Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Auch bei mir bekommt der Charakter ein ganz normales Lvlup, 4 Attribute und eine Fertigkeit.
    Wird also an irgendwas in Deinem Rechner sein das Ihm da nicht passt, ob Soft oder Hardware???
    Ich hab schon von problemen bei 2X AMD Prozessoren gelesen. Irgendwas soll da nicht so ganz klappen.

    Wäre nett wenn Du noch mal n Savegame raufladen würdest bei dem die 4xxx Punkte vorhanden sind.


    Und noch ne Frage so nebenbei: Ist das Absicht?
    Mir kommt Deine Ausrüstung und dein Inventar etwas seltsam vor.
    Schriftrollen die keiner braucht aber keine Rohstoffe?
    Jede menge Questitems die nicht abgeliefert sind?
    Die Waffe mit dem geringerem Schaden in der Hand und die mit dem höherem im Inventar obwohl Du sie nutzen kannst?

  2. #12
    CKomet
    Gast

    Standard

    eine andere Frage... nutzt du einen crack oder ähnliches um die dvd nicht im Laufwerk zu haben??

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    hatte bei mir auch das Problem...

    kann das Problem definitv auf no CD Patch zurückführen... -> Das Original!!! neu installieren und alle Tools die iso's einbinden abschalten löst das Problem... Zum Glück war ich noch nicht so weit und konnte meinen Charakter neu aufbauen.

    bei dem "no CD Patch" liegt eine weitere Datei neben der devinity.exe bei, die die Charakter Werte beeinflusst.
    Geändert von TheGreatMM (22.08.2009 um 12:16 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von KevDragon
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Bei mir ist das ebenfalls der Fall, ohne Cracks und sonstiges bin ich bei Level 24 Mittlerweile bei 5000 und ein paar Zerquetschen Fähigkeitspunkten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •