Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Also ich finde die Vids sind alle der Hammer. Finde ich richtig gut das es Leute gibt die sich die Mühe machen.

  2. #12
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Eine neue Reihe Machinima-Videos: Tales of the Grey. Die drei Videos spielen in Vault 97.

    Erstklassig!
    Tales of the Grey, Episode 1a

    Tales of the Grey, Episode 1b

    Tales of the Grey, Episode 1c

    Und hier das abgefahrene Szenario Judgemental!

    Judgemental 1

    Judgemental 2

    Judgemental 3

    Judgemental 5

    Judgemental 5
    Geändert von DansonDelta40 (16.01.2010 um 00:04 Uhr)

  3. #13
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, es würde vielleicht einige interessieren, dass die DC Chronicles heute fortgesetzt wurden:

    DC Chronicles 6 - Vault Trouble

    Während Grafton und sein neuer Gefährte sich bereit machen, eine alte Vault unter einem Fabrikgebäude unweit von Megaton zu erkunden, denkt Grafton zurück an den Tag, an dem er sich zur Rettung der Vault entschied, das Ödland zu erforschen.
    Das Video endet mit einem Cliffhanger, ich sag's euch gleich! Ich jedenfalls lechze jetzt nach der nächsten Folge.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von derBoerner
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    368

    Standard

    Mal wieder ein nettes Video wie ich finde und ich kann es auch kaum erwarten, die Fortsetzung zu sehen. Und das wird bestimmt nicht die letzte Folge werden.
    Gruss derBoerner

  5. #15
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Fallout: Rebirth Episode 1

    Fallout: Rebirth Episode 2

    Fallout: Rebirth Episode 3

    Über ein kleines Mädchen, das von seinen Eltern in einer privaten Vault-Tec Vault in der Gesellschaft von Robotern zurückgelassen wurde. Die Eltern kehrten von einem Trip an die Oberfläche nie zurück, nun wächst das Mädchen allein unter Robotern und Computern auf.

    Kurz vor ihrem 10. Geburtstag hat die Kleine genug vom Leben in diesem Metallgefängnis und plant einen Ausbruch. Was sie an der Oberfläche erwartet, ist das Ödland der Hauptstadt - Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte nach der Aktivierung von Projekt Purity und dem Ende des Einsamen Wanderers. Und die Zeit ist mit Washington und seinem Umland nicht freundlich umgegangen... nein, wirklich nicht sehr freundlich...
    Geändert von DansonDelta40 (03.03.2010 um 19:01 Uhr)

  6. #16
    ENC
    Gast

    Standard

    Schade, dass noch niemand auf die Idee kam ein AvP-Machinima zu machen

    Ich meine statt den grünen doofen Aliens könnten doch Predators kommen Im Ödland gibts genug bösartige Kreaturen zum Jagen.
    Also die perfekte Umgebung für die Preds. Kann mir gut vorstellen, dass sie die Todeskrallen als eine nette Trophäe ansehen.
    Nebenbei könnten die dann auch ein paar Xenomorphe mitnehmen, die auch ordentlich mitmischen.

    Ich stell mir das so vor, dass der einsam Umherziehende aus Vault 101 von den Preds entführt wird, um als Brutkasten für einen Xenomorph zu dienen. Glücklicherweise kann er den Facehugger auf einen anderen Gefangenen werfen (überleben geht vor ) und erledigt den kleinen Chestburster als dieser ausbricht.
    Währenddessen brechen die Aliens aus und überrennen das Schiff der Preds und deaktivieren die Sicherheitsfelder der Zellen.
    Der Einsame aus Vault 101 kann somit entkommen und sich in der Waffenkammer eine nette Pred-Lanze aneignen, womit er ordentlich Aliens aufmischt.
    Alles läuft darauf hinaus, dass er den Preds so sehr hilft, ihr Schiff wieder unter Kontrolle zu bringen, dass sie ihm einen speziellen Predator-Helm anfertigen der ihm passt und eben über die verschiedenen Sichtmodi verfügt. Dann schenken sie ihm noch eine Schulterkanone, Tarnanzug (natürlich weitaus fortgeschrittener als die chinesische Tarnrüstung) und die Lanze darf er auch behalten.
    Danach wird er wieder auf der Erde abgesetzt und ist wohl ab sofort der gefährlichste Jäger auf dem Planeten
    Nebenbei halten es die Preds für ne gute Idee die Alien-Königin auch gleich auf der Erde abzusetzen, damit der Vault 101-Insasse noch eine nette Herausforderung hat.

    Und bevor ein Machinima draus wird, bitte auch gleich nen Mod bauen Ich liebe diese Saga ^^
    Hätte echt was solche Viecher im Ödland zu begegnen und als Predator rumzurennen

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Lang ist's her und lang wird's wahrscheinlich bis zum nächsten Teil dauern, aber der siebte Teil und auch der letzte der ersten Staffel von den DC Chronicles ist fertig!

    Es ist wirklich wert, mal einen Blick darauf zu werfen.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Haleluja!!!
    Endlich! Ich finde es die besten Machinimas die ich je sah.
    Drakotha hats richtig drauf. Nur zu empfehlen das ganze.
    Und auch noch 18min. Ich bin begeistert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •