Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Puppen

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard Puppen

    Hatt jemant vielleicht eine Lucien und/oder eine Hammer Puppe für mich?
    Gamertag in der Signatur...
    Schonmal danke im Voraus

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Die fehlen mir auch noch! Hab selbst leider nur Garth und den Helden, der Rest fehlt...ich glaube, dass es keine edlen Puppenspender mehr gibt!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    @Erdfalke
    Du musst doch mehr als Garth und den Helden haben.
    Du hast doch auch das Zukunfts-Add-On,dort sind doch auch noch 2 vergraben.
    Wobei in der Schneekugel bei jedem Theresa zu sein scheint,welche im Schädel ist hängt dagegen davon ab,welche es am Schießstand gibt.
    Ich habe in den letzten Tagen übrigens schon wieder einige gespendet.
    Eigentlich Blöd,weil hätte ich mal selbst noch Garth und Hammer,hätte ich alle im Besitz und könnte viel mehr Leuten helfen.
    Muss mal sehen,ob die mir die geben denen ich in den letzten Tagen Lucien,Reaver und Held gegeben habe.
    Soll dann nämlich reichen,wenn der dem der Erfolg noch fehlt als Handlanger einsteigt und der der alle Puppen hat kurz eine davon verkauft und gleich wieder zurück kauft.Wobei müsste in meinem Fall reichen,wenn ich die Held kaufe die die Händler ja eh anbieten.

    So kann Euch jetzt Helfen,habe jetzt alle.
    Zwar nicht dadurch das mir Leute denen ich geholfen habe,welche zurück gegeben haben,sondern durch einen Trick,aber das ist ja egal.
    Flipmaschine Du bist ja bereits auf meiner Liste,Du Erdfalke wenn Du auch möchtest?
    Mein Gamertag ist:SonneAeona

    PS:Tue keine Verschenken,Helfe nur mit der Verkaufsmethode.
    Geändert von Reona (20.08.2009 um 15:29 Uhr) Grund: Erfolgsmeldung

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hey das ist lieb von dir Reona! Bin aber noch ein echtes Online-Greenhorn mit Null Erfahrung diesbzgl.! Hab mal vor ein paar Monaten eine XBox-Live Gold-Karte erhalten, weil meine XBox durch den berüchtigten Ring of Death ausgefallen ist und repariert werden musste. Aber die verfällt ja nicht...

    Du hast echt alle Puppen? Krass! Wie meinste das denn mit dem Verkaufstrick? Kann ich die dann bei mir kaufen, wenn du sie bei mir kurz verkauftst und wieder kaufst? Das wäre ja genial!
    Ich habe nämlich so eine Macke, dass ich keine Truhe öffnen will, in denen etwas ist, was man auch kaufen oder vom Feind stehlen kann, daher hab ich auch die Puppen aus den Addons da gelassen...ich weiß das ist bescheuert...Zudem hab ich vor folgendem Schiss: Will ja mit meinem guten Helden alle Puppen, doch wenn ich einen Handlager an Bord habe, kann der doch in meiner Welt was kaputt machen, oder? Ich hab ja schonmal wegen einer dämlichen Fensterscheibe in Bloodstone neu angefangen!...und mit meinem guten Helden hab ich soweit jetzt alles geschafft (halt nur die Puppen nicht). Ideal wäre mit dem guten Helden irgendwann alle Puppen zu haben und mit meinem bösen Helden (hier kann ruhig was in der Welt kaputt gehen) die anderen Online-Erfolge zu sammeln...hab da noch keinen einzigen!
    Mein Gamertag ist übrigens: Schattenaura

    Wahnsinn, wie machst du das nur den ganzen Kram zusammenzukriegen Reona? Hut ab!!!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    PS: Wenn ich das mal mit dem goldmäßigen Onlinegehen (hatte bisher immer nur Silber) geschafft habe...wie kann ich dich adden?
    Schonmal liebe Grüße für den (hoffendlich) ersten XBox - Live - Freund (bin sonst ein hartnäckiger Offlinegamer )

  6. #6
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Du drückst den Guide Knopf, gehst auf „Freunde“ und wählst dann „Freund hinzufügen“. Dann musst du nur noch den entprechenden Gamertag eingeben und das ganze absenden.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Außerdem brauchst du zum adden von Leuten doch kein Gold, oder? oO
    Und Reona... Du bist einfach die beste =D
    Ich komme morgen Abend mal kurz on da ich tagsüber in Bonn bin...
    Ich hoffe mal so zwischen 18 und 20 Uhr ist noch okee für dich

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Du Erdfalke ich will ja nicht bei Dir beitreten als Handlanger,aber selbst wenn würde ich bei Dir mit Sicherheit nichts kaputt machen.
    Also das ganze funktioniert wie folgt:Du trittst bei mir als Handlanger bei,dafür muss Du aber eine Goldmitgliedschaft haben,adden geht zwar auch mit Silber aber eben kein Online Spielen.
    So ich verkaufe dann bei mir einem Händler eine von den Puppen und kaufe sie gleich anschließend zurück und Zack hast Du den Puppen-Erfolg.

    Bin dann Heute Abend On,also meldet Euch dann.

    PS:Erfalke ich kann auch Dich adden,allerdings musst Du die Xbox Online haben,weil Du schreibst das Du bis jetzt immer Off gespielt hast.
    Wie auch immer ich gucke heute Abend mal,ob schon eine Anfrage gekommen ist und helfe bei der Gelegenheit gleich Dir Flipmaschine.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Okay danke euch Leute für die netten Tipps...mal sehn, ob ich Dummbatz das hinkriege...

    Ahhsoo Reona: Wie funktioniert das mit den Items verschenken eigentlich genau? Hab mir nämlich so gedacht, wenn ich jetzt n neuen Charakter erschaffe, mit dem dann 4 Lebenstränke,Scheinangriff, Verehren und den Hundetrick Anknurren sammle und sie dann zu jemanden rübergebe, könnte der dann, nachdem ich mich mit diesem Helden abgemeldet hab, die Gegenstände an meinen Haupthelden weitergeben? Will diesen Kram nämlich in meinem Inventar haben (bin halt n Jäger und Sammler). Wenn das klappt, brauch ich nur noch jemanden, der freiwillig als Zwischenablage dient
    ...und ich muss nochmal n Held/Heldin dafür erschaffen...

  10. #10
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ja, das würde natürlich funktionieren. Wenn diese Person vertrauenswürdig ist...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •