Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von Loonara
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    74

    Standard Problem bei installation

    Hallo,

    sicher ist das problem schon irgendwo mal aufgetaucht... konnte auf die schnelle aber nichts bei euch finden

    hier also das problem....

    habe tw 1.0 ganz normal geladen und patches 1.0-1.5 und 1.6 geladen.
    Spiel lief super! dann eine Fehlermeldung: "two worlds funktioniert nicht mehr"
    also bin ich über den task manager auf abbrechen gegangen, worauf das spiel normal weiter lief.

    Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass beim ausräumen von kisten überzählige items einfach verschwinden und das Skill-Sternchen ebenfalls fehlt.

    Also habe ich das gesamte spiel deinstalliert und wieder installiert - jetzt startet das spiel gar nicht mehr - kurz schwarzer bildschirm dann fehlermeldung "two worlds funktioniert nicht mehr" und dass aufgrund eines problems das spiel geschlossen wird.

    was ist zu tun?

    meine pc daten:

    toshiba notebook
    Intel Core Core 2 CPU
    T5500 1.66 GHz
    2046 MB RAM
    Vista home premium 32bit


    Danke im voraus für die Hilefe

    Loonara
    Körperkraft ist ein Zier,
    doch weiter kommt man als Magier...

    - aus der Kategorie "reim Dich oder ich fress Dich" -

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es gibt einen patch, der von 1.0 auf 1.6 hoch zieht. Probier den mal nach neuinstallation aus. Ansonsten musst du auch aufpassen, dass du nach 1.5 den Patch 1.5 - 1.6 verwendest und nicht den Patch 1.0 - 1.6
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie Avatar von Loonara
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    74

    Standard

    Danke!

    Und schon habe ich ein neues Probelm

    Ich habe das Spiel wieder zum Laufen gekriegt - allerdings nur die 1.0-Version. Bevor ich das Spiel noch einmal komplett deinstalliert und neu geladen habe, hatte ich vorher die Patches 1.0-1.5 und dann 1.6 nacheinander hochgeladen.

    Wenn ich jetzt meine 1.0er Version hochpatchen möchte, sagt er mir, dass ich diese Version bereits habe - im Explorer ist aber keine Spur davon zu entdecken.

    Wenn ich Version 1.6 hochlade, bekomme ich eine Meldung, dass mir Version 1.5 fehlt ???

    Das verwirtt mich doch etwas.... beide Patches sind nicht aufzufinden

    Was tun?
    Körperkraft ist ein Zier,
    doch weiter kommt man als Magier...

    - aus der Kategorie "reim Dich oder ich fress Dich" -

  4. #4
    Rookie Avatar von Loonara
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    wo man mich nicht vermutet
    Beiträge
    74

    Standard Probleme mit Installation von Patch 1.0-1.5 und 1.6

    Hallo,

    hier mein Patch-Problem

    Nachdem ich TW schon einmal mit allen Patches zum laufen gekriegt hatte, habe ich das Spiel wegen diverser Probleme noch einmal komplett deinstalliert (inkl. Patches).

    Wenn ich jetzt meine neue installierte 1.0er Version auf 1.5 hochpatchen möchte, bekomme ich die Info, dass ich diese Version bereits habe - im Explorer ist aber keine Spur davon zu entdecken.

    Wenn ich Version 1.6 hochlade, bekomme ich eine Meldung, dass mir Version 1.5 fehlt ???

    Das verwirtt mich doch etwas.... beide Patches sind nicht aufzufinden... und doch scheinen sie von der ersten Installation noch irgendwo gespeichtert zu sein.

    Was tun?
    Körperkraft ist ein Zier,
    doch weiter kommt man als Magier...

    - aus der Kategorie "reim Dich oder ich fress Dich" -

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Welche Version des Spieles hast du dir denn gekauft?

    Wenn du ganz sicher gehen willst, gehe mal auf diese Seite und wähle dann Support - Updates aus. Dort findest du einen Patch 1.xx auf 1.6. Der zieht dir das Spiel auf den Stand 1.6 hoch, egal welchen Updatestand dein Spiel aktuell hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •