

    Miss Devereaux, wir würden erneut und unverzüglich ihre Dienste benötigen. Unsere Kontakte haben festgestellt, dass Sie mit einem Mann in Verbindung stehen, der ebenfalls über die nötigen Voraussetzungen verfügt, um an dieser Mission teilzunehmen. Des Weiteren bitte ich Sie jede Person, die Sie für tauglich halten, ebenfalls mit sofortiger Wirkung zu rekrutieren.

    Omega wird angegriffen! Aus zuverlässigen Quellen haben wir erfahren, dass der Nebelparderclan in Kürze einen Angriff auf die Raumstation durchführen wird. Wir stellen eine Verteidigung auf, mit der die angreifende Flotte nicht rechnen wird und wir bitte Sie Teil dieser Verteidigung zu werden.

    Sie werden natürlich entsprechend bezahlt, aber denken Sie auch daran, dass es hier um Ihr Leben geht. Sollte Omega in die Hände der Nebelparder fallen, ist die Chance, dass die Überlebenden weiterhin in Freiheit leben können, äußerst gering. Sämtlicher Flugverkehr von oder zur Station wurde bereits unterbunden.

    Melden Sie sich bitte umgehend bei Andockbucht C57, Sie erhalten dort weitere Anweisungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Joshua T.
    Alpha Chimera
    Drinnen sein müssen die Informationen:
    - Das Omega angegriffen wird
    - Treffen bei Andockbucht C57

    Um diese Nachricht zu erhalten, muss der eigene Char schon irgendwann einmal irgendwas mit den AC zu tun gehabt haben.

    Bei der Andockbucht befindet sich ein Raumschiff ("Truppentransporter") und ein Tracer der die Einweisung vornehmen wird. D.h. zuerst mal alle dort eintrudeln (schön wäre bis 18:45). Wenn der Char jemanden nach Infos fragt, dann nur rausgeben, was in der Nachricht schon drinsteht, bzw dass es eine EInweisung geben wird.

    Wenn sich die Chars dann dort befinden, gibt es die nächsten Informationen und auch die Einweisung.

    Zu den einzelnen Chars:
    Vynnron Tetros -> gibt es nicht mehr, wie schauts mit dem neuen Char aus?
    Kate Devereaux -> Infos erhalten (Nachrich von AC)
    Jacob Fisher -> Infos erhalten (durch Kate)
    Jay Colin Rivers -> wie siehts aus?
    Kaneshtis -> wie siehts aus? Wenn ich es richig in Erinnerung habe, bekommt Kaneshtis auch direkt von AC die Infos oder?
    Eve -> Infos erhalten (durch Kate)
    Draggus 'Scar' Skarmang -> Kate wird eine Nachricht schicken
    Raven -> Wie siehts da aus?

    Das wäre mal die aktuelle AC-Truppe...



    Mark Kant, Sooth Kyrik'in, Ludwik Mieroslawiski -> Ich werde mit Akyra so schreiben, dass die Chars Informationen zur Schlacht bekommen. Wenn einer von euch doch nicht mitmachen will, bitte mir mitteilen.

    Charon Krunsh, Voltarius LaSalle, Tanya Schäfer, Shaiya Nessari, Jua' Shazu vas Teslaya
    Hier benötige ich Informationen, wie ihr mitmachen wollt:
    Über Alpha Chimera, über Behemoth oder was anderes (eigenes).

    Charon Krunsh und Shaiya Nessari würde sich natürlich die Behemoth anbieten.

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (07.02.2010 um 13:26 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #20
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Raven -> Wie siehts da aus?
    Heiter bis wolkig. Ne, imer ernst, hab da nicht mehr weiter geplant. Normalerweise wäre Raven wieder isn Sektenlager zurück gekehrt und hätte mit der Sache nichts mehr am Hut. Wenn man aber von eienr Sperrung des Flugverkehrs ausgeht, könnte man seinen Aufenthalt auf Omega natürlich noch erklären. Ob AC ihm eine Nachricht schickt, ist fragwürdig, nachdem er sie sich zu Feinden gemacht hat, außerdem bräuchte er einen Guten Grund, ihnen zu helfen, was amchen kann ich da notfalls aber auch.
    Ansonsten würde Raven eher ohne Rekrutierung darum rennen, was aber eher langweilig wäre, deshalb s.o.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •