Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard Skingrad Empfehlung

    servus leude

    also mein prob is das ich für die magiergilde in skingrad son typen namens

    ethor finden soll in der kahlen sandbankhöhle.

    Höhle und kerl gefunden, der will aber erst mit mir mit wenn ich alle zombies
    in der höle getötet habe, was ich gemacht habe

    Der will aber immer noch nicht mit mir mit, und ich bin in der ganzen höhle schon mit lebenserkennung(stark) rumgerennt aber da is nix mehr, hat jemand von euch ne idee?

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Neu laden, muss ein Bug sein... guck wirklich noch 1-2 mal nach ob alle Zombies tot sein, ansonsten hilft nur neu laden.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hm nee da geht nix. der sagt auch das er ziemliche angst hat, vieleicht hilft so ein
    ermutigen zauber, wo kann man die lernen weis des einer?

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Masterofdisaster
    hm nee da geht nix. der sagt auch das er ziemliche angst hat, vieleicht hilft so ein
    ermutigen zauber, wo kann man die lernen weis des einer?
    Nöpe, sobald alle Zombies weg sind folgt er dir... tja da hilft wohl nur noch neu laden...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    des is aber wing eich kacke, kann man des nicht irgendwie patchen durch nen mod?

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es gibt einige Bugs in diesem Spiel, das ist heutzutage so.

    Bei den meisten hilft es, den Quest nochmal zu machen/den Gegner nochmal zu töten und zu hoffen, dass beim zweiten Mal der Bug nicht auftritt.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    20

    Standard RE: Skingrad Empfehlung

    Hatte auch mehrmals Probleme mit dem "Angsthasen" (spiele bereits meinen 5ten Charakter, musste mindestens 3mal länger suchen).

    Zwei Zombies kann man leicht übersehen:

    1) In der großen Höhle vor dem Gang, der zu Erthors "Behausung" führt, steht ein Zombie, wenn man diese betritt, ganz rechts in der Ecke (genau in diese Ecke kommt man auch, wenn man von Erthors Behausung den kleinen Gang weitergeht und dann mit dem Hebel den Felsen öffnet)

    2) In der selben Höhle gibt es einen kleinen Gang, der links in einen kleinen Raum führt, dort versteckt sich auch ein Zombie (den wird man mit Lebenserkennung auhc nur schwer finden).

    Auch immer wieder die lokale Karte checken, ob irgendwo ein unerforschter Gang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •