Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Reden fragen zu overlord 2

    hi wollte fragen wie teuer overlord 2 zurzeit ist und was sich alles gendert hat was besser und was schlechter ist und gibt es noch andere rüstungen für den overlord als die die man in den vidios demos etc. siet wie ist die schmiede der turm , was kann mann sich alles für sein gold kaufen ps: gibt es andere rüstungen waffen bitte bild einfügen danke

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    man kann sich allerhand kaufen. liste werde ich dann unten anführen.
    Aber vorher noch ne bitte: kannst du die links von den demos einfügen? dann wüsste ich besser bescheid.

    Mal zum besser und schlecht: Meiner meinung nach hat sich deine magie sehr verschlechtert da du insgesamt nur 3 zauber hast. Das gut und böse gibts auch nit mehr. nur noch nen erfolg aber im spiel kriegste davon nix mit.

    Was besser geworden ist: die reitiere für die schergen. und dein turm schaut jetzt noch imposanter aus.

    für das mit dem kaufen brauch ich den link

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Waffen, Rüstungen und Helme gibt es jede Menge, du musst dafür Schmiedesteine sammeln, die recht offensichtlich ins Spiel "gelegt" wurden.

    Gut und Böse wurden durch Dominant und Zerstörerisch ersetzt. Im Spiel gibt es wieder ein paar Entscheidungen, bei denen du je nach Belieben so oder so handeln kannst.

    Magie... Kann ich nur beipflichten. Die Magie passt sich deiner Spielweise zwar an, wenn du sie aufwertest, aber die aus Teil 1 ist besser.

    Neben Ausrüstung kannst du dein Gold in die Aufwertung der Schergen und bei der Mätresse/ den Mätressen in Dekoration investieren.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    ich spiel auf xbox und die demo vidios hab ich auf xbox live heruntergeladen kein link leider
    und mit kaufen mein ich alles was man sich mit gold in overlord kaufen kan und wie teuer das spiel ist im laden in €
    Geändert von xXx Löwenherz xXx (30.08.2009 um 21:44 Uhr) Grund: was vergesen

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    wie ich das immer hasse wenn jemand sagt gut und böse, es ist doch dominant und zerstörerisch, es gibt kein GUT mehr.

  6. #6
    Newbie Avatar von Mr.Brown
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    dunkler Turm
    Beiträge
    23

    Standard

    dagegen kann man(n) nichts machen, Keks?

  7. #7
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Frage Sklaven

    Eine Frage: Ich hab vor kurzem mit Overlord 2 angefangen. Ich weiß, ich sollte zuerst den 1. und dann den 2. Teil spielen. Mach ich noch

    Aber zu meiner Frage: Sind die Sklaven immer so langsam? Ich verliere die Hälfte, wenn ich ein ein Stück weiter renne. Wie wollen die dann kämpfen? Oder bin ich da zu vorschnell :confused:

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die Sklaven sind nicht wirklich zum Kämpfen zu gebrauchen. Sollte mal aus irgendeinem Grund, den ich mir nicht vorstellen kann, ein Gegner in der Nähe auftauchen, werden sie vielleicht etwas draufhauen.
    Aber viel aushalten tun die nicht. Vergiss die Sklaven, die Schergen sind deine Armee.

  9. #9
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Standard

    Und ich wollte sie als Kanonenfutter verwenden

    Dann kann man sie nur brauchen, damit man halt regelmäßig Gold uns so bekommt. Naja

    Trotzdem danke für deine Antwort, hat geholfen

  10. #10
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich bin eine von den 100 die die charge erwischt hat in der in die packung von overlord die cd von overlord zwei gepackt wurde - wie komme ich an die "bedienungsanleitung" ohne das spiel nochmal kaufen zu müssen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •