Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich brauche dringend hilfe - moorbrück schatz

    also ich hab, alle aufgaben (zauberer, morlinde, reinigung) in moorbrück gemacht und dann die karte gefunden, wenn ich jetz zum grab mit dem steinmund gehe und drauf klicke passiert - nix

    muss zugeben, hab vorher schon geplündert

    hilfe was jetzt? ist die aufgabe jetzt fürn a**** oder was?

    bin verzweifelt

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    du musst erst die inschrift von den 4 gräbern lesen.
    die sind da wo die harpyien sind. 3 gräber auf der rückseite und eins auf der vorderen seite, dann musst du zu der stelle wo der zauberer Rakorum war.
    dort gibt es auf einer kleinen erhebung 2 oder 3 gräber,
    auf einem der gräber sind mehrere "knöpfe". da musst du den richtigen drücken erwischst du den falschen wird eine falle ausgelöst.

    hast du den richtigen gedrückt erhältst du ein schlüssel und nen blatt

    damit gehst du zurück zu dem grab mit dem steinmund und da steckst du dann den schlüssel rein.

    und wegen dem plündern das spielt keine rolle

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Das Grab mit den »Knöpfen« ist links, von der Position, wo Rakorium seinen Schutzschild gezaubert hat. Das Plündern hat deshalb keinen Einfluss, weil das andere ja der normale Sarg war. Beim Öffnen des Mundes zaubere für den der öffnet Klarum Purum, lasse die anderen etwas zurücktreten und behaltet die Waffen in der Hand. Es lohnt sich. Wobei ich den Fund im gesamten Spiel immer dabei hatte, aber aufgrund der Seltenheit ihn nicht verwendet habe. Habe es quasi für den noch stärkeren Gegner aufgehiben, bis dann keiner mehr kam.

  4. #4
    Newbie Avatar von Suryakanta
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey, muss mal dumm fragen, wo ist dieses Steinmundgrab? Bei den Harpien?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •