Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Puppen

  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Nein nein...hier streitet doch niemand ... aber ich denke, dass jeder, der was auf sich hält, zumindest die Schießstandpuppe in seinem Inventar haben sollte...sei es schon allein darum, dass man sie sofort tauschen kann (Wenn man die Chance hat eine andere Puppe zu bekommen, die einfach im eigenen Fable-Universum nicht aufzutreiben ist). Also ich persönlich scheiß auf den Puppen-Erfolg! Es ist viel toller alle Puppen sein eigen nennen und sie jederzeit im Menü betrachten zu können! ... so spricht's ein Sammler

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    scheiß auf auf die Schießstandpuppen, ich bin als Frau einfach zu blöde 150 points zu überbieten

    wer mag kann mich adden für den Puppen-Erfolg. Ich habe keine EINZIGE

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Reona Beitrag anzeigen
    @Erdfalke
    Du musst doch mehr als Garth und den Helden haben.
    Du hast doch auch das Zukunfts-Add-On,dort sind doch auch noch 2 vergraben.
    Wobei in der Schneekugel bei jedem Theresa zu sein scheint,welche im Schädel ist hängt dagegen davon ab,welche es am Schießstand gibt.
    Ich habe in den letzten Tagen übrigens schon wieder einige gespendet.
    Eigentlich Blöd,weil hätte ich mal selbst noch Garth und Hammer,hätte ich alle im Besitz und könnte viel mehr Leuten helfen.
    Muss mal sehen,ob die mir die geben denen ich in den letzten Tagen Lucien,Reaver und Held gegeben habe.
    Soll dann nämlich reichen,wenn der dem der Erfolg noch fehlt als Handlanger einsteigt und der der alle Puppen hat kurz eine davon verkauft und gleich wieder zurück kauft.Wobei müsste in meinem Fall reichen,wenn ich die Held kaufe die die Händler ja eh anbieten.

    So kann Euch jetzt Helfen,habe jetzt alle.
    Zwar nicht dadurch das mir Leute denen ich geholfen habe,welche zurück gegeben haben,sondern durch einen Trick,aber das ist ja egal.
    Flipmaschine Du bist ja bereits auf meiner Liste,Du Erdfalke wenn Du auch möchtest?
    Mein Gamertag ist:SonneAeona

    PS:Tue keine Verschenken,Helfe nur mit der Verkaufsmethode.

    Häää???
    Wo gibt es im Addon 2 Puppen???
    Kannst du mir das sagen?
    Gruß

  4. #34
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Die liegen in der Schneekugel vor dem Schattenhof oder was auch immer das ist. Das Ding, wo du mit dem Siegel der Kinder rein kannst.

  5. #35
    Newbie Avatar von Libex
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Fading du bist nicht die einzige die/der das nicht gebacken bekommt.
    ich schaffs auch nicht egal wie oft ich es probiere und um ehrlich zu sein geht es mir auch am a**** vorbei ob ich nun die pistole, puppe oder was weiß0 ich bekomme^^

    die pistole ist genauso scheiße wie das daichi. da sind eh nur verstärkungen drauf die ich niemals auf eine waffe draufmachen würde und wenn dann nehme ich waffen von der astloch insel, die kannst du 4 mal verstärken und sogar noch aussuchen was du drauf machen willst

  6. #36
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Öhm, bei der Pistole (der rote Drache) muss ich widersprechen. Das Ding ist nicht schlecht, meine Lieblingswaffe. Hat zwar nur 41 Schaden, aber man kann sehr schnell hintereinander feuern und das macht das durchaus wieder wett.

    Ich habe auch ewig für den Schießstand gebraucht, obwohl ich im echten Leben eigentlich eine recht gute Schützin bin.
    Ist halt extrem schwer bei der Steuerung schnell genug zu zielen und dann auch noch ausschließlich auf die Köpfe zu schießen. Außerdem unbedingt eine Pistole mit hoher Reichweite zum Schießen nehmen, keine Armbrust und kein Gewehr, die behindern nur die Sicht. Ich fand die Meistersteinschlosspistole am besten dafür.
    Aber mit der Zeit klappt es dann ganz gut und man kommt irgendwann mal auf die 175 Punkte, aber mit sau viel Geduld. *ich hatte bis dahin an die 30 Puppen gewonnen, lol *

    Aber sobald man die Pistole gewonnen hat, lohnt sich der Schießstand wirklich nur noch für Puppen, denn die Pistole bekommt man nur einmal, ansonsten gibts dann als ersten Preis nur noch 5000 Goldstücke.
    Geändert von Balverina (14.11.2009 um 12:19 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •