Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard "Alles rein geschäftlich" bug

    Hallo erstmal

    ich hab ein Problem mit der im Titel genannten quest: zwar kann ich Flak und der Tante im Tenpenny Tower (weiß grad nich wie die heißt) die halsbänder anlegen, allerdings wird das dann nicht als questfortschritt gezählt (red hab ich noch nicht versucht, da die mutanten mich immer zerfleischen >.<). ich kann der Wache bei Paradise Falls nicht von meinem Erfolg berichten und jetzt stecke ich in der quest fest. ich hab kreuz und quer und hin und her probiert mit allen gesprächsoptionen nach dem Anlegen des Halsbands aber immer das selbe: der Versklavte wird in den käfig in Paradise Falls "teleportiert" (zumindest sagt das meine karte) und der PipBoy registriert keinen questfortschritt.
    dieses problem hat auch bei google soweit ich sehen konnte nirgens erwähnung gefunden, also versuch ich es jetzt hier
    und bevor wer auf die idee kommt "raubkopierer" zu schreien: das spiel ist original auf v1.6 mit allen DLCs druff. zudem hab ich es schon mehrmals durchgespielt und bisher ist mir der bug nie aufgefallen

    Gruß Timmey

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    savegame laden vor dem versklaven arcansas abknallen und dann mit der tenpenny tower tante starten....ansonsten mit extra bösen charma kannste dir die quest sparen darfst dann auch so rein

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ich wusste dass ich mir selbst eine grube grabe wenn ich immer nur F5 drücke...naja trotzdem danke, dann werd ich wohl mal superböse...wollte ich eh ausprobieren
    btw: Arcansas ist schon tot bei mir (is doch der Sniper in Minefield oder?)
    Geändert von Timmey258 (02.09.2009 um 20:25 Uhr)

  4. #4
    ENC
    Gast

    Standard

    Ja das ist der Sniper
    Schade... Die Quest ist recht nett. Nachdem du die 4 Leute abgeliefert hast, kannst du sie im Sklavenhaus besuchen.
    Es gibt 2 Gesprächsoptionen mit ihnen. Du kannst versuchen sie zu befreien oder sagst ihnen sie sollen sich mit ihrem Schicksal abfinden.
    Wenn du sagst sie sollen sich mit ihrem Schicksal abfinden und das bei jedem der 4 machst, solltest du zu dem Sklavenhändler der den Eingang zu Paradise Falls (Gouse?) bewacht gehen.
    Bei dem kannst du ja die Belohnung für gefangene Sklaven abholen. Der Typ zahlt dir gleich nochmal 250 für jeden der 4 XD Das kannst du so oft machen bis du soviel Kronkorken hast, das man sich fragt, wie du die eigentlich rumschleppst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •