Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    16

    Reden

    Zitat Zitat von moachat Beitrag anzeigen
    mit 'i' (standardeinstellung) öffnest und schließt du alle taschen auf einmal.

    das haben wir schon geklärt , aber ich bin gewohnt mit "shift-b" nur 2 oder 3 taschen zu öffnen u. die anderen sind die mit quest gegenständen u. oder tränken ... aber wenn ich jetz 1h herumrenn u. alle "loots"(nennt man dass so?) aufheb sind alle taschen voll /auch die die ich nicht belegen will xD

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    16

    Standard

    hallo nochmal ,


    ich bin jetz level 10 /fast schon 11,, u. jetz hab ich so ein tugend-eigenschaften fenster oder so das erste mal bekommen xD- ich kenn mich da aber garnicht aus..- ich hab jetz 2 plätze frei, aber was kommt da rein bzw. was mach ich jetz damit?

    die Wichtigste FRAGE ÜBERHAUPT

    ICH SPIEL ALS KUNDIGER- WELCHEN BERUF SOLLTE ICH AUF JEDENFALL LERNEN -

    lg

  3. #13
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Tugenden kannst du bei einem Musiker in jeder großen Stadt ausrüsten lassen. Z.b. in Bree steht einer im Tänzelnden Pony. Das Zeichen der Musiker ist auf der Karte eine Laute.
    Wie du Tugenden erreichen kannst, findest du im "Buch der Taten".

    Als Kundiger empfehle ich dir den Beruf des Gelehrten. Das ist wohl die gängigste Variante.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    16

    Standard

    aha danke

    u. wieviel berufe dar man maximial lernen?

  5. #15
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    pro Charakter nur einen Aber falls dir dein Beruf nicht gefällt, kannst du jederzeit beim Meister der Berufe, deinen Beruf wechseln. Beachte hierbei jedoch, dass du eventuell von neuem anfangen musst, deine Berufsachen zu skillen.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    16

    Standard

    ok , also ich hab jetz schmied,schneider u. schürfer..
    aber ich weiß nicht von wo ich lederriemen oder diese andern leder dinge herkrieg- im auktionshaus sinds zu teuer -.-

  7. #17
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    schau mal, ob du als schneider das nicht herstellen kannst. wenn nicht, dann muss du komponenten, die dir fehlen, wohl oder übel im Auktionshaus kaufen. Oder frage einfach mal im Handel-Channel, ob dir jemand das herstellen könnte oder billig eins verkauft. Aber soviel ich weis, kannst du das selber herstellen als Schneider, wenn ich mich jetzt nich irre.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Um deine Taschenfrage noch mal aufzugreifen. Du wirst feststellen das sich die Taschen in einer bestimmten Reihenfolge füllen. Einfach beim looten mal beobachen. Dann legst du deine Sachen die du immer bei dir führen willst, einfach in die Taschen die sich zu letzt füllen. Als kleiner Tipp, um Gegenstände vor dem Verkauf zu sperren oder zu entsperren, musst du nicht erst zum Händler und diese dann mühsam rauspicken. Das geht auch im Inventar. Einfach Alt+Linksklick auf den Gegenstand um ihn auszuwählen und dann Strg+t zum sperren/entsperren.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Lederriemen usw. Kannst du selbst unter Komponenten im Handwerksfenster des Schneiders herstellen, Allerdings brauchst du dazu behandelte Felle. Felle finden kannst du selber, behandeln kann sie dir nur ein Spieler oder Twink der Förster ist.

    Allerdings hat jeder Beruf so einen Nachteil, so das man nie alles selber machen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •