Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Rastamind
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    156

    Standard Wieviel Uhr ist es?

    Hallo, zusammen!
    Vielleicht bin ich blind, vielleicht blöd, vielleicht ist es auch nur Gothic3....

    Wo bitte sehe ich die Uhrzeit? Ich will nicht 23 Stunden schlafen, nur weil ich nicht weiß, ob es Vor- oder Nachmittag ist!

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Die Uhr wurde zu meinem Unverständnis bei G3 außen vor gelassen. Die einzige Möglichkeit, dass man nicht 23 Stunden in Morpheus´Armen liegt, ist vorher zu Speichern und dann dort im Menu nach der Zeit schauen.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Sonne recht adäquat ihre Kreise ziehen soll, vll ab und an mal nach oben schauen

    Früher gab es noch die Möglichkeit, sich im Marvin-Modus mittles "toggle time" die Zeit permanent anzeigen zu lassen - geht aber auch nimmer

  3. #3
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Auf der einen Seite fehlt damit etwas, auf der anderen Seite ist es mir immer etwas suspekt, wenn ich in einer Welt Drachen und Co. mit Schwert und Bogen besiege und gleichzeitig weiß, dass es grad 20.34 Uhr ist.

    Bei G3 find ich es irgendwie authentischer..

  4. #4
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das ist Teil des Systems, finde ich. Immerhin schafft es der Held Tag für Tag auf die Minute pünktlich aufzuwachen. Wenn sie dafür eine Option "Schlaf bis vollständig geheilt" genommen hätten, würde ich mich nicht beschweren.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Früher gab es noch die Möglichkeit, sich im Marvin-Modus mittles "toggle time" die Zeit permanent anzeigen zu lassen - geht aber auch nimmer unglücklich
    Doch geht.. . ich weiß jetzt grad nicht wie genau ...auf jeden Fall mit der Insert Konsole.....
    Wenn ich das näcste mal mal Gothic spiele werde ich mal gucken...

    MFG Messiah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •