Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Puppen

  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Flipmaschine
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Ja, stimmt
    Ich werde halt wie gewohnt abends on sein
    Kannst mich ja dann einfach anschreiben bzw. einladen oder ich schreib dich halt an

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Mitteilung:Bevor mich noch mehr Leute bezüglich des Färbemittel-Erfolgs anschreiben,das ganze funktioniert nicht.
    Flipmaschine hatte nur Gedacht,das es wie mit dem Puppen Verkauf funktioniert,dies ist aber nicht der Fall.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo ihr lieben,

    mag mir vielleicht jemanden von euch noch bei dem puppen- bzw. perfektionserfolg helfen?? das wäre super lieb. ich zahle auch gern oder revanchiere mich anderweitig. danke!

  4. #24
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Perfektion könnte ich arrangieren. Puppen kann ich dir keine geben, besitze keine.
    Wenn ich dir bei Perfektion helfen soll, sollte das vor 18 Uhr noch geschehen. Ich verlange auch keine Gegenleistung oder so etwas.

    Kannst mich unter Spataner D adden.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    klasse, danke!

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hey Spataner...deine Aussage ist leider gelogen: Du musst Puppen haben! Zum einen glaube ich nicht, dass du den Schießstand in Westcliff ignoriert hast. Als alter Profi wirst du da sicher locker den ersten Platz gerissen haben (um den Roten Drachen und die Trophäe einzuheimsen)...Wenn man das packt, schafft man ja wohl auch den zweiten und erhält dann je nach Profil immer wieder die gleiche Puppe. Zudem hast auch du in der Schneekugel und im Schädel des "In die Zukunft sehen" - Addons eine Theresa und eine vom Profil abhängige Puppe, die du jeweils ausgraben musst. Also hast du doch Puppen

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    PS: Man sollte natürlich nur die rumtauschen, die man auch ständig am Schießstand bekommt. Bei mir ist das Garth...wenn ich jetzt meine beiden anderen (Reaver und Theresa) weggeben würde, wäre das ziemlich idiotisch!

  8. #28
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Nein, ich besitze momentan keine Puppe. Natürlich könnte ich beim Schießstand eine gewinnen, aber für die einzelne Puppe muss man das ja nicht machen. Die anderen, die man in der Schneekugel findet habe ich verschenkt, weil ich den Erfolg schon hatte.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hmm...nun das ist doch ne Sache von 3 Minuten sich da die Puppe am Schießstand zu erspielen!...ganz easy eigentlich!...schade, denn mich würde mal generell so interessieren, welche Puppen euer jeweiliges Fable-Universum so ausspuckt!

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Kann man auch selbst testen.
    Profil Spataner D gibt auf dem Schießstand die Hammer-Puppe.
    Des weiteren bevor Ihr hier streitet wer welche Puppen haben müsste:
    Keziah hat von mir beide Erfolge bekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •